Das neue MacBook Pro Mid 2010

Diskutiere das Thema Das neue MacBook Pro Mid 2010 im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Also sind auch Printmedien nicht ganz iO was Zuverlässigkeit der Quellen anbelangt. Danke für eure Hinweise bzgl. der Platten.
     
  2. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.342
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Natürlich nicht denn auch dahinter sitzen Menschen, die Fehler machen können ;)
     
  3. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Die Bild war aber nicht gemeint Madcat. :D :D :D
     
  4. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.342
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Bei der Bild hätte ich nicht den Konjunktiv verwendet :D
     
  5. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ja ich habe ne 320er drinnen im Mid 2009, habe noch 295GB frei. :D Liegt aber daran, dass ich meine wichtigen Daten auf der externen Rugged habe, weil so meine Daten sicher sind. :) Also im nächsten MBP, das spätestens im Juni kommt wird wohl eine max. 256er SSD ihren Platz finden. Die Daten lagere ich dann da auch wieder aus. So kann keiner meine Daten einsehen und schnell ists ja auch dank FW800.

    @ Madcat: Wie man hier auch nur auf die Idee kommen kann, die Bild überhaupt als quellentauglich zu bezeichnen? Ich meine, das ist die Bild. :D
     
  6. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.342
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Du hast die Bild ins Rennen geworfen, nicht ich ;):D
     
  7. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Schon gut, lassen wir's dabei, dass wir uns als Quelle auf MU verlassen, nicht? :D
     
  8. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.342
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Bestimmt nicht. Wenn ich mich auf eine Quelle über Appleprodukte verlasse, so dann die aus Cupertino und mit Sicherheit nicht auf ein Forum wo jeder Hirsch was reinschreiben kann.
     
  9. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    ST9250315ASG?
    Die ist bei mir (noch) drin. Flüsterleise. =)
     
  10. Dragonforce

    Dragonforce Mitglied

    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Flüsterleise würde ich das nicht bezeichnen, aber das Lautstärkempfinden ist relativ.
     
  11. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Habe hier eine WD Greenpower (oder so) und eine Hitachi rumstehen. (+ eine alte WD in meinem iMac).
    Die Seagate ist mindestens so leise wie die anderen, auf keinen Fall lauter als die WD's.
     
  12. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ja, das meinte ich doch. ;D
     
  13. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.342
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Und warum schreibst du dann MU wenn du Apple meinst?
     
  14. Isegrim242

    Isegrim242 Mitglied

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Könnt ihr euren kleinen Disput eventuell per PN
    weiterführen? Danke.
     
  15. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    2.184
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    War ironisch gemeint. Ja sorry Isegrim, zurück zum Topic.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...