Den Mac themen!

blubb<°(((((><> schrieb:
http://www.maxthemes.com/themes/images/macosxp.gif
das ist zuuuu heftig ... woher nehmen Leute diese Ideen???

Mit einer riesigen Spur Ironie und einem breiten Grinsen im Gesicht diesen Theme auszupacken hätte aber schon was. :D
gruß. godn
 
Das schwarze Theme ist genauso düster wie sein Avatar :D

F.
 
Danke für´s ignorieren!!
 
Audiodynamic schrieb:
Danke für´s ignorieren!!
Nimms nicht gleich persönlich, mein Lieber. Ich zum Beispiel gab Dir keine Antwort, weil ich keine weiß.
mit Gruß. godn
 
passt schon, werd halt im netz suchen. :D
 
Ich bleibe bei meinem Stnadartthema! *patriot*
 
WUAAAAAAAA wie grausam, sein OSX zu sziehmen! *wuerg* Das dunkle/schwarze Theme ohje... Bekommst du da kein Augenkrebs? :rolleyes:
Bin der Meinung, dass man die Optik von OSX nicht veraendern sollte, da es einfach so gut aussieht, wie es ist. <punkt> <ende> <aus> :p
 
insk schrieb:
WUAAAAAAAA wie grausam, sein OSX zu sziehmen! *wuerg* Das dunkle/schwarze Theme ohje... Bekommst du da kein Augenkrebs? :rolleyes:
Bin der Meinung, dass man die Optik von OSX nicht veraendern sollte, da es einfach so gut aussieht, wie es ist. <punkt> <ende> <aus> :p
Bei "Tiger" *vorfreu* sieht die Menübar sowieso anderst aus ;)
 
:rolleyes: also so was umständliches...

...wenn ich mal Lust auf einen dunklen Desktop habe, drück ich eben ctrl+alt+apfel+8
6_tongue.gif
 
Für mich bitte nur Aqua pur. Weder geschüttelt noch gerührt! :D
 
Lynhirr schrieb:
Für mich bitte nur Aqua pur. Weder geschüttelt noch gerührt! :D

Jepp, Aqua ohne Kohlensäure - also pur und quellfrisch ;)
Das einzige was ich gemacht habe ist auf "Graphit" umgestellt.
Und wenn ichs dunkel haben will, eben "crtl+alt+apfel+8".

Wenn ich Desktop-modding machen will mach ich das auf meiner Windowskiste - soe wie auf meinem IBM-Book -> Pantherskin und die Taskleiste an den oberen Bildrand geschoben. :D

Desktop-Theming/Modding ist eine Vergewaltigung eines wehrlosen und unterlegeneren Gegenüber! ;)
 
Alles Zeitverschwendung, zudem grauslig.
 
...also ich hab alles ausprobiert!

Alle Themes, alle Buttons, Alle Docks usw.----und ich bin sehr dankbar, das ich bei Panther wieder angekommen bin.... :) :) ;)

Bei all diesen schwachen Versuchen habe ich mehr als einmal mein gesamtes Sys zerschossen....und überhaupt.

Irgendwann bin ich bei mactechnews auf einen Typ aufmerksam geworden, der fast nix andres macht (zuviel Zeit der Gute) als seinen Desktop zu themen :rolleyes:
Der Typ hat zig Hunderte von desktops designed-manche ganz lustig; jeden Tag Einen halt rotfl
Wenn man sowas dann sieht ist man bekehrt ;)

Schaut mal hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das ja total super - und montag werde ich dann ins case-modding einsteigen und mir einen flügel und eine auspuffblende + fickfolie für meinen golf II oder opel kadett holen (unzutreffendes bitte streichen)

nun hält die blasphemie also auch einzug ins mac-lager *grr*
 
Ich kenns nur anders herum

Bisher als Xp nutzer kenn ich das ganze nur mit Style Xp und muss sagen das mein Theme immer ein Apple Aqua war und ich überhaupt insgesamt versucht habe dieses Design Win einzutrichtern...


Dann noch Icons tauschen und Mobydock instalieren... Sieht echt aus und toll, klaut einem die Zeit, kann abstürzen usw ... Ich hab mir lieber ein Ibook bestellt :D

Aso und die sachen die ich hier gezeigt habe sehen nicht echt aus, aber es gibt sachen die sehen Orginal aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einem der themes hab ich gesehen dass der ne itunes control im oberen menubar hat weis einer wie dass geht?

mfg macgyver

ps: wer auch immer den xp-theme für osx rausgebracht hat sollte man wengen nicht artgerechter und erniedrigender haltung eines macs verklagen oda wegen anstiftung zur macquelerei.
 
@julius
was is das eigentlich für ein messenger?

macgyver
 
Wenn ich manche Posts hier lese, frage ich mich ob allen bewusst ist das sie an einer Maschine sitzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Snuggles schrieb:
Wenn ich manche Posts hier lese, frage ich mich ob allen bewusst ist das sie an einer Maschine sitzen;)

Da stimme ich Dir voll zu. Für mich bitte auch Aqua pur; nicht gerüttelt oder geschürt. :D
 
Zurück
Oben Unten