Der "freu-und mal was positives-meld"- Fred

Gestern durfte ich zum ersten Mal dem Herzschlag meines Babys lauschen.
 
Ich habe mich gestern über meinen Akku vom iBook geärgert - gibt jetzt den Geist auf nach 18 Monaten.
Heute festgestellt, daß der unter daß Akku-Austausch-Programm fällt und jetzt bekommen ich einen Neuen.


ciao
i-lancer
 
pamela schrieb:
herzschlag baby />
Hast es mit dem Kartonteil einer Klorolle :D gemacht. Oder beim Dottore? Ich hab es jeweils mit der Kartonrolle gemacht, da hört man das Herz sehr gut.... Das vom Baby, nicht von der Frau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Discovery schrieb:
Hast es mit dem Kartonteil einer Klorolle :D gemacht. Oder beim Dottore? Ich hab es jeweils mit der Kartonrolle gemacht, da hört man das Herz sehr gut.... Das vom Baby, nicht von der Frau...
Hehe, genau das wollte ich auch grad noch dazu schreiben :)
So eine 'leere Küchenrolle' schmückt auch z.Zt. unseren Wohnzimmertisch ;)
 
Oh man, da komm ich mir ja total unndeutend bei vor. Ich hab mich heute über das Wetter, gute Musik und eine eingerenkte Freundschaft gefreut...

Aber auch über vieles geärgert -.-

Allen Vätern/Müttern und Abi-Leuten:
Glückwunsch :D
 
ich durfte heute panzer-mit-fahren!!!
krieg (spielen) ist zwar sowas von bescheuert, aber spass hats trotzdem gemacht... das muss ich leider zugeben!
 
*raphaela* schrieb:
ich durfte heute panzer-mit-fahren!!!
krieg (spielen) ist zwar sowas von bescheuert, aber spass hats trotzdem gemacht... das muss ich leider zugeben!

Ich darf den Verein am Dienstag besuchen gehen...:mad:
Aber vorher gibts noch ein langes Wochenende - und schon bin ich wieder On-Topic :)
 
Discovery schrieb:
Hast es mit dem Kartonteil einer Klorolle :D gemacht. Oder beim Dottore? Ich hab es jeweils mit der Kartonrolle gemacht, da hört man das Herz sehr gut.... Das vom Baby, nicht von der Frau...

Bei der Hebamme… mein Gatte lauscht aber auch so an meinem Bauch und ist sich sicher was gehört zu haben. Irre ist das!




Heute freue ich mich übrigens, dass wir den Garten entwirrt und lauter hässliche Bäume entfernt, den furchtbaren Tümpel der sowas wie ein Gartenteich sein sollte zugeschüttet haben und jetzt langsam mit der Neuplanung beginnen können. :)
 
Mein MacBook rückt immer näher :groove:...und die Sabberspuren werden immer länger :D
 
Zurück
Oben Unten