Der 10.000ste - Episode II

Mauki schrieb:
Ja Superspike, ich glaube er meint uns :D

Jetzt sollten wir auch mal so spammen wie Ad, dann wären die 10.000 bald geknackt :D

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, an dich. Mit dir ist es doch immer wieder nett ;)

:eek:

Ich fürchte auch!
Wir wären z. Zt. die nächsen, habe gerade mal geguckt... *kreisch*
 
superspike schrieb:
:eek:

Ich fürchte auch!
Wir wären z. Zt. die nächsen, habe gerade mal geguckt... *kreisch*

Da gibt's nur eins: Am Ball bleiben :D
 
Auch von mir großer Glückwunsch zum 10.000 sten Beitrag :). Übrigens lese ich deine Website gerne ab und zu, weiter so! *Klatsch*

jofamac
 
Willkommen im Club :)
 
Auch Glückwunsch von mir. Deine Website war mir in der Einstiegsphase eine große Hilfe und dank deiner diversen Hinweise auf RW bin ich jetzt auch im Besitz selbigen und muß sagen ist schon ein super Tool.

Gruss Hunter
 
*bauchpinsel*
 
Der letzte der einen 10000er Thread startete …*naja, lassen wir das ;)
 
aufwischen pamela
 
Erstmal nen Glückwunsch von mir - auch wenn ich wohl schon länger dabei bin....;)

Aber die HAL-Geschichte...weiß zwar nicht, was in dem Thread damals vorgefallen ist, aber so richtig vermisst habe ich die meisten Beiträge nun auch nicht. Nennen wir es neutral, was ich für diese Petition empfinde..:D
 
Na dann mal Gückwunsch!

Im Durchschnitt fast 13 Antworten pro Tag, net schlecht :cool:

Eleo
 
Zuletzt bearbeitet:
bömpfmactobi schrieb:
Der letzte der einen 10000er Thread startete …*naja, lassen wir das ;)
...der war ich. Frag Snuggels.

Falls du die Person davor meinst: der ist freiwillig gegangen und würde jetzt gerne wieder kommen. Darf aber nicht. Merkwürdig...
 
Wieviel Lebenszeit hast du jetzt wohl in diesem Forum alleine mit Schreiben "verschwendet"
:D

Nein im ernst, Gratulation cake
ein Hoch auf die nächsten 10.000
 
Internetlady schrieb:
Wieviel Lebenszeit hast du jetzt wohl in diesem Forum alleine mit Schreiben "verschwendet"
:D
Wenn ich noch das Lesen hinzurechne, möchte ich gar nicht dran denken. ;)
 
admartinator schrieb:
...ist freiwillig gegangen und würde jetzt gerne wieder kommen. Darf aber nicht. Merkwürdig...

Ähm... HÄ? (© Ad, 01/2005;))????

Doppeltplusmerkwürdig. Wobei ich manches in diesem Fred nicht verstehe. Daran erkennt man den wahren MU-Guru - der kennt auch alle gelöschten Freds. :D


Grüße und einen schönen Tag euch allen,

animalchin
 
Moin AD,

von mir auch alles gute und TNX fuer das eine oder andere hilfreiche Posting hier! :)

Wile E.

P.S.: Verwirr doch die Päm nicht so, die gibt ja nur noch komische Geraeusche von sich... :D)
 
Wile E. schrieb:
P.S.: Verwirr doch die Päm nicht so, die gibt ja nur noch komische Geraeusche von sich... :D)

blink15x18.gif
hehee15x18.gif
 
glückwunsch ad!

mit der zeit hast du dir die goldene spamnadel redlich verdient! :D

bei mir wirds noch etwas dauern, aber ich bin zumindest nichtmehr allzuweit von meinem 2.000er entfernt ;)
 
bravo ... meisterspämmer :D
 
So, jetzt bin ich wieder bei Sinnen. :D
 
Zurück
Oben Unten