Das neue MacBook Pro 13" (Mid 2009)

jepp! ich hab grad nachgesehen. mich würde alles 1300 Euro kosten.... dann bekomm ich 185 Euro zurück von apple und kann den touch für gut 180 euro verkaufen... macht dann 935Euro... einziger scheiß ist das apple geld für die Fernbedinung haben will und man 2 Adapter brauch :( auf DVI und auf VGA.... oh mann
 
Die Drucker sind aber viel teurer als im freien Handel.
 
im Store steht beim weissen Macbook ja auch "neu" dran, aber was soll denn daran neu sein? Kann keinen Unterschied feststellen...
 
Na super, als Switcher der wenig Ahnung hatte von Mac und sich vor zwei Wochen das 13er MacBook gekauft hat, was jetzt Pro ist, steht man natürlich da.

Prinzipiell interessiert mich rein gar nix von dem neuen, lediglich zwei Dinge:

- Deckt auch beim kleinsten Pro der Bildschirm 60% mehr Farbraum ab in der Darstellung?

Wenn ja wäre das ja eine Steigerung die in der Tat ziemlich heftig für mich persönlich ist.

- Zum anderen der Akkudeckel fällt weg - hoffentlich passt das Case unten genau und nicht so wie der Deckel so mancher...

Man kann nicht immer alles haben, eigentlich sollten mobile Geräte streng im Oktober vorgestellt werden und als "Neuer" weiß man sowas natürlich nicht... Respektive das das nicht eingehalten wird was gesagt wird, von wegen strenge Einhaltung der Produktlaufzyklen...

Was solls... Jetzt muss es halten, so wie es ist...
 
Komisch, wenn ich den jeweiligen Mac auswähle, den ich kaufen möchte, dann fügt der mir aber den Drucker in voller Höhe des Preises hinzu. Wann wird der Rabat da denn gegengerechnet?
 
Bin leider kein Student mehr. Was für eine Möglichkeit gibt es das neue MBP + iPod Touch zu bekommen? Kann ich einfach als Rechnungsadresse die Adresse meines Studentenkumpels nehmen und als Lieferadresse meine.

Und dann die Rechnung zusammen mit seinem Studentenausweis einreichen? Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Na super, als Switcher der wenig Ahnung hatte von Mac und sich vor zwei Wochen das 13er MacBook gekauft hat, was jetzt Pro ist, steht man natürlich da.

Prinzipiell interessiert mich rein gar nix von dem neuen, lediglich zwei Dinge:

- Deckt auch beim kleinsten Pro der Bildschirm 60% mehr Farbraum ab in der Darstellung?

Wenn ja wäre das ja eine Steigerung die in der Tat ziemlich heftig für mich persönlich ist.

- Zum anderen der Akkudeckel fällt weg - hoffentlich passt das Case unten genau und nicht so wie der Deckel so mancher...

Man kann nicht immer alles haben, eigentlich sollten mobile Geräte streng im Oktober vorgestellt werden und als "Neuer" weiß man sowas natürlich nicht... Respektive das das nicht eingehalten wird was gesagt wird, von wegen strenge Einhaltung der Produktlaufzyklen...

Was solls... Jetzt muss es halten, so wie es ist...

wenn du es im apple store gekauft hast, dann hast du ein 14tägiges rückgaberecht. soll heißen, du bekommst dein geld zurück.
 
Bin leider kein Student mehr. Was für eine Möglichkeit gibt es das neue MBP + iPod Touch zu bekommen? Kann ich einfach als Rechnungsadresse die Adresse meines Studentenkumpels nehmen und als Lieferadresse meine.

Und dann die Rechnung zusammen mit seinem Studentenausweis einreichen? Hat da jemand Erfahrung mit?

Der soll es lieber ganz auf sich kaufen und du gibst ihm die Kohle sicher ist sicher.
 
Der soll es lieber ganz auf sich kaufen und du gibst ihm die Kohle sicher ist sicher.

Aber man reicht doch bei Apple bestimmt nur die Rechnug ein, oder? Und bei der Bestellmöglichkeit über Apple müsste ich doch bestimmt auch eine andere Lieferadresse eingeben können!?
 
Aber man reicht doch bei Apple bestimmt nur die Rechnug ein, oder? Und bei der Bestellmöglichkeit über Apple müsste ich doch bestimmt auch eine andere Lieferadresse eingeben können!?

Rechnung bekommst du. ipod und drucker formular schickst du an apple für den rabatt zurück.
 
So habs auch gleich nach der Keynote bestellt.

Macbook PRO! 13" 2,2GHZ

+ Ipod touch
+ Drucker

= 1085€ (Wenn die Rabatte abgezogen sind)

Ich glaube das kann man so stehen lassen. Hoffentlich kann man noch HDD und Ram ausbauen, müsste aber zu machen sein. Freu mich schon auf das Book und die anderen beiden Sachen. Hab extra seit nem Monat auf die Keynote gewartet und bin mehr als zufrieden mit den Änderungen. Vorallem die Batterie und die beleuchtete Tastatur sind sehr gut. Bin auch schon auf das Display gespannt...
 
Na da bin ich mal gespannt, zu was für Preisen die 13" Alu-Macbooks nu weggehen.. allerdings stellt sich die Frage, wie lang die Dinger nu noch unterstützt werden..
 
wenn ich mir die allerorten aufkeimende hysterie so ansehe, bin ich froh, dass ich mein book seit zweieinhalb jahren rund um die uhr im einsatz habe und es mich wohl noch längere zeit begleiten wird ... :D
 
nuja, deine meinung.
ich find es ziemlich rattig, wenn man das zeug einfach zurück schickt, nur weil man selber zu dumm zum warten ist.

Nun, nicht jeder wußte das. Nicht jeder ist so ein Insider.

Gerade was Switcher, unter die ich mich auch zähle betrifft, ist es nicht ganz einfach, da sofort durchzublicken.

Fakt ist, es hieß von Steve Jobs es wird sich penibel an Produktzyklen gehalten. Das würde heißen, Oktober 2009.

Davon ging ich auch aus.

Aber in einem gebe ich Dir recht:

Man muss nicht immer das neueste haben.

Ich kann mit meinem MacBook (Pro) genau das Gleiche machen, wie mit dem was jetzt erschienen und der Nachfolger ist. Wahrscheinlich merke ich die Sekunde unterschied überhaupt nicht und eine beleuchtete Tastatur ist sowieso unsinnig, wenn man seit JAHREN blind schreibst. Ist halt nur schick, aber das dafür ziemlich.
 
Zurück
Oben Unten