Der Fettnäpfchen-Thread

Wir saßen abends bei einigen Bier in einer größeren Runde und sprachen irgendwann über Mode.
Ich lästerte übelst über Buffalo Plateau Schuhe ab, wie man so etwas heute noch tragen könnte, einfach nur peinlich.

Ihr habt es erraten, dummerweise saß mir gegenüber eine Frau mit genau diesen.
Nach einigen Blicken meiner Kollegen sowie leichtem Gelächter habe ich es dann auch gemerkt.
Aber was solls, Recht hatte ich ja... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir saßen abends bei einigen Bier in einer größeren Runde und sprachen irgendwann über Mode.
Ich lästerte übelst über Buffalo Plateau Schuhe ab, wie man so etwas heute noch tragen könnte, einfach nur peinlich.

Ihr habt es erraten, dummerweise saß mir gegenüber eine Frau mit genau diesen.
Nach einigen Blicken meiner Kollegen sowie leichtem Gelächter habe ich es dann auch gemerkt.
Aber was solls, Recht hatte ich ja... :D

Wo ist denn da das Fettnäpfchen? :crack:
 
vor jahren im geschäft hatte ich ne kollegin, die sich ab und zu ein erholungswochenende gegönnt hat. wir hatten dazu immer recht salopp "schönheitsfarm" gesagt.
da sie die besuche vorher immer uns erhzählt/angekündigt hat, haben wir sie montags immer umgarnt und geschmeichelt - wie das halt unter kollegen so ist ;o)

aber einmal kam sie montags morgens in geschäft,
ich noch total verschlafen, schaue sie an, und mir fällt nur ein:
"war am wochenede geschlossen???"

resultat:
die kollegin hat mit mir 3 wochen lang nicht mehr gesprochen,
das büro hatte 3 monate täglich was zu lachen ...
 
Nicht mein Fettnapf und schon deutlich mehr wie ein Napf:

Kollege meldet sich telefonisch krank, hätte Mittagschicht gehabt. Chef nimmt das Gespräch an, Kollege labert was von Grippe und wie sch... es ihm geht, plötzlich düdelt im Hintergrund ein Daddelautomat los :suspect:

Cheffe kannte die Stammkneipe vom Kollegen, ich mußte Cheffe als Zeugen begleiten. Wir also in die Stammkneipe gefahren, da saß er vor Molle & Korn -> fristlose Kündigung :D
 
Nicht mein Fettnapf und schon deutlich mehr wie ein Napf:

Kollege meldet sich telefonisch krank, hätte Mittagschicht gehabt. Chef nimmt das Gespräch an, Kollege labert was von Grippe und wie sch... es ihm geht, plötzlich düdelt im Hintergrund ein Daddelautomat los :suspect:

Cheffe kannte die Stammkneipe vom Kollegen, ich mußte Cheffe als Zeugen begleiten. Wir also in die Stammkneipe gefahren, da saß er vor Molle & Korn -> fristlose Kündigung :D

Autsch! :eek:
 
Kunde ruft bei mir an und fragt mich ein paar Sachen, die ich ihm so nicht beantworten konmnte. Also marschier ich mit meinem Mobiltelefon zur Kollegin und sage:

- Der Herr XY hätte gerne dieses und jenes.

Das war damals der "Lieblingskunde" meiner Kollegin und die motzt laut los:

- Der Herr XY kann mich langsam mal am A**** lecken!

Dummerweise war das Gespräch noch aktiv und ich hatte vergessen den Hörer abzudecken :D
 
Ich war bei einem Workshop, der von Teilnehmern aus aller Welt besucht wurde. Wir waren in Mehrbettzimmern untergebracht… darunter war auch ein Franzose, der einen unfassbar großen Penis hatte. Wirklich unglaublich. Natürlich war er dadurch das Gesprächsthema Nr.1. Und natürlich habe ich mit meinen deutschen Freunden in den nächsten Tage bei jeder Gelegenheit einen blöden Spruch gebracht… Bis der Franzose mir am fünften Tag erzählt hat, dass er seit Jahren in Berlin wohnt… Natürlich auf deutsch.
 
Ich war bei einem Workshop, der von Teilnehmern aus aller Welt besucht wurde. Wir waren in Mehrbettzimmern untergebracht… darunter war auch ein Franzose, der einen unfassbar großen Penis hatte. Wirklich unglaublich. Natürlich war er dadurch das Gesprächsthema Nr.1. Und natürlich habe ich mit meinen deutschen Freunden in den nächsten Tage bei jeder Gelegenheit einen blöden Spruch gebracht… Bis der Franzose mir am fünften Tag erzählt hat, dass er seit Jahren in Berlin wohnt… Natürlich auf deutsch.

