Das neue MacBook Pro Mid 2010

Ist es nicht, das ist ein, wie ich schon schrieb, kleiner aber feiner Unterschied. Mein iBook war seiner Zeit ein BTO (so wie ich es wollte) und da hatte Apple dann auch explizit darauf hingewiesen, dass es ein BTO-Gerät ist und ich das dann nehmen muss auch wenns mir nicht gefällt, sprich ich kein 14-Tage-Rückgabenrecht habe.
 
Ist es nicht, das ist ein, wie ich schon schrieb, kleiner aber feiner Unterschied. Mein iBook war seiner Zeit ein BTO (so wie ich es wollte) und da hatte Apple dann auch explizit darauf hingewiesen, dass es ein BTO-Gerät ist und ich das dann nehmen muss auch wenns mir nicht gefällt, sprich ich kein 14-Tage-Rückgabenrecht habe.

Das sind so die ersten Ergebnisse meiner umfangreichen "BTO=CTO"-Suche:D

Deutet wohl auf Gleichheit hin,es wird sogar explizit erwähnt, dass BTO nicht von der Rückgabe ausgeschlossen ist und das Apple beide Begriffe gleichbedeutend benutzt.

Deine Erfahrung lässt dann allerdings am Support oder meinen Quellen zweifeln (habe leider im Moment nichts besseres gefunden) ;)
 
Als ich vor 2 Jahren mein Macbook Pro gekauft habe (BTO) habe ich extra bei der Hotline nachgefragt. Mir wurde gesagt auch BTO Geräte könne man innerhalb 14 Tage zurückschicken.

:noplan:
 
Also nochmal: Modulartig zusammengestellte oder erweiterte Computer gelten vor dem Gesetz nicht als Sonderanfertigung oder nach persönlichen Wünschen individuell erstellte Waren und können von daher auch nicht von der Rückgabe ausgeschlossen werden.

Und BTO entspricht CTO - wer jetzt was wie nennt ist völlig wurscht. Also hört endlich auf hier alle verrückt zu machen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens und Patrickf
Joa. Hab heute angerufen und bekommen nun mein 3. MBP 13".
Ich hoffe es ist dann endlich mein Traum-Book.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem high resolution Display genau in der Mitte ein runder, heller Fleck zu sehen ist, der gestern noch nicht da war.
Meint ihr, ich soll es umtauschen? ;)

SCNR
Mir scheint gerade die Sonne entgegen und der Apfel von der Rückseite lässt das Licht durch, was vorne auf dem Display zu sehen ist.


:D
 
Das 13" MBP hat noch einen Core2Duo, weil ein Core i5 bzw. i7 nicht reingepasst hätten (hab ich irgendwo im WWW gelesen).

@StDt Klar! Hast ja schließlich einiges für das Gerät hinblättern müssen!
 
Das 13" MBP hat noch einen Core2Duo, weil ein Core i5 bzw. i7 nicht reingepasst hätten (hab ich irgendwo im WWW gelesen).
Apple hat sich (sehr wahrscheinlich) für den C2D entschieden weil sie sonst auch in den 13er Modellen richtige Grafikkarten verbauen hätten müssen. Eine Core i5/7 CPU ist ja nun nicht größer als der C2D. Aber so haben sie Chipsatz und Grafik wieder von Nvidia in einem Chip und die Grafik ist um ein Vielfaches leistungsfähiger als die der Core i5/7 CPUs. Zudem wird die Kombi C2D + Nvidia 320M weniger Strom schlucken als ein Core i5/7 + Grafikeinheit.

@StDt Klar! Hast ja schließlich einiges für das Gerät hinblättern müssen!
Ich hoffe das war Ironie... ;)
 
Ich werde den Teufel tun und mein MBP tauschen. Es arbeitet einwandfrei und dazu wird es auch gebraucht. Zum Arbeiten. Und nicht zum Hin- und Hersenden mit UPS.
 
Tritt dieser helle Fleck zufälliger Weise nur dann auf, wenn hinter dem MBP eine helle Lichtquelle ist? Dann könnte dieses Licht nämlich durch das Apfellogo hindurch scheinen.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem high resolution Display genau in der Mitte ein runder, heller Fleck zu sehen ist, der gestern noch nicht da war.
Meint ihr, ich soll es umtauschen? ;)

SCNR
Mir scheint gerade die Sonne entgegen und der Apfel von der Rückseite lässt das Licht durch, was vorne auf dem Display zu sehen ist.


:D
Nun für alle ersichtlich?
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Sound beim 13" und 15" aus? Der 15" hat meines Wissens nach ja auf neben der Tastatur zwei Lautsprecher. Wo sind die beim 13"? Gibt es da von der Soundqualität Unterschiede?
 
Zurück
Oben Unten