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Und andere sehen grundsätzlich immer Fehlverhalten seitens Apple.
Andererseits ist ein dauerhafter Ban ohne Vorwarnung/Information echt ein scharfes Schwert.
Den Grund sollte man schon erfahren dürfen.
Einfach ein Schreiben an Apple Deutschland verfassen und darin dann eine Erklärung verlangen. Dann wird man die schon bekommen. War bis jetzt jedenfalls fast immer so. Das geht auch ohne Anwält*in … besser und schneller aber wahrscheinlich mit eben dieser
Das habe ich so nicht geschrieben, aber du willst mir ja immer das Schlimmste unterstellen.Und andere sehen grundsätzlich immer Fehlverhalten seitens Apple.
Den Grund wird der TE ja erfahren. Aber eben nicht von einer Supportmitarbeiter*in.
Einfach ein Schreiben an Apple Deutschland verfassen und darin dann eine Erklärung verlangen. Dann wird man die schon bekommen. War bis jetzt jedenfalls fast immer so. Das geht auch ohne Anwält*in … besser und schneller aber wahrscheinlich mit eben dieser
Wenn dir das hier so nahe geht, dass Apple gelegentlich kritisiert wird solltest du dir dringend Hilfe holen.Yep.
Ich glaube ich sollte mal 4 Wochen lang in das im Forum geliebte Apple-bashing einsteigen.
Das macht vielleicht Diskussionen mit den Anti-Apple-Fans einfacher. Bringt halt nur nichts in der Sache. Aber ich möchte natürlich nicht immer die Weltanschauung der Anti-Apple-Fans zerstören.
Ich habe jetzt wirklich lang nachgedacht. Ich habe mal Apple TV+ für 3 Monaten kostenlos aktiviert, aber ca. 2-3 Wochen vor der Probeende gekündigt (da TV+ zu wenig interessant und damit eben nicht in Abo geht) .. knapp 1-2 Tagen später war mein Account deaktiviert.
Ob das jemandem etwas weiterbringt?
Aber umgekehrt gilt das für die hier nicht, die sich sofort getriggert fühlen ("Alles Fanboys hier!"), wenn irgendwas Positives über Apple gesagt wird?Wenn dir das hier so nahe geht, dass Apple gelegentlich kritisiert wird solltest du dir dringend Hilfe holen.
Wenn dir das hier so nahe geht, dass Apple gelegentlich kritisiert wird solltest du dir dringend Hilfe holen.
Wobei Amazon da für mich immer noch mit großem Abstand den besten Support liefert.Es gibt ja auch technische Fehler, wegen derer man sich plötzlich einer ungerechtfertigten Maßnahme ausgesetzt sieht.
Und im Zuge der totalen Automatisierung von Vorgängen und dem Abbau von Supportmitarbeitern, die durch völlig grobmaschige FAQs ersetzt werden, ist es auch immer schwerer, dann zu seinem Recht zu kommen.
Bei Facebook ist es geradezu unmöglich, irgendjemanden per Telefon, Mail oder Webformular zu erreichen, wenn mal eine Maschinerie in Gang gesetzt worden ist. Und selbst bei Amazon wird es immer schwieriger, als Kunde ein individuelles Problem vorzutragen, welches sich nicht automatisieren lässt. Immerhin gibt es eine Möglichkeit, aber die wird immer wirksamer versteckt.
Ja, das stimmt, wenn man mal jemanden erwischt. Aber suche mal die Telefonnummer auf der Website!Wobei Amazon da für mich immer noch mit großem Abstand den besten Support liefert.