Der 10.000ste - Episode II

admartinator schrieb:

Extrem schade!

Ein bisschen *gaga* macht doch immer so liebenswert...
blinx15x18.gif
 
bömpfmactobi schrieb:
Der letzte der einen 10000er Thread startete …*naja, lassen wir das ;)

Ja, dachte ich auch dran. Mit 10000 erreicht man das gefährliche Alter hier.. Trotzdem Glückwunsch, Ad. Und ja, lasst HAL wieder herein!
 
Glückwunsch auch von den Schweipzigern! :)

Hach wie die Zeit vergeht ... Frühjahr in KS, OK?!
 
Der letzte der einen 10000er Thread startete …

Ist zwar OT, aber vielleicht doch der richtige Ort für eine Meinungsäusserung eines relativen Neulings zum Thema verdiente Mitglieder, auch wenn der Fall HAL früher schon diskutiert wurde:
Nach etwas mehr als einem halben Jahr bei Macuser bekommen einzelne Mitglieder für mich so langsam Charakter und Gesicht, und damit auch das Forum insgesamt.
Dass es so sympathische und ausgesprochen friedliebende wie Wegus, Pamela und viele andere gibt, finde ich sehr positiv.
Aber es verträgt m.E. deswegen auch angriffslustige Typen wie HAL. Als bösartig habe ich seine Beiträge nie empfunden, nur eben auf seine Art emotional, und nie doof. Fachlich hat er offensichtlich so viel Ahnung (ca. dreitausendmal mehr als ich), dass seine Spamquote im Vergleich eher niedrig ausfallen dürfte.
Wenn er wirklich wieder rein möchte, würde ich das eher als Gewinn sehen.
 
Auch von mir Glückwunsch, ich lese deine Beiträge immer wieder gerne, die sind immer so nett.
Zitat aus einem Thread: Werd doch einfach schwul
k040.gif
 
Lutzifer1960 schrieb:
Zitat aus einem Thread: Werd doch einfach schwul
k040.gif

Erst Pam, jetzt du - was habe ich nur angestellt? :D

Außerdem: Ich glaub, da hätten meine Frau und mein Sohn etwas dagegen.
 
admartinator schrieb:
Erst Pam, jetzt du - was habe ich nur angestellt? :D

Außerdem: Ich glaub, da hätten meine Frau und mein Sohn etwas dagegen.

He, das hast du aber jetzt gründlich missverstanden. Das war dein Kommentar zu einem anderen Mitglied. Hoffe doch für deine Frau und dein Kind das du so bleibst wie du bist, obwohl, vielleicht stehen Dir ja auch Frauenkleider ?
a025.gif
 
... ne denn, PROST
drinb27x24.gif
 
Ein Hoch auf den AD!


MP
 
3,5 reine Lebenstage verschwendet durch Deine Beiträge( bei 5 Minuten Schreibe für jede Antwort), trotzdem herzlichen Glückwunsch cake
Nicht, dass die Zeit am Ende fehlt......rotfl
 
Ich verbirnge mindestens 25 Lebenstage mit Windows Installationen, da sind mir 3,5 Tage bei MU lieber!

MP
 
Na, dann auch von mir ein Täräää! :D





(Was ich davon halte, dass Du Dir Deinen eigenen 10tausender selbst startest... tsts :rolleyes: ... DAS steck ich Dir im Chat! :p)
 
Der Ad gehört jetzt zu den "oberen 10.000"… :p Herzlichen Glückwunsch!

So langsam sollte man mal drüber nachdenken, ob der "Guru" ab 10.000 ersetzt werden sollte… Vielleicht "Spammer" oder so? ;)

stadtkind schrieb:
Frühjahr in KS, OK?!
Ich finde auch!
 
Auch von mir Glückwunsch....:)
bis ich so weit bin in dem tenmpo und mit meiner schreibdisziplin .. brauch ich so ca....so übern daumen gerechnet ungefähr ...60 jahre :D :D :D :D :D :D :D
 
Nina007 schrieb:
Auch von mir Glückwunsch....:)
bis ich so weit bin in dem tenmpo und mit meiner schreibdisziplin .. brauch ich so ca....so übern daumen gerechnet ungefähr ...60 jahre :D :D :D :D :D :D :D
Nimm lieber nicht den Daumen - das haut nicht hin. Hirn oder Taschenrechner ergibt bei deinen 0,12 Beiträgen pro Tag, dass du für 10.000 Postings 83.333 Tage brauchen würdest. Das sind ca. 228 Jahre. ;)
 
admartinator schrieb:
Nimm lieber nicht den Daumen - das haut nicht hin. Hirn oder Taschenrechner ergibt bei deinen 0,12 Beiträgen pro Tag, dass du für 10.000 Postings 83.333 Tage brauchen würdest. Das sind ca. 228 Jahre. ;)

Und wenn du so weiter machst hast du Ende 2007 den 20000er ;)
 
kingoftf schrieb:
3,5 reine Lebenstage verschwendet durch Deine Beiträge( bei 5 Minuten Schreibe für jede Antwort), trotzdem herzlichen Glückwunsch cake
Nicht, dass die Zeit am Ende fehlt......rotfl
Also 7 Tage mehr zum Lesen und Nachdenken vor den Beiträgen mußt Du ihm schon zugestehen… tztz :rolleyes: :D

auch von mir ein cake zum
upten23x26.gif
000.


daume29x19.gif
 
Boah Ad du alter Spambot....
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10,000 auch von mir! :)

Ich finde du hast einfach zu viel Freizeit, gib mal was ab davon. :D
 
Zurück
Oben Unten