Der Falsche Apfel

Heute muss nun wirklich niemand mehr neidisch auf ein Stück Plastik mit TFT-Display sein.
ich dachte, dass Macbook sei aus Alu...:kopfkratz:

An all die Gutmenschen, die sich künstlich über den TE entrüsten: ach kommt schon, irgendwo hat er doch recht!
Ich nähe mir doch auch nicht dick und fett Armani-Schildchen an die Ärmel meiner Boss-Anzüge, bloß weil ich mir nichts besseres leisten kann :crack:
Außerdem möchte ich ja mal wissen, wieviele von Euch sich bspw. über Mario Barth und dessen Fans (und das zu Recht) echauffieren ;)
Das ist das gleiche in grün.
 
Außerdem möchte ich ja mal wissen, wieviele von Euch sich bspw. über Mario Barth und dessen Fans (und das zu Recht) echauffieren ;)
Das ist das gleiche in grün.

Was hat das mit dem Inhalt des ersten Posts der Thread-Erstellers zu tun?
 
Warum installieren sich Macbesitzer Windows über Bootcamp oder lassen Win in einer virtuellen Maschine laufen? Das ist doch genauso krank.
 
Warum installieren sich Macbesitzer Windows über Bootcamp oder lassen Win in einer virtuellen Maschine laufen? Das ist doch genauso krank.
hast wohl das ironie smilie vergessen. Ansonsten: was soll daran bitte krank sein? Oh Mann, ein fanboy-thread vom allerfeinsten. :rolleyes:
 
Geltungssucht, weil ich mein Handy auf den Tisch lege und meine Mails im Cafe abrufe?

Sag mal wo lebst Du denn???


warte mal in der Fitnessbude legen die Jungens ihr iPhone immer gut sichtbar mit auf das Gerät, oder direkt neben die Designer Trinkflasche mit Nuckel.
Im Schnitt wird nach jedem zweiten Satz das Ding in die Hand genommen und Mails gecheckt.
Hand drauf, ..die Jungens sind peinlich. Und die laufen auch bei Starbucks und co rum.

Allerdings laufe ich auch dort gelegentlich rum und trinke einen Kaffe, während ich hier poste. Also, alles nicht so eng sehen. Es sind doch alles nur elektronische Kommunikationsmittel... ...so oder so;)
 
*seufz*
Gäbe es FinalCutExpress für Windows-Rechner, hätt ich auch kein Macbook mehr, ich bin zu Mainstream um so ein Gerät zu nutzen. :(
 
Ich bin im Zug auch immer so in der Verlockung jetzt nehm ich mein Book raus und mach einfach irgendwas, aber dann überlege ich, ja was denn eigentlich? Und lass es meist bleiben. ;)
 
Also mein MacBook ist aus Alu :augen:



Krank? Es gibt nunmal Programme für die es schlicht keine Alternative auf MacOS gibt. :rolleyes:

Ich kenne zur Zeit keine Software für Windows, wo es für Mac nicht auch ähnliche Software gibt. Außer Spiele. Aber für Spiele gibt es Spielekonsolen. Dafür brauch ich mir keinen Mac kaufen.
 
Und jetzt? Nur weil du nix kennst gibt es auch nix? :rolleyes:

Natürlich kauft man sich keinen Mac zum spielen, aber ich kauf mir
auch sicher nicht extra deswegen wieder ne Windows-Kiste.
Also warum soll man die Möglichkeit des dualen Systems nicht nutzen?
Achja, genau ... es ist ja Krank ...
 
Und jetzt? Nur weil du nix kennst gibt es auch nix? :rolleyes:

Natürlich kauft man sich keinen Mac zum spielen, aber ich kauf mir
auch sicher nicht extra deswegen wieder ne Windows-Kiste.
Also warum soll man die Möglichkeit des dualen Systems nicht nutzen?
Achja, genau ... es ist ja Krank ...

Fühlt sich hier jemand angep....? Das Niveau wird mir zu blöd. So long
 
ich hab hier auf unseren fujisu-siemens auch einen apfel aufkleber drauf gemacht, fand es einfach nur ganz lustig.
apple stellt ihr notebook ja auch nicht anders her.

wie sagte bart in der mapple folge ? "10 € pro iphone, mit einer frucht drauf"?

aber am xp habe ich nix verändert. die in der bahn auch nicht ! oder guckst du bei jedem auf den bildschirm ?
 
warte mal in der Fitnessbude legen die Jungens ihr iPhone immer gut sichtbar mit auf das Gerät, oder direkt neben die Designer Trinkflasche mit Nuckel.
Mein iPhone bleibt in der Muckibude im Schrank. Und in der Kneipe in der Jacken- oder Hosentasche. Dafür hab' ich 'nen Apfel auf dem EeePC. Damit ich ihn von dem meiner Freundin unterscheiden kann...
Ich kenne zur Zeit keine Software für Windows, wo es für Mac nicht auch ähnliche Software gibt.
Elster-Formular, PatOrg, um nur mal 2 zu nennen...
 
Lustiges Thema... ich sage immer jedem das seine... ich bekomme von der Firma einen Blackberry gestellt... iPhone nein nein nein das gibt es bei uns leider nicht. Da ich aber gerne ein iPhone haben möchte aber keine zwei Smartphones in meine Hosentasche passen (ich sollte es vielleicht mal mit Cargohosen probieren) hab ich meinem Blackberry einfach die iPhone icons gegönnt... :) Sieht lustig aus... :cool:
 
Die Sache ist irgendwie ein blödes Thema!

Einerseits gehen mir auch Leute auf den Sack die glauben sie sind was Besonderes nur weil irgendwelche Apple Produkte haben die mittlerweile eh total verbreitet sind und wohl sogar die größte Produkte eines einzigen Laptops oder MP3 Players ausmachen so dass sich eigentlich die anderen mit ihren No-Name Playern "unique" fühlen müssten.

Aber andererseits kann man doch auch nicht sein Zeugs verstecken nur weil Apple drauf steht. Ich fang auch ständig mal in der Ubahn, im Zug, in Restaurants usw. mein iPhone raus um irgendwas nachzuschauen aber nicht weil ich es zeigen will sondern weil es praktisch ist und mir die Zeit vertreibt! Soll ich mich jetzt schämen weil ich ein Produkt dafür nutze wozu es gedacht ist?
 
Zurück
Oben Unten