Jawoll ja! Das hat Klasse, ich hätte mich im nächstbesten Erdloch eingegraben :clap:
 
Freundin zu ihrem Freund: " Freund ich habe viel zu dicke Beine!"
Freund: "Nein, das sieht nur so aus, weil Du so klein bist!".

Nciht ich, wirklich!

Gruss
 
Ich war bei einem Workshop, der von Teilnehmern aus aller Welt besucht wurde. Wir waren in Mehrbettzimmern untergebracht… darunter war auch ein Franzose, der einen unfassbar großen Penis hatte. Wirklich unglaublich. Natürlich war er dadurch das Gesprächsthema Nr.1. Und natürlich habe ich mit meinen deutschen Freunden in den nächsten Tage bei jeder Gelegenheit einen blöden Spruch gebracht… Bis der Franzose mir am fünften Tag erzählt hat, dass er seit Jahren in Berlin wohnt… Natürlich auf deutsch.

Euro Blicke hätte ich gern gesehen. :crack:
 
ohje...ist ziemlich lang her:

Habe damals mit anderen Kameraden an einem Schüleraustauschprogramm teilgenommen. Wir waren zu Gast in Frankreich.
Nach der Pause habe ich mich mit meinem Kumpel in den Raucherbereich im Schulhof zurückgezogen. Er meinte ob wir uns auf die Bank setzen sollten. Da saß auch eine voll hässliche Braut.
Ich: Die neben mir mir ist ja sowas von hässlich. Ich glaub mir kommt das Essen hoch.
Kumpel: Dann schau halt weg.
Ich stand auf und ging kurz weg und komme 2 Minuten später wieder zurück.
Ich: Mann, die wird ja mit jeder Minute hässlicher.
Kumpel: Ich rauche noch schnell fertig, dann musst du die Kröte nicht länger
ertragen.
Dann schmeisst er die Zigarette auf den Boden und steht auf.
Sie auf deutsch: Seid ihr die Schüler aus Neckarsulm!

:eek:
 
Habe ich den größten ... äh ... Fettnäpfchentreter?:D

Mitte der 80-er, eine Fahrgemeinschaft von Madrid nach Süddeutschland, der Fahrer, ein Mitfahrer und ich (sie Deutsche, ich Spanier), quatschen ausgelassen über dies und das.

Dann geht's um Aids, ein damals junges Thema, und ich - Euer unerfahrener Jungbarry - lasse saudumme Sprüche los wie:

"Die Schwulen haben uns diese nette Seuche beschert, die Party ist wohl vorbei!", und
"Stellt Euch vor, ich habe gelesen, dass die warmen Brüder derart promisk sind, dass sich die Krankheit wie ein Lauffeuer ...".

Eisige Stille im Auto (ein Citroen CX;)).

Dann entlud der Fahrer sein 'Donnerwetter' und ab da sprachen beide so gut wie kein Wort mehr zu mir und ich hatte eine furchtbare, ewige Reise durchzustehen, Freunde, denn ab da ging's um Darkrooms, um die Madrider Szene ...

Und der Beifahrer, auf den wir bei der Abfahrt warten mussten, weil er sich eeeewig von einer blonden Braut knutschend++ verabschieden musste, schien in 'beiden Welten' heimisch zu sein, denn bei jedem Halt rief er dem Fahrer Dinge zu wie
"Der da ist süüüüß", oder "Schau Dir diesen Hintern an" ... usw.
Über Opern haben sie sich schliesslich auch ausgetauscht:rolleyes:.
 
Vor Jahren war ich verliebt in einen Flugschüler, der bei uns (Baden-Baden damals) stationiert war und sich in dieser Zeit die Wohnung mit einem Kollegen teilte. Dieser war verheiratet mit einer sehr eifersüchtigen Frau, der das "Leben" dort ohnehin schon ein Dorn im Auge war. Klar war ich oft zu Besuch, mit Feiern, über Nacht. Wir hatten viel Spass! Zur bestandenen Prüfung kam auch sie - über Nacht. Blöd nur, dass ich nachts raus musste, und, nach zu viel Wein natürlich, zurück kam, die Zimmer verwechselte und mich zum trauten Ehepaar ins Bett legte und friedlich weiterschlief. Der Überzeugung es gehe jede Nacht so reichte sie die Scheidung ein. Soweit ich weiss war der nun freie Ehemann aber nicht lange traurig.
 
Was ich schade fand: ich war nie leichtfertig, nie. Diese Frau damals, sie konnte ihm trauen. Aber sie konnte nicht vertrauen. Sie hatte einen tollen Ehemann. Aber er hatte keine Chance.
 
Ihr habt doch bestimmt neue Fettnäpfchen gesammelt.
 
Zurück
Oben Unten