Der "freu-und mal was positives-meld"- Fred

Vor meinem Fenster schweben ganz majestätisch zwei Turmfalken - schade, dass man diese Tiere nur noch so selten sieht...*söööön*
 
Peacekeeper schrieb:
.....ACD für 300€....
Offtopic: Wo in aller Welt bekommt man ein ACD für
300 Euro?

Btw. Viel Spaß in Irland, bin da auch in 2 Monaten (Aus-
landsaufenthalt).
 
Peacekeeper schrieb:
Hey das is ja toll :). Viel Spaß.
Ich bleibe ja dieses Jahr zu Hause…
Aber wenn alles klappt dann geht's nächstes Jahr 4 Wochen nach Florida :):).

Danköö, und ich drück die Daumen für Florida (wo ich auch mal hinmöchte) :)
 
moses_78 schrieb:
Offtopic: Wo in aller Welt bekommt man ein ACD für
300 Euro?

Btw. Viel Spaß in Irland, bin da auch in 2 Monaten (Aus-
landsaufenthalt).

Danke.
Das ACD hab ich gebraucht gekauft, ist wie neu :). Halbes Jahr alt und kaum benutzt.

Man muss nur mit den richtigen Leuten befreundet sein, die ihr Display und die Grafikkarte einfach nur loswerden wollen :D. DAs is 9800XT Mac Edition. Kann man nicht meckern für 50€, die hat neu 580€ gekostet :).
 
Meine große Tochter ist heute nacht wieder gesund und munter und ohne einen Kratzer pünktlich nach Hause gekommen. :)
 
Gestern habe ich mit einer großartigen Frau einen schönen Abend verlebt.

Uria aalge
 
macbett schrieb:
ich war gestern im theater (s. signatur) und habe mich sehr amüsiert :D
Ich habe gerade einen Tipp bekommen, wo ich mal wieder hingehen könnte. :)
 
Ich habe auf dem Weg zurück vom Bahnhof, wo ich vorhin mein Zugticket gekauft habe, im Radio gehört, dass auf der Strecke, die ich heute eben NICHT mit dem Auto zurücklegen werde, 30km Stau sind. :)
 
nachdem ich gestern vor Nierenschmerzen nicht schlafen konnte und mich 5x übergeben habe, geht es mir heute schon viel besser :)

(ich hatte trotzdem einen netten abend ;))
 
Ren Van Hoek schrieb:
nachdem ich gestern vor Nierenschmerzen nicht schlafen konnte und mich 5x übergeben habe, geht es mir heute schon viel besser :)

(ich hatte trotzdem einen netten abend ;))

Manchmal muss man sich halt mal richtig auskotzen..;)

nach der Ironie auf jeden Fall "Gute Besserung"

PS: Mit Nierenschmerzen ist aber nicht zu spaßen..
 
Ich freue mich ueber meinen neuen, 5-fach verstellbaren Schreibtischsessel mit dunkelblauem Stoffbezug, den ich gegen den huebschen aber zu einem Schreitisch auf Dauer unpassenden American Diners Stuhl mit kraeftigen tuerkis-weissen Streifen in strapazierfaehigem Sky getauscht habe.

Endlich kann ich noch entspannter an der Bar sitzen :cool:
 
Ich hatte endlich mal wieder eine schönes, lernfreies Wochenende mit Party, Freunden (+ meiner besten Freundin die _endlich_ aus Frankreich zurück ist) und einem wider Erwarten echt lustigen Familientreffen in Bayern bei dem ich einen großen Teil der riesigen Familie endlich wieder sehen konnte. Bei kleinen Jungs in Lederhosen werde ich schwach und mein Gott, bei einer bayerischen Familie mit vielen Kindern und Kindeskindern gibt es einige davon :blowkiss:
 
@Al...die leiden eines liebenden Vaters :(


Ich hab vor ein paar Tagen ein ibook gekauft :groove:

PS:Klasse Idee!!! :upten:
 
Endlich mal wieder Sonne und nicht dieses grau in grau mit Regenunterbrechungen.
Und ich konnte mich endlich mal wieder heute mir einer langjährigen und sehr lieben Freundin in Ruhe treffen und einen tollen Tag verbringen :thumbsup:

scope schrieb:
...nachher hole ich meine Freundin endlich wieder vom Bahnhof ab!
Das klingt so, als würde sie da schon seit Wochen stehen :D
SCNR - Habt eine gute Zeit!
 
Unserem Besuch haben meine kulinarischen Kreationen gefallen.


Da das recht oft passiert, stelle ich mir langsam die Frage: Können oder Glück? :D
 
Ich hatte heute das Hier zur Entspannung :)

PS: Japp das bin ich^^
PPS: Langer Text, aber wer fleißig ist bekommt eine schöne Geschichte. ;)
 
Man bekommt richtig gute Laune, wenn man die gute Laune Posts hier liest!

Ich bin gerade voll entspannt bei nem Glas Wein und freue mich, dass ich Urlaub hab..
 
Zurück
Oben Unten