Der "freu-und mal was positives-meld"- Fred

ich wurde eben von einem 11monate alten, sabbernden baby angelacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll ab nächste Woche in eine neue Abteilung versetzt werden, will das aber nicht und mein Teamleiter meinte: "Mein Team verlässt niemand und Du schon gleich dreimal nicht"

Außerdem hab ich mir gerade ein kühles Bier aufgemacht und ein alter Freund von mir war heute mal wieder zu Besuch.

Komisch wie viele positive Sachen doch an einem eigentlich ganz normalen Tag passieren können :p

Ach ja, noch was: Ich habe heute einen unheimlich guten Musiktipp bekommen (von dem alten Freund der da war): Tenacious D - Tribute (die Band von Jack Black aus "School of Rock" oder "King Kong", unbedingt mal im iTMS anhören)

Und noch was: Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind dass meine vergleichsweise günstige Dolby Digital Anlage (Yamaha/Canton/JBL) doch richtig "erwachsen" klingt :music :drum:
 
@Artaxx:
Passend zu dem geilen gute-Laune-Lied vom guten Jack empfehle ich dir den Film High Fidelity!!! Weltklasse!!!
 
*raphaela* schrieb:
@Artaxx:
Passend zu dem geilen gute-Laune-Lied vom guten Jack empfehle ich dir den Film High Fidelity!!! Weltklasse!!!

Stimmt, der Film ist gut, das Buch aber noch eine ganze Ecke besser.
 
Ich war auf einer Ausstellung, und die hat mich auf eine tolle Idee gebracht, die ich morgen unbedingt ausprobieren muss.
 
spoege schrieb:
Ich war auf einer Ausstellung, und die hat mich auf eine tolle Idee gebracht, die ich morgen unbedingt ausprobieren muss.
Ein Fred.
tongue575mr.gif
 
Artaxx schrieb:
(..)
Ach ja, noch was: Ich habe heute einen unheimlich guten Musiktipp bekommen (von dem alten Freund der da war): Tenacious D - Tribute (die Band von Jack Black aus "School of Rock" oder "King Kong", unbedingt mal im iTMS anhören)
(..)
es gibt zwei verschiedene (!) videos dazu. beide ein muss :p wobei mir dort der kyle besser gefällt als jack ;) ein unglaublich komischer typ.
rob
 
Morgen hab ich die letzte entscheidende Schularbeit in diesem Jahr - und danach hab ich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Freundin, Schlafen, Mac, WOW :D
 
spoege schrieb:
Ich war auf einer Ausstellung, und die hat mich auf eine tolle Idee gebracht, die ich morgen unbedingt ausprobieren muss.
da stimmts
 
xell42 schrieb:
[…] Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Freundin, Schlafen, Mac, WOW :D
Freundin+Schlafen=WOW. Aber was macht der Mac in dieser Gleichung? :kopfkratz: :p
 
was macht freundin in dieser gleichung
 
1. Werde morgen meinen letzten Essay für dieses Semester einreichen!
1.a Durfte einen Essay über MacUser schreiben.
1.b Durfte einen Essay über Grunge schreiben.
1.c Durfte einen Essay über "High Fidelity" schreiben.
2. In 10 Tagen werde ich endlich nach 9 Monaten Inselaufenthalt wieder nach Good-Old-Germany zurückkehren.
3. Am 11. geht's zu den Peppers. (Mach bereits Stretching)
4. Hab nach wochenlangem Überlegen endlich Hammer-Geschenke für's kleine Schwesterchen. (Da wird sie sich noch in 5 Jahren für bedanken.)
5. Realisier gerade das nur noch meine Traumfrau mir ihre ewige Liebe gestehen muss um der glücklichste Mensch der Welt zu werden!
 
Endlich funzt Skype auf der Dose meiner Freundin. Telefonieren nach Aussie-Land kann ja so teuer sein. Ab jetzt hab ich quasi einen Interkonti-Flug/Jahr geschenkt. :p

Das "Delicate Sound of Thunder" - Album hat den Weg auf meinen IPod geschafft :cool: :cool:
 
Gestern abend gab es ein richtig heftiges Gewitter hier, das ueber die Alpen kam und ich hab es vom Balkon aus herannahen sehen.... Wow! :groove:
Dagegen war jede Lasershow ein seichtes Gefunzel...

Mein neues MacBook ist da und ich habe nichts daran auszusetzen :)

Und heute abend geht's vielleicht zu Santana ins Konzert... "Oye como va..." *sing* :dance2: Und das noch mit einer tollen Frau...

Ich liebe diesen Thread!

nio
 
Gestern kam mein neues MacBook an und es ist super! Heute abend kann ich damit weiter spielen... :p

In knapp 2 Wochen geht's ab in den Italien-Urlaub! :)

Im Herbst gibt's nach 3,5 Jahren endlich neues von meiner Lieblingsband! :D
 
Ich habe gerade endeckt das die Macexpo ganz in miener nähe ist und das es kostelose tickets gibt! Wenn ich jezt noch jemanden finde der mit mir da hin geht, dann ist der tag perfekt
 
Sascha77 schrieb:
Im Herbst gibt's nach 3,5 Jahren endlich neues von meiner Lieblingsband! :D

Wie?? Bringt U2 im Herbst schon wieder ein neues Album raus? :D

und wech, der bono
 
Ab heute ist es sicher...Ich darf bald für ein halbes Jahr nach China! Diplomarbeit ich komme...Jeahaa!
 
nio schrieb:
Und heute abend geht's vielleicht zu Santana ins Konzert... "Oye como va..." *sing* :dance2:
Geklaut hat er das übrigens von Tito Puente.
50er Jahre Latin Sound, super!

Freue mich immer noch über meine SoulJazz Platten, durch die man wieder problemlos an solche akustischen Leckerbissen rankommt. :dance:
 
Hi,
Ich habe von meinem Chef erfahren, daß ich zum Disponenten befördert werde. :D Und dabei hätte ich ihn noch beinahe dazu bekehrt, sich einen Mac zu Kaufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten