Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid doch mal ehrlich was habt ihr denn für eure erste Anlage gezahlt?
 
:eek: Wie viel Geld bekommst du denn? :confused:

Das habe ich mich auch gefragt ;), die Zeiten ändern sich... :). Wenn ich auf den Jugendfreizeiten höhere was die Kids an Taschengeld bekommen schlackern mir die Ohren. Wir mussten schon ein Limit einführen damit auf den Freizeiten (3 Wochen) nicht mehr als 100€ mit genommen werden.
 
Wieviel Geld ich bekomme bleibt mein Geheimniss. (...)
;) Das war auch nur eine Rhetorische_Frage
Klar wird einem hier geholfe. Und das finde ich erstmal richtig toll. Dennoch muss es ja nicht gleich High End Pheripherie sein.
Dir hat niemand HighEnd empfohlen, der Onkyo 507 ist LowEnd.
Fallen Magnat-Brüllwürfel auch unter Brüllwürfel?
Das ist sozusagen "die Mutter aller Brüllwürfel, die Wuzel allen Übels, der Margenträger von Magnat"!:D
 
Das habe ich mich auch gefragt ;), die Zeiten ändern sich... :). Wenn ich auf den Jugendfreizeiten höhere was die Kids an Taschengeld bekommen schlackern mir die Ohren. Wir mussten schon ein Limit einführen damit auf den Freizeiten (3 Wochen) nicht mehr als 100€ mit genommen werden.

In der heutigen Zeit, wo meist beide Eltern arbeiten (und wenn nur einer arbeitet, schuftet der bis zum Umfallen), wird die Liebe, die man eigentlich geben sollte, aber nicht kann, eben durch teure Geschenke oder ein hohes Taschengeld ausgeglichen. :noplan:
 
Was kostet denn der Onkyo. Bin grade am iPhone. Das wäre dann so ein reciever den ich mit den Tannoy verbinden könnte und dann mit dem TV?Ich bekomme das Held nicht von meine. Eltern. Das meißte bekomme ich vom Verkaufen meiner Gewinne von Gewinnspielen und Zeitung austragen!
 
Was kostet denn der Onkyo. Bin grade am iPhone. Das wäre dann so ein reciever den ich mit den Tannoy verbinden könnte und dann mit dem TV?
Du sollst in der Schule zuhören, nicht bei MU surfen! :mad:
Schlimm genug, dass wir hier während der Arbeitszeit posten - wobei ich mache gerade Mittagspause :D

Kostet 250 Euro.
 
Seid doch mal ehrlich was habt ihr denn für eure erste Anlage gezahlt?



Gar nix, ich habe die Anlage meiner Eltern bekommen, als die sich anno 1986 oder so eine neue RFT-Anlage gekauft haben. ;)

Meine zweite Anlage habe ich dann auch auf diese Weise erhalten :p

Meine erste selbstgekaufte Anlage bestand aus einem h/k-AVR (AVR20?) und einem h/k-CD-Player, dazu die Canton Ergo 91, die ich seinerzeit für 800DM bei eBay angeschnappt habe ^^ und die noch heute mein Ohr erfreuen. Zugegeben - "HighEnd" sind die auch nicht unbedingt, aber zur Spitzenklasse würde ich die schon zählen wollen :)
 
Was kostet denn der Onkyo. Bin grade am iPhone. Das wäre dann so ein reciever den ich mit den Tannoy verbinden könnte und dann mit dem TV?Ich bekomme das Held nicht von meine. Eltern. Das meißte bekomme ich vom Verkaufen meiner Gewinne von Gewinnspielen und Zeitung austragen!

Jetzt mal als gut gemeinter Tipp:
Ich hoffe du regelst das so, dass du in 10 Jahren nicht täglich 3 Quelle Kataloge in der Post stecken hast..
 
oder halt gebraucht mal suchen in foren .. teilweise findet man da so schnäppchen :D
 
In der heutigen Zeit, wo MEIST beide Eltern arbeiten (und wenn nur einer arbeitet, schuftet der bis zum Umfallen), wird die Liebe, die man eigentlich geben sollte, aber nicht kann, eben durch teure Geschenke oder ein hohes Taschengeld ausgeglichen. :noplan:



Äh, entschuldige mal, aber in welchem Jahr lebst Du denn gerade?

Also ich lebe in 2009 mit knapp 15 Mio. mehr oder weniger Arbeitslosen (von 42 Mio. - also etwa ein Drittel) in DE, da finde ich zumindest das "MEIST" in Deiner Aussage maßlos überzogen :eek:
 
Soll auch Leute geben für die Arbeitslosigkeit nicht die Regel ist.
 
Äh, entschuldige mal, aber in welchem Jahr lebst Du denn gerade?

Also ich lebe in 2009 mit knapp 15 Mio. mehr oder weniger Arbeitslosen (von 42 Mio. - also etwa ein Drittel) in DE, da finde ich zumindest das "MEIST" in Deiner Aussage maßlos überzogen :eek:
Hmm bei mir arbeiten jeweils beide Partner von allen Paaren die ich kenne.
 
Äh, entschuldige mal, aber in welchem Jahr lebst Du denn gerade?

Also ich lebe in 2009 mit knapp 15 Mio. mehr oder weniger Arbeitslosen (von 42 Mio. - also etwa ein Drittel) in DE, da finde ich zumindest das "MEIST" in Deiner Aussage maßlos überzogen :eek:

Ich rede ja auch nicht von Arbeitslosen, die sich solch Taschengelder eh nicht zahlen könnten, sondern von den "arbeitenden" Familien, deren Eltern eben beide arbeiten müssen um über die Runden zu kommen. Da der junge Mann aber so sein Geld nicht bezieht, ist das in diesem Thread eh nichtig. :)
 
Ich wollte LEDIGLICH verdeutlichen, daß ich die Aussage, daß heute "meist" beide Eltern arbeiten, irgendwo unplausibel ist, wo jeder Dritte Bürger keinen oder keinen richtigen Job hat. Vor 10-20 Jahren wäre das noch Normalität gewesen, aber heute? :(

Von Hartz4-Sklaverei kann ja nun wirklich niemand große Sprünge machen, geschweige denn dicke Taschengelder zahlen.

Nichtsdestotrotz: back 2 topic, bitte? :)
 
Die fachliche Kompetenz in diesem Geboet möchte ich hier bei keinem anzweifeln. Aber trotzdem gebe ich der Sony Anlage ein Chance. Meinen ersten eigenen Flat TV 37" von Panasonic habe ich aus einem Gewinnspiel von Chio.de! Und Kataloge oder Werbung hab ich noch nie erhalten. :) Wenn man immer schön das Kästchen an der richtigen Stelle weglässt.
 
Das ist sozusagen "die Mutter aller Brüllwürfel, die Wuzel allen Übels, der Margenträger von Magnat"!:D

:heul:

iPhone3G schrieb:
Seid doch mal ehrlich was habt ihr denn für eure erste Anlage gezahlt?

399,- Euro für den Panasonic DD 6.1 - DTS Reciever (3 optische Eingänge und ein Coax) und nochmal 299,- Euro für die 5 Brüllwürfel und den Sub dazu.
Bisher hat es gereicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten