MrChad
Moderator
Kann mir bitte jemand helfen?
- Benutzt du iCloud-Drive mit der Option "Schreibtisch&Dokumente"
Wird ein längerer Aufsatz, wenn sich hier das Chatten etwas gelegt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir bitte jemand helfen?
nein, ich glaube aber zu wissen worum es da geht.
- Benutzt du iCloud-Drive mit der Option "Schreibtisch&Dokumente"
Könnte das ja mit allen Dateien machen und dann die mit "kopie" gekennzeichneten Dateien wieder löschen. Zuvor den Orner auf ne externe Festplatte kopieren... nur so ne Idee...Habe die Beispieldatei nun im Finder "dupliziert". Nun werden die Originaldatei und auch die duplizierte Datei mit dem Suffix "kopie" in Spotlight gefunden.
Prima, vielen Dank erst einmal. Ich denke ich habe nun ein paar Optionen, die ich ausprobieren werde und natürlich werde ich alles erstmal frisch backupenDenke nochmal kurz an ein aktuelles Backup und dann mach...
Ich hatte schon sticks die defekt waren und alles was man draufgezogen hat war weg...
Gefälschte Sticks machen das auch...
...das denke ich, ist ein sehr guter Ansatz.Umkopieren ist vermutlich ausreichend.
Allerdings trickst das Dateisystem APFS bei kopien auf dem Gleichen Laufwerk recht häufig und dann passiert letztlich gar nichts.
Man sollte also wirklich alles auf ein anderes Volume verschieben und dann wieder zurückschieben.
Das kann auch ein Stick sein, aber eine Ext. Festplatte ist meist besser.
Und sinnvollerweise eben auch verschieben.
Das Programm hat kläglich versagt, obwohl es gesagt hat genau das spätere Problem anzugehen.Indexerstellung (mit CleanmyMac) von Spotlight ist ebenfalls erfolglos.