Depression-Sammelthread

OK... ich versuchs mal. Eigentlich wollte ich keine Moderatorentätigkeit mehr übernehmen. Mal gucken :)
 
Ich habe die Gruppe gefunden kann aber nicht beitreten
 
Wo ist denn die Gruppe?

Alex
 
Ach ja zu Thema Medis und Depressionen: Frauen sollten überlegen, die Pille abzusetzen. Das hat sich für mich als ein wahrer Segen erwiesen.

Meinst Du die Kombination Medikamente und Pille oder die Pille als Medikament quasi?
 
Die Pille greift in den Hormonspiegel ein, so oder so nicht der Hit. Ob als Kombi mit Medis oder alleine.
 
Ich meinte die Anti-Babypille und „nicht der Hit“ trifft es nur ungenügend.
Wenn Interesse besteht, kann ich das gerne ausführen.

Zur Gruppe kann nur eingeladen werden. :)
Die gehn jetzt peu a peu raus. Ich sehe Granny Schmitz, Ossok, Below, iPad, Yllia und Barry Lyndon als ative Teilnehmer hier im Thread.
Wer betreten möchte, kann sich hier melden oder per PN.

Olivinopal: ja, ich hatte das falsch in Erinnerung, s gehen ncht mehrere Mods. Ich kann die Gruppe aber wieder an Dich übertragen. Das wäre mir recht.
 
Melde mich zur Gruppe :)
 
so, die Einladungen an die oben genannten inkl. Olivinopal sind raus. :)

edit: ihr müsst die irgendwie bestätigen oder so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs jetzt über-organisiert hab, sagt Bescheid :D
Granny Schmitz: Du kannst ja Deine Geschichte mal einfach rüberkopieren, damit meine Beiträge da nicht so alleine rumstehen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke clonie!

:D

Ich war zu doof!
 
:eek:

Ich kann das aber lesen....:eek:
 
zu dem Thema bin ich vor Monaten mal über diesen Link gestolpert. Der Text hat mich einiges "verstehen" lassen ...
 
OK, ihr könnt meine Geschichte lesen?
Verflixt! Ihr habt recht! Bei welchem Udate ist denn das flöten gegangen?! :mad:
Ich kümmer mich drum...
 
@rickontherun: Ehrlich gesagt, wenn ich das lese, erkenne ich darin auch viele meiner Züge...das gibt mir schwer zu denken gerade...

@clonie: Ja, ist alles sichtbar auch für Nichtmitglieder
 
@JarodRussell: zieh dir mal lieber nicht jeden Schuh an ... ;)
 
Mit Schuhen anziehen hat das nicht viel zu tun und ich bin sicher nicht suizidgefährdet, aber ich sehe sehr starke Parallelen zu meiner "Entwicklung" und ich war deswegen auch schon einige Male beim Hochschulpsychologen.
 
edit - ich war zu vorschnell :teeth:
die Gruppe sollte jetzt nicht mehr einsehbar sein. :)
Ich habe jedoch alle Diskussionen gelöscht und werde die Gruppe wieder an Olivinopal zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...moderne Serotoninwiederaufnahmehemmer wirken heutzutage echt Wunder. Nebenwirkungen gibt's auch kaum noch bis auf eine - bei Männern das Libido-Problem und bei Frauen die fast vollständig verschwindende Orgasmusfähigkeit. ...
Das Letzte wusste ich nicht. Hast Du Quellen? Bist Du vom Fach?

Das erscheint mir eine seltsame Variante eines Teufelspakts zu sein ... Du, Depressionsdämon, lässt mich in Ruhe, lässt mich leben ... dafür verzichte ich auf die Wonnen und Verzückungen des fleischlichen Verkehrs ...
 
Zurück
Oben Unten