Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:
Einwohner: 81.882.342 (31. März 2009)
Arbeitslose: 3.228.625 (Okt 2009)
= 3.95%

Selbst wenn du die mit "keinem richtigen Job" dazu nimmst - 1/3 ist doch sehr hoch gegriffen! ;)


Witzbold! :) Ich gehe von tatsächlichen Zahlen aus und nicht von den geschönten Statistiken der Bundesbetrügung äääh -regierung. Und die beziffern die Zahl der ALG1-Bezieher auf >5 Mio. und die ALG2-Bezieher auf >9 Mio. und den Anteil der Bevölkerung im "arbeitsfähigen Alter" auf >42 Mio.

Aber wenn Du mir nachweisen kannst, daß 5+9=3 dann magst Du Recht haben ;)
 
Das denkst auch nur du! :D:D;)

:jaja:

Das ist wie der Übergang damals vom Singledasein (Simulationshandbetrieb) zur ersten Freundin (Echtzeitbetrieb):

Solange man nicht weiß was man daran hat, weiß man auch nicht was man dran vermissen sollte! ;) Daher lass ich die Brüllwürfel erstmal und hör mir nix besseres an. :Pfeif:
 
:jaja:

Das ist wie der Übergang damals vom Singledasein (Simulationshandbetrieb) zur ersten Freundin (Echtzeitbetrieb):

Solange man nicht weiß was man daran hat, weiß man auch nicht was man dran vermissen sollte! ;) Daher lass ich die Brüllwürfel erstmal und hör mir nix besseres an. :Pfeif:

:rotfl: Der Vergleich ist der Hammer!
 
Ich habe mir eben mal den Onkyo 507 angesehen und bin vor Neid erblasst. Menno, will jemand meinen Yamaha RX-463? ;)

Mal wieder on topic... Kannst Du sagen, warum?

Ich schiele auch auf einen 507er weil ich etwas vernünftiges für meine neuen nuBox 681er brauche. Und wenn ich mir das so anschaue, scheint Onkyo fast die einzige Variante zu sein, wo der AVR und ein preisgünstiger BR-Player aus gleichem Haus zusammen passen.

Genauer gesagt: Bei Yahama ist der 465er ganz nett, aber der BR wohl nix. Bei Pioneer sind die BRs ganz gut; bei den AVRs bin ich mir nicht so sicher. Bei Denon ist alles super, aber schon recht teuer. Bei Onkyo kommt man mit dem SR-507er und dem BD-507 preislich zusammen mit ca. 550 € weg. Und der 507er ist noch nicht so eine Wuchtbrumme wie alle anderen.
 
Mal wieder on topic... Kannst Du sagen, warum?

Mooooment. Ich habe den RX-463. Der kann weder HD-Tonformate wiedergeben, noch hat er 4 HDMI-Eingänge (bislang reichen mir die 2) und die zwei, die er hat sind auch nur HDMI 1.2 und nicht 1.3a. :(
Gekostet hat der mich Ende 2008 genau so viel und ich würde gerne wechseln, wobei der Unterschied wohl eh nicht so hören ist, da ich nur ein Teufel E2 besitze.
 
Mooooment. Ich habe den RX-463. Der kann weder HD-Tonformate wiedergeben, noch hat er 4 HDMI-Eingänge (bislang reichen mir die 2) und die zwei, die er hat sind auch nur HDMI 1.2 und nicht 1.3a. :(
Gekostet hat der mich Ende 2008 genau so viel und ich würde gerne wechseln, wobei der Unterschied wohl eh nicht so hören ist, da ich nur ein Teufel E2 besitze.

Okay, du findest den 507er wegen der funktionalen Mehrausstattung gut, hast die beiden Dinger aber nicht im Livebetrieb testen können und bist deshalb hin und weg... Das wollte ich nur wissen.
 
Okay, du findest den 507er wegen der funktionalen Mehrausstattung gut, hast die beiden Dinger aber nicht im Livebetrieb testen können und bist deshalb hin und weg... Das wollte ich nur wissen.

Ich bin sowohl durch den Thread, als auch durch die Bewertungen bei Amazon darauf aufmerksam geworden. Der Onkyo scheint ein solider AVR zu sein. :)
 
Aus den 80ern?
Weg von Ebay, hin zum HiFi-Forum!
 
Ja, ist mir zu unsicher. :hum:

Aber Abholung ist immer recht günstig. Da kann man desöfteren bei großen, sperrigen Sachen richtig absahnen (Möbel, etc.). :)
 
hab hier auch noch nen Onkyo TX-SR 706 rumstehen und für günstig geld abzugeben :)
 
für 400 euro denke das is nen faires angebot ,vorallem weil er in schwarz ist und in einem top zustand.
 
Hab jetzt mal bei zwei 3-Wege Infinitys mitgeboten, mal schauen.
 
für 400 euro denke das is nen faires angebot ,vorallem weil er in schwarz ist und in einem top zustand.

Ds ist im Grunde wirklich ein gutes Angebot! Aber da ich vorsteuerabzugsberechtigt bin, würde ich da nicht mal 50€ gegenüber einem Neukauf gutmachen, aber ich bin mir sicher, daß sich jemand findet, der da mehr Nutzen draus zieht :)
 
Ds ist im Grunde wirklich ein gutes Angebot! Aber da ich vorsteuerabzugsberechtigt bin, würde ich da nicht mal 50€ gegenüber einem Neukauf gutmachen, aber ich bin mir sicher, daß sich jemand findet, der da mehr Nutzen draus zieht :)

ja da hast du recht.
ja ist extra nen macuser preis , bei ebay würd ich schon 450 euro haben wollen. vll finde ich ja hier noch wen im forum der spass an dem receiver hätte für 400 euro :) will das dingen ungerne bei ebay verticken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten