Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Sony BDP-S760 Blu-Ray Player?
Ich habe schon mehrmals gelesen dass, das Bild, und der Ton besser sein soll als bei meinem BDP-S350, zudem würden mich die Bildverbesserungstechnologien interessieren. :)
 
@macbookharry

also ich hab mich auch gerade mal umgeguck um zu sehen was ich anlegen muss um ein BILDVERBESSERUNG im BD-Bereich zu bekommen (habe einen Panasonic BD30K) und mein fazit ist, dass man dafür in die nächste liga (ab 700+) schauen muss!

und gerade gestern fiel mir ein testbericht des Maranz BD7004 (799,-)in die hände und es hieß, das dieser seinem großen bruder (BD8002=1800,-) in punkto BQ in nichts nachsteht!
 
Kleiner Hinweis auf meine Frage von heute Morgen. :)
Keiner eine Meinung?
 
Kennt jemand die TV-Bank Tobo von IKEA? Eigentlich fehlt in meiner Anlage nur noch eine vernünftige TV-Bank, sonst bin ich komplett. Will aber keine offene Lösung haben, weil der Empfangsteil meines TV mir zu laut ist.
Von den Maßen würde das Teil passen (114x50x66cm), wenn auch etwas hoch.
"Mein" IKEA ist aber >50km entfernt, deswegen die Frage an euch.
Hat das Teil jemand?

Kleiner Hinweis auf meine Frage von heute Morgen. :)
Keiner eine Meinung?

Ich hab das Ding Live gesehen und mir wär es zu schmal, zu hoch (ich will den ganzen Kabelverhau nicht sehen) und mit zu wenig Platz ausgestattet. :hum:

Alles in Allem hab ich bei IKEA nichts passendes gefunden. LACK hat zu niedrige Fächer und ist nicht sehr stabil. Es gibt zwar noch Bestå aber die waren auch entweder zu schmal oder zu breit und nicht sehr ansehnlich.

Schau dich mal lieber bei Roller oder anderen Discount-Möbelhäusern um. Discount nicht falsch verstehen, da gibts auch teure Möbel aber eben auch sehr günstige, die auch nicht schlechter sind, als günstige IKEA-Möbel.

Schau mal HIER, vielleicht ist da was dabei. :)
 
Möbelempfehlung: now! by Hülsta
Preis/Leistung genial!

Da sind ja auch unsere Wohnzimmermöbel her, und das Kinderzimmer wird auch dort geholt. Das ist auch richtiges Holz, keine Presspappe (obwohl ich nix gegen Ikea hab, unser Schlafzimmer haben wir erst letzte Woche dort neu gekauft).
 
Möbelempfehlung: now! by Hülsta
...

Jep, haben wie auch diverse Einrichtung von. Sehr gute Qualität, unser Wohnzimmerschrank ist schon 20 Jahre alte und sieht aus wie neu ;)

Bei den "now"-Sachen kam mir nur der "Schlitz" hinten sehr schmal vor. Wie soll da ein Stromkabel oder gar Kabel mit Stecker durchpassen?

Roller: Sorry, beim Online-Angebot war nichts vernünftiges dabei.
 
Ja, kommt eben auf den Preis an. Hülsta ist eben eine andere Klasse, als IKEA, Roller, Domäne, whatever. Hülsta ist auch viel schöner, keine Frage, gefällt mir auch um längen (!) besser. :)

Dachte nur, du suchst was billiges.
 
Okay, Hülsta gefällt :)

Wenn die Qualität wirklich i.O. ist (Holz und keine Pressplatten-Holzimitate) könnte das meine nächste Wohnung bereichern ;)

Kann man sich auch irgendwo ein Bild über den preislichen Rahmen machen? Welche Handelsketten führen Hülsta?
 
Hülste ist klasse aber es gibt auch günstigeres was nicht minder schlecht aussieht. Aber als Apple Nutzer sowas zu sagen......... :)
 
Kann man sich auch irgendwo ein Bild über den preislichen Rahmen machen? Welche Handelsketten führen Hülsta?


Hülsta führen eigentlich alle (besseren) Möbelhäuser.
Qualität/Leistung ist gut.

Nur beim TV-Möbel hatte ich eben nichts gefunden.
 
Dachte nur, du suchst was billiges.

Ist mir (im Rahmen) eigentlich egal. Wenn ich was für 100,-- bekomme freu ich mich, wenns 1000,-- sein sollen muss ich mal nachdenken. Dann müsste es schon perfekt sein.

Spectral zB ist mir zu teuer ;)

Sie haben zwar nette Ideen, aber auch ziemliche Preise. Ein Rack bei denen hätte mich 1800,-- gekostet :eek:. Nein Danke.
 
Hülste ist klasse aber es gibt auch günstigeres was nicht minder schlecht aussieht. Aber als Apple Nutzer sowas zu sagen......... :)

Na dann schieß doch mal los :)

Meine letzten Möbel habe ich im letzten Jahrtausend gekauft. Damals hatten wir sogar noch die D-Mark :rolleyes:

Das ist bis heute fast schon ein Quantensprung, von daher sehe ich mich möbeltechnisch als völlig unwissend an ;)

Ich kann nicht mal mit Formulierung "besseren Möbelgeschäften" etwas anfangen :D

Ich weiß nur, wenn Möbelhäuser etwa den Qualitätsstandard von Baumärkten haben sollten, werde ich nie wieder Möbel kaufen :eek:
 
Ich kann nicht mal mit Formulierung "besseren Möbelgeschäften" etwas anfangen ... Qualitätsstandard von Baumärkten haben sollten,...

Deswegen hab ich ja auch das "bessere" hinzugefügt. Eben nicht Ikea, Roller, DK Bettenhaus & Co. ;)
 
Danke, da gibt es ein paar gute Sachen finde ich. Die Preise sind auch ok.

Das, das oder das zum Beispiel. Passen auch von der Größe her.

Jetzt brauch ich nur noch vernünftige LS (hoffe ja auf die von JP.x :D) und einen vernünftigen TV. Aber das kommt wohl alles erst im Sommer :(

Naja, das letzte ist ja wohl "fail", da passen ja nur Kindergartengeräte rein. Ein normaler AVR ist schon viel größer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten