Der "freu-und mal was positives-meld"- Fred

*kalenderumblätter* :) nun sind es nur noch 11 tage bis zu meinem vierwöchigen chinatrip :D *freuuu*
 
Willeswind schrieb:
Du mit Deiner Linkfalle hast mich gerade um 20 Minuten meiner Lebenszeit beraubt. :(
a020.gif
 
LOL wille...der is gut :hehehe:
 
Nichts. :D


Frank T.
 
Habe seit vorgestern eine neue Freundin.
Auch was tolles.
the_prince
 
Ist zwar schon ne Weile so, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:
Ich habe (endlich) eine wunderbare Frau an meiner Seite.
Meine Mutter verlangt weniger Geld von mir.
Ich hatte einen wunderbar netten Abend mit meinem Alten Herrn, der die Hoffnung aufkommen lässt, dass ich wieder normal mit ihm reden kann.
Nach und nach denke ich, dass ich mein größtes Traume überwunden bekomme.
Ich habe eine sehr gute Ausbildungsstätte bekommen.
Und es gibt ein herrliches Gewitter neben meinem Bürofenster :)
 
Habe gestern das erste mal in diesem Jahr draußen in der Sonne einen Latte M. getrunken und danach mit dem 1.3 jährigen Sohn meiner Freunde auf dem Spielplatz rumgetobt.

Außerdem hat mich meine Tochter gestern zum ersten mal durch den bauch meiner Madame ans Ohr getreten :D
 
Ich war gestern mit dem Rennrad im Harz unterwegs und da gibt es Hügel! und Kurven! und Steigungen! und Abfahrten! Was für ein Glück für einen nach Berlin emigrierten Schweizer :p
 
Mein Prof ist von meinem Projekt begeistert.
 
Meine Freundin konnte diese Woche noch spontan Urlaub nehmen. Haben also noch eine Woche zusammen Urlaub! Was kann es schöneres geben...

PS: Jetzt erstmal frühstücken ;-)
 
Heute ist ein toller Tag!

Die Cousine einer Freundin, die mir so gut gefaellt und mit der ich zusammen mit ein paar anderen Leuten gestern am Lago di Como einen wunderschoenen Tag verbracht habe, hat mir heute eine SMS geschickt, die mir ein wenig Herzflattern verursacht hat :)

Fuer Depeche Mode in Ibola gibt es noch Karten. Mal schauen, ob sich das mit dem ersten Positiven Punkt verbinden laesst :)

Zu Hause wartet mein MacBook im Paket auf mich.

Vier andere Leute haben heute schon an mich gedacht und mir eine email oder eine SMS geschickt, ob wir diese Woche was unternehmen.
 
prince-eugen schrieb:
Habe seit vorgestern eine neue Freundin.
Auch was tolles.
the_prince
trepidus schrieb:
Die Liebe hat mich endlich mal wieder erwischt.
nio schrieb:
Die Cousine einer Freundin, die mir so gut gefaellt und mit der ich zusammen mit ein paar anderen Leuten gestern am Lago di Como einen wunderschoenen Tag verbracht habe, hat mir heute eine SMS geschickt, die mir ein wenig Herzflattern verursacht hat
Oh ja, es wird Frühling :D
 
Dann mal was gegensätzlich positives von mir: bin Single und weiß Gott geht´s mir gut damit! :D
 
Ich habe gerade eine PN von einer sehr geschätzten MUin bekommen, die sich meldet, obwohl ich so mail-/PN-faul bin. :)
 
Mich hat jemand gerade zum Lächeln gebracht. :)
 
McOdysseus schrieb:
Ich habe gerade eine PN von einer sehr geschätzten MUin bekommen, die sich meldet, obwohl ich so mail-/PN-faul bin. :)
Ich hab letztens auch ein ePN bekommen: von einer "Legende"... :D
 
Ich habe heute meine Matheklausur wiederbekommen: 1+ ;)
 
ich fiebere freudvoll dem ende meiner zivildienstlaufbahn entgegen (noch 2 mal früh aufstehen!) und freu mich eben dieses am wochenende bei rock im park zelebrieren zu können.
und ich habe ein ganz tolles wochenende bei meiner besten freundin verbracht, die ich am freitag superspontan besuchte.
 
Zurück
Oben Unten