Der 10.000ste - Episode II

admartinator schrieb:
...ad hat seine 10.000 voll.

Das kommt auf meiner Liste der erstrebenswerten Dinge zwar
erst weit nach Baum pflanzen, Haus bauen und Buch schreiben,
aber dennoch: Glückwunsch! :)

Und:
admartinator schrieb:
So, und jetzt darf ich mir noch was wünschen: ...lasst den HAL wieder rein...

Auf diese Petition setze ich auch meine Unterschrift.
 
Respekt vor dieser enormen Produktivität an fachlichen Beiträgen, Ad, davon werden - wie ich - schon etliche Leute profitiert haben.
(Ich werde nie im Leben so viele Posts zu Stande bekommen, schon gar nicht fachliche...)

Im Übrigen hätte ich auch nichts gegen die Rückkehr von HAL.
 
Ääääääääd! Übrigens müssen Dir am Wochenende die Ohren geklingelt haben… da habe ich wahre Lobeshymnen mit einem anderen Macuser zusammen über Dich gesungen. :)


edit: liest sich irgendwie schleimig… naja… du weist ja wie… und so… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy 10K, Ad!

Kunststück - hast ja auch einen Monat Vorsprung. :D Ob ich das noch einhole?


Alles Gute,

animalchin
 
Pam schmeisst sich ja ganz schön ran hier kopfkratz nichtsdestotrotz auch Glühstrumpf von mir
 
*räusper*


Das kommt wohl vom Bier… ich mein das alles gaaaanz anders! :p
 
ja klar, schon klar *räusper*, du brauchst dich jetzt gar nicht mehr rausreden, übrigens - prösterchen :)
 
Ad, Du bist (m)ein Vorbild!
Gratulation zu 10k! ;)
 
Auch von mir (zum 2. Mal) herzlichen Glückwunsch zum 10000er ! clap
 
pamela schrieb:
Das kommt wohl vom Bier… ich mein das alles gaaaanz anders! :p
Wie denn? :D


Hehe, danke an alle. Hey mann - das wäre doch nicht nötig gewesen!


*händereib*

oO(hat geklappt...) :D
 
admartinator schrieb:
Hehe, danke an alle. Hey mann - das wäre doch nicht nötig gewesen!
meint doch auch keiner Dich - wir arbeiten nur an unserer Posting-Zahl :D
 
ja… äh… und… naja… *räusper*
 
pamela schrieb:
ja… äh… und… naja… *räusper*

Ja, ja... Frauen und Bier!
Prosecco und Wein sind doch bekömmlicher... :p ;)
 
superspike schrieb:
Prosecco und Wein sind doch bekömmlicher... :p ;)

… mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke…
 
So, dann pump mal weiter bei RW..... man müsste mal alle Postings lebenslang zusammenzählen in allen Projekten, oje :D
 
admartinator schrieb:
Bis die anderen Luschen unsere Postingzahl erreicht hat, dauert das ja noch ewig!

Ja Superspike, ich glaube er meint uns :D

Jetzt sollten wir auch mal so spammen wie Ad, dann wären die 10.000 bald geknackt :D

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, an dich. Mit dir ist es doch immer wieder nett ;)
 
Auch einen herzlichen Glückwunsch vom Larsen-2k4 an den Ad-10k :D
 
Zurück
Oben Unten