Der Fettnäpfchen-Thread

- Allein das Büro gehütet, ein mir unbekannter Mensch stapft wichtigen Schrittes zur Tür rein und will wissen, wo der Chef sei. Ich teile ihm mit, der Chef sei in einer Besprechung mit dem Rest des Büros. Er weist mich an, mein Chef möge sich bei ihm melden, wenn er wieder da sei... Worauf ich, beflissen wie immer, höflich nach seinem Namen frage. Einen der finstersten Blicke, die mir jemals zugeworfen wurden, später weiß ich, dass es sich um einen der Geschäftsführer handelt. :eek:

- Am Telefon melden wollen, dank Mittagskoma eigenen Namen und Firma gleich zweimal durcheinander geschmissen und daraufhin vom Lieblingskollegen meiner Chefin ein "Sagen Sie, gibt es bei Ihnen in der Kantine eigentlich Glühwein?!" kassiert.

- Am Schwarzen Brett stehend mit einem Kommilitonen ins Gespräch gekommen und gefragt, in welchem Semester er denn studiere. Mit finsterem Blick erklärt bekommen, dass er hier arbeite und bereits promoviert habe. 10 Minuten später entpuppte er sich als der Dozent meines Seminars.
 
Heute in der Fuzzi: Typ kommt mir entgegen.
Ich: "Herr Jauch?"
Er: "Ja?"
Ich: *rotwerd* der isses ja wirklich... Argh... Lass dir was einfallen.
"Äh... vielen Dank für Ihre Sendungen."
Er: "Das ist aber nett."
Ich: "Einen schönen Tag noch und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt."

So, das Fettnäpfchen könnt ihr euch aussuchen...

*miau*

:faint: :faint: :faint:
 
Heute in der Fuzzi: Typ kommt mir entgegen.
Ich: "Herr Jauch?"
Er: "Ja?"
Ich: *rotwerd* der isses ja wirklich... Argh... Lass dir was einfallen.
"Äh... vielen Dank für Ihre Sendungen."
Er: "Das ist aber nett."
Ich: "Einen schönen Tag noch und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt."

So, das Fettnäpfchen könnt ihr euch aussuchen...

*miau*

:faint: :faint: :faint:

In Köln? Kein Foto mit ihm gemacht? :cool:
 
Heute in der Fuzzi: Typ kommt mir entgegen.
Ich: "Herr Jauch?"
Er: "Ja?"
Ich: *rotwerd* der isses ja wirklich... Argh... Lass dir was einfallen.
"Äh... vielen Dank für Ihre Sendungen."
Er: "Das ist aber nett."
Ich: "Einen schönen Tag noch und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt."

So, das Fettnäpfchen könnt ihr euch aussuchen...

*miau*

Hehe, sehr schön.:)

Ne Freundin und ich haben mal Wolfgang Joop nicht erkannt und ihn genötigt, einen Fragebogen für uns auszufüllen (wir waren als arme Forschungspraktikantinnen auf Opf--, äh, Versuchspersonensuche auf der Straße unterwegs).
 
Nee, in Potsdam.

Aber er sah gut aus. ... Aber das ist ein anderes Thema. Und Foto ging nicht, weil ich die Kinder dabei hatte und eines gerade meinen Mantel vollgeblutet hatte.

*miau*

Ich habe die Headline schon vor meinem inneren Auge: Günther Jauch verprügelt Macuser :D

PS: Also ich finde ihn schon sympathisch, obwohl er auch nicht mehr der Jüngste ist. :)
 
Er ist ja auch sympathisch. Das hab ich nicht bestritten. Nur ist es nicht meine Art Prominente so anzusprechen (Hugo Egon Balder ist da eine Ausnahme, der war hilflos). Könnte aber an den Kindern gelegen haben (ich war einfach überarbeitet).

*miau*
 
...ältere Leute?!?!?! Der Mann ist 53.... Darf man fragen wie jung du bist? ;)
 
Meine Freundin, gerade aus dem Bad kommend: "Sehe ich halbwegs okay aus?"
Ich: "Du siehst immer halbwegs okay aus!"

:cake:
 
Ich weiß jetzt nicht ob das nen Fettnäpfchen ist aber dumm und dreist ist es allemale...Auf so eine dämliche Idee muss man ersteinmal kommen:eek:

(Entdeckt mit meinem iPod in einer Stadt in der nähe auf der Suche nach offenen WLAN Netzen ;) )
 

Anhänge

  • IMG_0005.PNG
    IMG_0005.PNG
    51,1 KB · Aufrufe: 428
Ich weiß jetzt nicht ob das nen Fettnäpfchen ist aber dumm und dreist ist es allemale...Auf so eine dämliche Idee muss man ersteinmal kommen:eek:

(Entdeckt mit meinem iPod in einer Stadt in der nähe auf der Suche nach offenen WLAN Netzen ;) )
Ich erkenne kein Fettnäpfchen.
Oder meinst du den Wlan nahmen? Ist aber doch kein Fettnäpchen.
Ist vieleicht ein von ner Airpot kiste gesendetes Wlan. Ist halt schön weis und hat trotzdem ordentlich power ...

Und um noch was zum thread beizutragen:

Aktuellstes Fettnäpfchen:
Diskussion um fortibldungen in der Jugendarbeit im DAV.
Wir alle ganz groß am Ablästern über den ganzen Pädagogik quatsch der da immer abgezogen wird.
bis auf die neue.
die war ganz ruhig.
Stellte sich raus sie studiert Pädagogik ...

vert
 
Nicht mein Fettnäpfchen, war aber unmittelbar dabei: Als wir nach unserer Abschlussprüfung unsere Ernennungsurkunden erhielten, lagen diese auf einem Tisch. Der dahinter stehende Abteilungsleiter sagte als Begrüßung zur ersten Kollegin, die nach vorne ging: „Ich mach' es jetzt mit Ihnen mal hier über dem Tisch …“
 
Zurück
Oben Unten