Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Der Boden wird bereitet für ein neues 9/11

1.September 2015: Der ehemalige US-Vizepräsident unter George Bush, Dick Cheney hat zum wiederholten Mal öffentlich vor einem neuen 9/11 gewarnt.

is klar.

Die von ihm gemachten Aussagen klingen wie die Warnung eines Wissenden

sicher, sicher... Sag mal, im Ernst, du glaubst doch nicht dem Herrn Cheney??? Dem alten Falken und Lobbyisten. Google mal nach dick cheney military contracts und mach dir ein Bild.

, angesichts der vielen Berichte über anstehende große Umwälzungen, die für den September 2015 nicht nur in der Finanzwelt erwartet werden.
In dem Interview warnt er vor einem neuen Angriff auf dem Boden der USA, der womöglich mit biologischen, chemischen oder gar nuklearen Waffen ausgeführt wird und hält zugleich an der Mähr von den Teppichmesser-Terroristen von 2001 fest.

Na, wo woll'n wir denn diesmal einmarschieren?
 
Hallo erstmal, da bin ich wieder!

So, zu Andy W: Meinst Du mit den "großen Umwälzungen":
  • 13. September: Finanzsektor wird runtergefahren
  • 28. September: letzte Mondfinsternis zum Tabernakelfest
  • ~ Operation Jade Helm in den USA als Beginn der Kataklysmen
  • ~ Eliten werden sich auf die bestehenden Marsbasen zurückziehen.
  • ~ Kataklysmen : durch mikro-atomare Bomben und HAARP verursachte Flut an der US Ostküste (Flut von NY)
  • ~ Kataklysmen: Beben zur Abspaltung des St.Andreas Graben (Californien)
  • ~ Kataklysmen: Erruption des Hot-Spot Vulkan im Yellowstone-National-Park (3 Tage Finsternis)
  • ~ Sonnenerruption und weltweiter EMP (Elektromagnetische Impuls).
  • ~ Ausschlatung des Lugano www (666), Meteoriteneinschlag
  • ~ Kataklysmen: CERN - Versuch ein schwarzes Loch zu erzeugen und/oder ein Dimensionstor zu öffnen um die Annunaki Ankunft zu ermöglichen (Ankunft des Messiah, falche Prophet, Götterniederkunft, blue beam, Alien Invasion)
  • Ausrufung der totalen Überwachung, Verchippung und NWO, um die Außerirdischen von den Erdlingen unterscheiden zu können.
Wenn bis zum 1. Oktober nichts davon passiert ist, würdest Du das Geschwurbel dann noch mal überdenken?


Bis auf Punkt 2 kann ich mit dem Geschwurbel nichts anfangen, daß passt einfach zufällig zusammen

Du hast übrigends den Papst vergessen, den kannst Du auch noch in deine Sammlung aufnehmen.
Der spricht Ende September vor der UNO-Vollversammlung.
Wird auch gerne als schlechtes Zeichen gesehen. NWO-Weltregierung und so
 
Wer spricht den von einmarschieren ?

Übrigends, Du sprichst von 'wir'.
Du findest es also gut, wo in den letzten 10 Jahren die Amis einmarschiert sind ?
 
Haben amerikanische Geheimdienste davon gewusst, dass muslimische Terroristen am 11.9.2001 vor hatten mit Flugzeugen in die Türme (unter anderem) zu stürzen und es dann haben geschehen lassen, weil es für us-geostrategische Zukunftspläne als sehr nützlich angesehen wurde? Wurde vorsorglich deswegen Sprengstoff in den Häusern angebracht, damit sie dann auch ganz sicher einstürzen? Habe mir grade einen Vortrag (Nato-Geheimarmeen) angehört, wo das Geschehnis auch mit ein Thema war.
 
Um Himmels Willen. :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, spatiumhominem und Keek
Siehe Difools Beitrag im anderen Thema bezüglich Kommunikation und Rhetorik :hehehe:
 

Das spannendste daran ist, dass Alex Jones von Bülow bis zum heutigen Tag als "Verteidigungsminister" bezeichnet, was viele der 9/11 Truther (die ja angeblich so interessiert sind an der Wahrheit) ungeprüft übernehmen. Obwohl Bülow im Interview mit Jones selbst richtig gestellt hat, dass "Staatssekretär im Verteidigungsministerium" nicht "Secretary of Defense" ist.
Aber, hey, "Verteidigungsminister" klingt halt besser, und was ist eine kleine Unwahrheit, wenn man auf der Suche nach der grossen Wahrheit ist?
 
Das spannendste daran ist, dass Alex Jones von Bülow bis zum heutigen Tag als "Verteidigungsminister" bezeichnet, was viele der 9/11 Truther (die ja angeblich so interessiert sind an der Wahrheit) ungeprüft übernehmen. Obwohl Bülow im Interview mit Jones selbst richtig gestellt hat, dass "Staatssekretär im Verteidigungsministerium" nicht "Secretary of Defense" ist.
Aber, hey, "Verteidigungsminister" klingt halt besser, und was ist eine kleine Unwahrheit, wenn man auf der Suche nach der grossen Wahrheit ist?
Und was hat das mit dem Buch zu tun? :noplan:
 
Und was hat das mit dem Buch zu tun? :noplan:

Einiges. Das Buch scheint auch in den Kreisen, die 9/11 für eine Verschwörung halten, so einen schlechten Ruf zu haben, dass man den Autor künstlich aufwerten muss.
 
Einiges. Das Buch scheint auch in den Kreisen, die 9/11 für eine Verschwörung halten, so einen schlechten Ruf zu haben, dass man den Autor künstlich aufwerten muss.
Sehe ich nicht so. Aber ich bewege mich nicht in solchen Kreisen. Ich habe das Buch gelesen, nachdem es irgendwo im TV empfohlen wurde, vermutlich sogar im Öff.-rechtl TV.
Hast Du es gelesen und dabei Deinen Verstand gebraucht? Oder beruht Dein Wissen auf Hörensagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Wenn der Mainstreamjournalismus sich für mich aufallend darum bemüht, jemanden seine Reputation zu zerstören, dann nehme ich mir manchmal die Zeit und höre mir an, was diese Person so von sich gibt. Bei mir unter anderem auch ein Daniele Ganser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk, mukululu, MmeBezier und eine weitere Person
Wenn der Mainstreamjournalismus sich für mich aufallend darum bemüht, jemanden seine Reputation zu zerstören, dann nehme ich mir manchmal die Zeit und höre mir an, was diese Person so von sich gibt. Bei mir unter anderem auch ein Daniele Ganser.
:jaja::upten:
 
Zurück
Oben Unten