Der Fettnäpfchen-Thread

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
In welche Fettnäpfchen seid ihr schon getreten?
 
Hm, man tritt doch ständig in eines rein oder? :)

Gerade vor 5min. am Telefon:
"Und Sie sind der Herr ...?"
- "Mein Name ist Frau XYZ"

Und dabei kenn ich die Dame sogar noch persönlich,
aber was soll man machen wenn sie ne Stimme wie ne Tuba hat :shame:

Ich gewöhn mir nun einfach "Und Sie sind?" an ... ist sooo Unisex und so :hehehe:
 
Ich wollte ein Plakat verschicken. In der Ausbildung. So krähte ich in die Runde: wer hat mir ein großes Rohr!
 
Als mich ein englischsprachiger Kunde mal im Büro anrief und den Chef sprechen wollte, hab ich tatsächlich gesagt "He is gone", worauf der Kunde entsetzt gefragt hat, wann das war, wie es passierte und sprach mir sein Beileid aus. :eek:
 
Als mich ein englischsprachiger Kunde mal im Büro anrief und den Chef sprechen wollte, hab ich tatsächlich gesagt "He is gone", worauf der Kunde entsetzt gefragt hat, wann das war, wie es passierte und sprach mir sein Beileid aus. :eek:

:rotfl:
 
Gerade heute wieder, im Kalender habe ich die Geburtstage von allen Freunden. Heute hatte also mein Sitznachbar Geburtstag, und merke das dann erst zuhause, als ich den Kalender aufgemacht hatte … super :shame:
 
Gerade heute wieder, im Kalender habe ich die Geburtstage von allen Freunden. Heute hatte also mein Sitznachbar Geburtstag, und merke das dann erst zuhause, als ich den Kalender aufgemacht hatte … super :shame:

Na wenn er den ganzen Tag neben dir sitzt und du keinen andern dabei beobachtet hast wie er ihm gratuliert hat, würde ich mir keine Sorgen machen :crack:
 
Waren nur die beiden Stunden LK am morgen, aber trotzdem :crack:
 
Na wenn er den ganzen Tag neben dir sitzt und du keinen andern dabei beobachtet hast wie er ihm gratuliert hat, würde ich mir keine Sorgen machen :crack:

dann stimmt vielleicht auch der Eintrag im Kalender nicht. :D
 
Letztes Wochenende brachte ich eine gute Freundin zur Stammrunde ins Bierlokal mit, die jedoch meine Freunde nicht kannten. Ich stellte sie also vor mit den Worten: "Das ist die Anna!"
Blöd nur dass sie Marie heißt :shame:
Ich weiß nicht warum mir das passiert ist, es ist ja nicht so, dass ich ihren Namen nicht wüsste :noplan:
Mann das war peinlich :hehehe:
 
Ich trete eigentlich in so jedes Fettnäpfchen das sich mir bietet.
War mal zum Kaffeetrinken bei einer Cousine eingeladen, die ganze Family von ihr da etc. Erst Tage später hatten mich meine Eltern gefragt, ob ich das Geschenk überreicht hätte :D (naja, 6 Wochen Nachtschicht am Stück ohne WE hinterlassen ihre spuren). Die Cousine spricht bis heute nicht mehr mit mir, dabei ist das ganze schon gut 17 Jahre her. Hatte das ganze also doch was Gutes :D

Auf einer Fete habe ich ein eigentlich recht nettes Mädchen bedauert, dass ihr auch auf einmal alle Weisheitszähne gezogen wurden und man die Schwellung noch sehen konnte, ob sie noch schmerzen hätte etc., ... nur hatte sie leider noch ihre Weisheitszähne und die letzte Zahnop lag auch schon was zurück.:eek: Man kann eben nichts seine Kieferanatomie

Greetz
Kolo
 
während des Studiums bei meiner Professorin (Typ sehr wohlgenährte Walküre) angerufen.
Telefon wird abgehoben, es meldet sich eine sehr maskuline Stimme mit ihrem Nachnamen,
Ich "Guten Abend, hier XY, könnte ich bitte Ihre Frau sprechen"
Antwort: "Ist am Apparat":eek::eek::shame:
 
Ach, der war sicher ganz in die Physik vertieft. :hehehe:

Mathe LK - und wir (eigentlich der ganze Kurs) haben nur gelabert und nicht wirklich mitgemacht.

dann stimmt vielleicht auch der Eintrag im Kalender nicht. :D

Das hatte ich dann auch gedacht. Aber hmm, eigentlich trage ich nur Geburtstage ein, die "bestätigt" sind. Von daher … Also habe ich angerufen, dort präsentierte sich direkt Näpfchen #2: "Ist der xy da?" - "Ja." - "Kann ich den mal haben?" - "Ist hier." Habe die Stimme echt nicht wieder erkannt …
 
Ist schon 6 Jahre her, aber da war ich mit meiner damaligen Freundin (waren ca 3 Monate zusammen) auf dem Weg ins Kino und ich wollte irgendwas zu ihr sagen, wo ich sie mit dem Namen ansprechen wollte. Warum auch immer wollte er mir in der Sekunde nicht in den Sinn kommen und mir rutscht ein "Wie heißt du nochmal?" heraus..
Das sind so die Momente, wo man sich schon während man es ausspricht dafür verflucht. Der Name ist mir natürlich genau in dem Moment wieder eingefallen, war halt einfach nen kurzer Blackout, wie wenn man nen Wort kurz vergisst. Aber schon ziemlich peinlich xD Hält sie mir manchmal immernoch vor und das, obwohl wir schon seit 3 jahren nicht mehr zusammen sind.. :p
 
Zurück
Oben Unten