Der 10.000ste - Episode II

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Tja, nun ist es (schon wieder*) soweit. Angie ist Kanzlerin und ad hat seine 10.000 voll. Weiss gar nicht, was mehr in die Geschichte eingehen wird...

Ich machs kurz. Den Thread widme ich all den netten Menschen hier im Forum, die ich teilweise schon bei diversen MUTs kennen lernen durfte. Ihr seid ein total netter Haufen!

So, und jetzt darf ich mir noch was wünschen: Liebes MU-Team, lasst den HAL wieder rein, damit Marco und ich nicht so allein da oben sind. Bis die anderen Luschen unsere Postingzahl erreicht hat, dauert das ja noch ewig!

der ad




*...und täglich grüßt das Murmeltier, gell Ana? ;)
 
von mir auch alles gut :)

hat ja nur knappe 2 jahre gedauert :D
 
Gratuliere :).
Was war denn das Problem beim ersten mal :D?

P.S.: Das ist mein 1111ter :).
 
Peacekeeper schrieb:
Gratuliere :).
Was war denn das Problem beim ersten mal :D?
Die Frage muss heissen: Wer war denn das Problem beim ersten mal?

...nicht wahr, Snuggy? ;)
 
admartinator schrieb:
Danke, danke.
Wenn ich morgen früh aufwache, sind es garantiert wieder 9997. :D

Irgendwas lässt mich auch daran glauben ... ;)

Aber ich will ja jetz nicht anfangen, in deinen Thread zu spammen :/


edit: Peacekeeper, schau dir die Shoutboxhistory an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Danke, danke.
Wenn ich morgen früh aufwache, sind es garantiert wieder 9997. :D

ad du unterschätzt meine Möglichkeiten:D aber das wäre ja langweilig.
Aber mal schauen viele Namen sind ja frei geworden so über die Zeit.... mal sehen welcher da so zu dir passt...warum fallen mir nun Haare ein oder Ängste:D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Aber mal schauen viele Namen sind ja frei geworden so über die Zeit.... mal sehen welcher da so zu dir passt...warum fallen mir nun Haare ein oder Ängste:D

Ich hab gestern schon mein Avatar verteidigen müssen, da kommt es darauf auch nicht mehr an, Snuggy.
 
hehe man bist du ne Labertasche...10000 ...man man man
prayi27x25.gif
 
Admartinator!

Alles Gute zu dieser meisterhaften Glanzleistung!
dring27x25.gif







*sentimental werd*
 
Gratulation Äd!
Bei mir wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich so weit bin, wie du...
 
Was sich bei der Gelegenheit anbietet und was ich schon immer mal machen wollte…

*knutsch*

:D :p
 
HEY - Happy 10.000 !

Das ich das noch erleben darf ;)

Mach weiter so =)

... wieviele Tastaturen gingen da eigentlich drauf dafür?
 
admaddinator..

Jetzt kann ich alles nochmal schreiben was ich im ersten 10 k geschrieben habe und ich weiß nicht mehr alles... :D :D

Also noch mal ad, Glückwunsch zur Kanzlerin und Angie herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und meine Frau ist gestern 10.000 geworden....

kopfkratz oder wie war das jetzt noch mal... :D :D :D
 
ÄD! Gratuliere! Komm ich schmeiss ne Runde Gebissreiniger für Dich, Marco und HAL (ohne dich ist es grau und leer...wo bleibt der jägermeister?)....:D
 
Alles Gute zum 10,000sten, Martin! Immer wieder schoen Deine Beitraege zu lesen. So lehrreich und intellektuell. :D (...und die Shouts natuerlich auch. ;))

Jetzt wo Du auch zu den Spammern wie HAL gehoerst, hoffe ich, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Pass aber auf, dass Du nicht so wie der HAL endest...

Prost!
alc.gif


Viele Gruesse,

der GermanUK

PS: Wuenschen darf man sich mit so vielen Posts allerdings nichts. Aber Du kannst Dich ja auch mit dem niederen Volk (< 10k Posts) unterhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten