Das neue MacBook Pro 15" (Mid 2009)

Gut, dass mein MBP (early 06) so lange durchgehalten hat, bis es wieder matte Displays gibt. Nicht auszudenken, was ich mir gekauft hätte, wenn es in der Spiegel-Phase kaputt gegangen wäre. ;)
 
Wo gibt es Fotos von der 15" Antiglare/glossy Version? :) Will das unbedingt mal sehen. Danke!
 
Hey Mac Freunde, ich habe ur nochmal eine Frage:

Am 1. Oktober benötige ich einen Laptop für die Uni und will mir daher das Macbook Pro 15'' kaufen.
Nun ist die Frage: Kaufe ich das jetztige oder warte ich auf eine Revision?! Ich weiß, dass keine signifikanten Änderungen zu erwarten sind, aber trotzdem würde ich gerne auf dem aktuellsten Stand sein.

Also was denkt ihr:
1.Kommt vor dem 1. Oktober noch ein neues Book?
2.Vlt am 9 September beim Event ein kleines Hardware Update?
3.Wenn nein, denkt ihr das dieses Jahr noch ein großes Update kommt (nehalem, neue Nvidia Chipsätze)?

Danke für eure Hilfe

Buster
 
Auf was willst's du warten? In 6 Monsten ist deine Technik immer "alt!" ... und aktuell hast du noch den Rabatt durch den iPod!
 
Würde ich ja auch gerne machen, aber am 9 ist wieder ein neues Event und da werden bestimmt die neuen Macbook Pro Modelle vorgestellt mit etwas schnellerem Prozessor etc...oder denkt ihr ni?


VG
 
Würde ich ja auch gerne machen, aber am 9 ist wieder ein neues Event und da werden bestimmt die neuen Macbook Pro Modelle vorgestellt mit etwas schnellerem Prozessor etc...oder denkt ihr ni?


VG

Oh ja, aber ob du nun 2.66 Ghz oder 2.8 hast wird für die Uni egal sein. Ich bin froh, dass ich meins im April gekauft habe, jetzt habe ich nämlich noch einen ExpressCard Slot und die neuen nicht, haha!
 
Und wie läuft das mit iLife 10? Wird das dann mit Snow Leopard verschifft (also enthalten)? Ich denke nämlich das am 9 September das neue iLife etc vorgestellt wird...Oder?

Vg
 
Und wie läuft das mit iLife 10? Wird das dann mit Snow Leopard verschifft (also enthalten)? Ich denke nämlich das am 9 September das neue iLife etc vorgestellt wird...Oder?

Vg

nö... iLife kommt erfahrungsgemäß am Anfang eines Jahres zur Macworld Expo

im September geht's um iPods
 
So nun die letzte Frage: Am 28.8 kommt ja Snow Leopard raus, sollte ich also ca bis ca 1. September warten das SL mit aufgespielt und mitgeliefert ist?

Was meint ihr?

Danke:) und ein schönen Sonntag

Vg Buster
 
Da bin ich mir nicht sicher, ob an dem Tag an dem SL rauskommt auch alle Gräte damit voreingerichtet sind. Da musst du schon länger warten. Aber kannst per Uptodate für unter 10 Euro das SL nachbestellen, intallation ist überhaupt kein Problem, weil deine Daten i.d.R. erhalten bleiben.
 
Wenn du dir davon was besonderes versprichst... :)
ansonsten kannste dann für weniger als 10 Euro updaten...
 
MacBook Pro

Weiß jemand, ob man in den neuen MBP auch eine SSD Platte mit 512 GB einbauen kann.
Wenn JA, welche? Auf was muss man achten?
 
Weiß jemand, ob man in den neuen MBP auch eine SSD Platte mit 512 GB einbauen kann.
Wenn JA, welche? Auf was muss man achten?

Auf nen dicken Geldbeutel würd ich mal sagen. Ansonsten, warum sollte ne 512 GB Festplatte in nem MBP nicht gehen?
 
Zurück
Oben Unten