Der Fettnäpfchen-Thread

Es kam vielleicht eben nicht so gut an als ich sagte "In der Firma hier kannst dich ja nur aufhängen",
und das zu dem Kollegen der letzte Woche seinen Vater beerdigt hatte der sich erhängte :shame:
 
Ist zwar nicht mir passiert aber einem flüchtigen Bekannten von uns...
Ein guter Freund von mir hat eine ältere Schwester, die aber offensichtlich lieber ein Mann wäre (rasiert sich die Beine nicht, trägt immer nur Turnhosen, hat ganz kurze Haare, schminkt sich nicht... - als ich sie zum 1. mal kennengelernt habe musste ich auch 2x hingucken um mich zu vergewissern dass es eine sie ist...!).
Einmal hat dieser flüchtiger Bekannte meinen Kollegen angesprochen und gemeint: "Hey ich habe jetzt mal deinen Bruder gesehen, wie geht es ihm?!" - "...Du meinst wohl eher meine Schwester?!"
...peinliche Stille :shame:
 
Gestern war wieder mal seit Jahren eine "augenärztliche Vorsorge-Untersuchung" im Betrieb (wg. Bldschirmarbeitsplatz).

Relativ früh drangekommen ... OK! ... Prozedere durchgezogen ... C U ... "Wo ist der Kreis unterbrochen?" :jaja:

Nachdem man fertig war, ich zur Ärztin:"Und, wie war ich?"

Sie darauf:"Fragen Sie das auch Ihre Frau oder Freundin?" ... :crack: ... leichtes Grinsen, die Augen zusammengekniffen ... :shame:
 
Zurück
Oben Unten