1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der "beste" ersatz Akku fürs iPhone SE?

Diskutiere das Thema Der "beste" ersatz Akku fürs iPhone SE? im Forum iPhone.

1. MacEnroe

MacEnroe Mitglied

2. flyproductions

flyproductions Mitglied

Hmm. Ich hab den Akku für das SE zusammen mit einem Display bestellt. Vielleicht hat das Werkzeug ja dann zu dem Display gehört. Hatte aber vor Ewigkeiten auch schon mal einen Akku für ein 4 bei denen bestellt. Da war das Zeug auch schon dabei. Das weiß ich noch genau.

3. herberthuber

herberthuber Mitglied

Das ist zumindest bei meinem Ersatzakku von Fixxoo nicht der Fall - der zeigt in der allgemeinen iOS Batterieanzeige wie auch unter coconutBattery 100% wenn vollgeladen und trotzdem erscheint unter Einstellungen -> Batterie -> Batteriezustand "Service".
    Wohlgemerkt ebenfalls unter iOS 13.3.1

4. pizarrofan

pizarrofan Thread Starter Mitglied

Bin sehr zufrieden. Gestern mit viel Nutzung 20% am Abend gehabt. Heute über 40%. Einer meiner Mitbewohner meinte gestern zu mir Handys wären wie Toaster, du brauchst eigentlich keinen neuen, der den du hast kann schon alles. Schade das es nicht einfacher möglich ist da nen verlässlichen günstigen Akku einzubauen. Gibt einem schon zu denken wenn die Firmen sich Öko geben.

5. phonow

phonow Mitglied

Medien:
    4
    Huch!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...