Dein account wurde deaktiviert iPhone ??

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
644
Reaktionspunkte
56
Hallo

Ich habe gerade ein paar Apps aktualisiert.

Nun ein paar Apps könnte ich normal Aktualisieren, aber bei ein paar kommt folgende Meldung:


Dein account wurde im app store und in itunes deaktiviert
Wenn ich auf "Apple ID Einstellungen aktualisieren gehe" dann kommt auch Fehler: Prüfung fehlgeschlagen

Weiss jemand was das sein soll?

iPhone 12 - iOS Version 16.2

Danke


nnn.PNG
 
„Beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.“

Ergo kann das ein schlichter Verbindungsfehler auf den Server bedeuten, der schon mal vorkommen kann.
Tasse Tee, Weinschorle oder ein Bier … und später nochmal versuchen.

Alternativ:
Wenn du im App Store und in iTunes eine Meldung siehst, dass dein Account deaktiviert wurde, kontaktiere den Apple Support, um Unterstützung zu erhalten.
 
Im Chat könnte mir die Mitarbeiterin nicht helfen, Sie hat mir folgendes gesagt:

XXYY@gmail.com ist in App Store gesperrt.

XXYY@hotmail.com ist laut deiner Meldung welche du bekommen hast nur aus Sicherheitsgründen gesperrt, in der Anmeldung.


Helfen könnte Sie mir nicht.

Nun ich muss morgen die Apple Support 0800 00 1853 anrufen (habe ein Fallnummer bekommen)


Frage mich nur ist es kostenpflichtig, da Sie geschrieben hat:

Okay, dann bedanke ich mich auf jeden Fall schon mal für den netten Chat und vor allem dafür,
dass du dich an AppleCare gewandt hast und wünsche dir noch weiterhin einen tollen Tag.
Auch viel Gesundheit, in dieser Zeit.


AppleCare habe ich ja nicht mehr, soweit ich weiss es kostet??
 
Das kostet nicht unbedingt was. Ich hatte auch schon längere Gespräche mit dem Support ohne Kosten.
Und wenn, dann müssen sie das vorher sagen.
 
Hi,
Das kostet nichts, der Fehler liegt ja bei Apple, dieser Fehler ist ein Apple Server Problem.
Franz
 
Zurück
Oben Unten