Den Mac themen!

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr euren Mac themed und wenn ja, was ihr grade für ein Theme am laufen habt. Ich hab grade Milk 2.5! seehr lecker :D

Hier coole Links:

http://www.rexexcellence.com
http://www.macthemes.net
http://www.maxthemes.com
http://www.interfacelift.com
 
Den Mäc ßiemen wirst du doch wohl verstehen, Ädd? ;) :p
 
So sehe ich das eigentlich auch. Alle Welt beneidet die Macianer um ihr schönes Aqua und dann wird rumgewürgt... und wenn ich dieses XP Thema für MacOS sehe, dann bin ich für die Todesstrafe!
 
ach so - mal so'ne hübsche Wiese mit einem blauen Himmel und dann noch einen Start-Knopf unten links... ?

ICH GLAUB ES BOHNERT!! motz


03.gif
 
wo krieg ichn das xp theme her ? ich bin doch kein fisch
 
das kriegste bei einer der oben aufgeführten seiten!
spielerei???? gut vielleicht... aber was haltet ihr davon?
desktop.jpg
 
*örks*

Sorry, aber … näh!

Ich mag es nunmal lieber schlicht. Sozusagen "Audi-Mac" schlicht und elegant mit schönen Linien ;)

Edit: Das einzige, was ich mache, ist einige Icons auszutauschen. Dafür: http://www.rad-e8.com – SEHR geniales Design!

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuahh...
Die Chat-Box!!

Melli -> im Nagelstudio! :D
 
Da würde ich ja Zustände bekommen, wenn bei mir alles so düster wäre... aber die Beleuchtung meines TFT's könnte ich dann auch abstellen - dann lebt die länger. Mehr sehen würde ich ja bei solch einem Theme eh nicht... ;)
 
julius, das Theme oben finde ich eher gruselig, aber diese Reihenfolge in deinem Dock hat was ...
 

Anhänge

  • fettnapf.jpg
    fettnapf.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 159
gruselig - ist die richtige beschreibung :D
 
?Mal ne ernste Frage zwischendurch. Muss es ShapeShifter sein, kostet ja oder gibt es auch gratis Software??
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, der screenshot sieht mal ziemlich hässlich aus. erstens weil alles so dunkel ist und zweitens weil nix zusammenpasst.
grad als webdesigner o.ä. sollte man doch auf sowas wert liegen. z.b. die blauen ichat bubbles passen mal garnicht zum rest

der knaller ist natürlich die serialbox im dock...hehe
 
Uaha! Grausig!

Lass das blos niemand sehen, der MacOS X nicht kennt, der hält alle Apple-Nutzer ja für verrückt, wenn wir sagen, dass OS X geil aussieht! :rolleyes:
 
http://www.maxthemes.com/themes/images/macosxp.gif
das ist zuuuu heftig ... woher nehmen Leute diese Ideen???
 
Zurück
Oben Unten