Den Mac themen!

Diskutiere das Thema Den Mac themen!. Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob ihr euren Mac themed und wenn ja, was ihr grade für ein...

_julius

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
724
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr euren Mac themed und wenn ja, was ihr grade für ein Theme am laufen habt. Ich hab grade Milk 2.5! seehr lecker :D

Hier coole Links:

http://www.rexexcellence.com
http://www.macthemes.net
http://www.maxthemes.com
http://www.interfacelift.com
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Den Mäc ßiemen wirst du doch wohl verstehen, Ädd? ;) :p
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
So sehe ich das eigentlich auch. Alle Welt beneidet die Macianer um ihr schönes Aqua und dann wird rumgewürgt... und wenn ich dieses XP Thema für MacOS sehe, dann bin ich für die Todesstrafe!
 

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
ach so - mal so'ne hübsche Wiese mit einem blauen Himmel und dann noch einen Start-Knopf unten links... ?

ICH GLAUB ES BOHNERT!! motz


 

polarity

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
306
wo krieg ichn das xp theme her ? ich bin doch kein fisch
 

_julius

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
724
das kriegste bei einer der oben aufgeführten seiten!
spielerei???? gut vielleicht... aber was haltet ihr davon?
 

VicDorn

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
669
*örks*

Sorry, aber … näh!

Ich mag es nunmal lieber schlicht. Sozusagen "Audi-Mac" schlicht und elegant mit schönen Linien ;)

Edit: Das einzige, was ich mache, ist einige Icons auszutauschen. Dafür: http://www.rad-e8.com – SEHR geniales Design!

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

mac.copy

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
290
Da würde ich ja Zustände bekommen, wenn bei mir alles so düster wäre... aber die Beleuchtung meines TFT's könnte ich dann auch abstellen - dann lebt die länger. Mehr sehen würde ich ja bei solch einem Theme eh nicht... ;)
 

Brandhoff

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2004
Beiträge
409
julius, das Theme oben finde ich eher gruselig, aber diese Reihenfolge in deinem Dock hat was ...
 

Anhänge

Audiodynamic

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
518
?Mal ne ernste Frage zwischendurch. Muss es ShapeShifter sein, kostet ja oder gibt es auch gratis Software??
 
Zuletzt bearbeitet:

fLaSh84

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
1.552
sorry, der screenshot sieht mal ziemlich hässlich aus. erstens weil alles so dunkel ist und zweitens weil nix zusammenpasst.
grad als webdesigner o.ä. sollte man doch auf sowas wert liegen. z.b. die blauen ichat bubbles passen mal garnicht zum rest

der knaller ist natürlich die serialbox im dock...hehe
 

michis0806

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
720
Uaha! Grausig!

Lass das blos niemand sehen, der MacOS X nicht kennt, der hält alle Apple-Nutzer ja für verrückt, wenn wir sagen, dass OS X geil aussieht! :rolleyes:
 

blubb<°(((((><>

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
295
http://www.maxthemes.com/themes/images/macosxp.gif
das ist zuuuu heftig ... woher nehmen Leute diese Ideen???
 
Oben