Das perfekte Perpetuum Mobile?

Außerdem halte ich mich im meinem Leben Streng nach einer Äußerung meines Großvaters - Gott habe ihn Seelig! - "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Weisst du was MEIN Großvater immer gesagt hat?
"Geh endlich arbeiten!" :)

Das Ding is Humbug, wie alle PM´s, die jemals vorgestellt wurden.

Von mir aus gibts in der 11. Dimension unbekannte Energiequellen, die man Anzapfen kann. Aber eine Vorrichtung dazu sieht garantiert nicht SO aus.

Und auch dann wäre diese Vorrichtung kein PM, da sie einfach nur bereits vorhandene Energie zugänglich machen würde.

Also: Energie Erschaffen is net. Energie-Reservoirs entdecken (in irgendeiner Dimension oder in Gottschalks Frisur) kann ja in Zukunft möglich sein. Hat aber dann nix mit einem PM zu tun.
 
Sicher sollte man bei solchen Freie-Energie-Apparturen Vorsicht walten lassen, aber auch dabei, sie von vornherein als Humbug abzutun. Das würde ja die Arroganz voraussetzen, zu glauben, man hätte alle Dinge zwischen Himmel und Erde verstanden.
Wenn ich mich täglich umsehe, schon nur in der Firma, dann weiß ich, dass die meisten nicht viel verstanden haben.
 
Zurück
Oben Unten