Den Mac themen!

@ Sternenwanderer, der Bursche ist wirklich hart unterwegs, vor allem die menge an Symbolen rechts in der Menüleiste ist beeindruckend. :D

Ein Desktop war aber doch dabei, der mich angesprochen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und so wird aus einem alten, rostigen polo...

...ein alter rostiger polo, aber mit rallyestreifen!

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peterli schrieb:
Jepp, Aqua ohne Kohlensäure - also pur und quellfrisch ;)
Das einzige was ich gemacht habe ist auf "Graphit" umgestellt.
Und wenn ichs dunkel haben will, eben "crtl+alt+apfel+8".

Ich habe auch direkt auf Graphite umgestellt. Ich mag es nicht so bunt. :D
 
JanSchmitz schrieb:
Bisher als Xp nutzer kenn ich das ganze nur mit Style Xp und muss sagen das mein Theme immer ein Apple Aqua war und ich überhaupt insgesamt versucht habe dieses Design Win einzutrichtern...

Das kommt mir vertraut vor. Ein Freund hat das mit seiner XP-Kiste auch bis zum Exzess getrieben. Der Erfolg war, dass er regelmäßig XP neu aufsetzen musste.

Seit einer Woche hat er ein Powerbook :D
 
da sieht steve was er davon hat die "massen" begeistern zu wollen: case modder und themes :motz :motz :motz
 
alles geschmacksache, laßt dem ärmsten doch seine horrorthemes :D
 
Ich finde es bezeichnend: "...mit nem PC KANN man alles machen" ;)
mit nem Mac auch, aber wir tuns nicht! hehe :D
 
Um die Wahrheit zu sagen - mir gefällt sein Desktop gut!

Die ctrl alt apfel 8 Sache ist auch schick, kannte ich noch gar nicht. Aber schon doof, wenn dann auch Bilder schwarzweiß sind..*gg*

Und ein wenig Spielerei ist doch echt was schönes, oder? Gerade für die vielen Graphiker mitm Mac, dachte ich immer.

Und hat nicht auch der große Mann dieses Forums ein selbsterstelltes Theme? ;)
 
Klasl57 schrieb:
Ich finde es bezeichnend: "...mit nem PC KANN man alles machen" ;)
mit nem Mac auch, aber wir tuns nicht! hehe :D

Erweitert: ... wir tun uns das nicht an :D
 
Nu, ich find dein Theme auch nicht toll. Ist mir viel zu dunkel. Ich bin kein Bad Boy.
Eben drum gefällt mir Mac OS X so gut.
Ich hab bei mir eingestellt, dass er den Bildschirmhintergrung ändert. Da habe ich auch ein dunkles. Da erschrecke ich mich immer.

aber den Sinn von ctrl+alt+apple+8 verstehe ich nicht so ganz. könnt ihr mich bitte aufklären?

Quote:
Aber ein kleines Dorf von Mac Usern leistet tapfer Widerstand!

Und wer übernimmt die Rolle von Gargamel?
edit:^ jaja hab ich mir doch gedacht dass da was nicht passt.
ok. und der steve gibt uns die Kraft, uns gegen den bösen, nach der Weltherrschaft strebenden Gates zu wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Klar! Hauptsache es gibt genug Zaubertrank, Cervesia, Wildschwein und hin und wieder eine Falbala :p

dann musst Du aber auch mit Troubadix leben...
 
Solange es gute Seile im Dorf gibt, und einen Knebel, ist das egal :D
 
ctrl alt apfel 8 wird halt entweder für sehbehinderte sein, so mit maximalen kontrast(gibts bei windows glaubich auch), oder ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juli is also auch hier. Gut zu wissen. :D

Nja. Ich hatte mal ne zeitlang n Theme drauf, aber das war noch minimalistischer als das orginal. Fand das eigentlich ganz schick nachdem der ShapShifter Trial zuende war hab ichs dann aber gelassen, und eigentlich auch nicht sonderlich vermisst.
 
Lynhirr schrieb:
Das sieht gar nicht mal übel aus, in der Tat! :)

Aber ich scheue einfach den Aufwand. Wüßte nicht, woher die Zeit nehmen ;)
aufwand waren keine 5 minuten.
die icons gab es als gepackte datei für candybar, wallpaper is auch schnell gefunden, und für metal enfernen gibts nen prog bei vt :)
 
Zurück
Oben Unten