Das neue MacBook Pro 13" (Mid 2009)

Man kann AOC (ipod) schon mit dem Druckerrabatt kombinieren, oder?
 
Hallo,

ist es möglich beim neuen MBP 13" die Festplatte sowie RAM selbst zu tauschen? Oder muss man es beim Kauf direkt so konfigurieren wie man es haben möchte und auf die teuren Apple-Erweiterungen zurückgreifen?

lg
Christian2103
 
Rechnung bekommst du. ipod und drucker formular schickst du an apple für den rabatt zurück.

Kann doch aber eine andere Rechnungsadresse (Kumpel) und meine Lieferadresse angebe. Dann passt das doch mit dem Einreichen, oder!?
 
ich hab mir vor 11 tagen mein macbook gekauft, weil ich es beruflich beim auflegen brauch... hab mich ehrlich gesagt null damit auseinandergesetzt, da ich es beim auflegen hauptsächlich brauche für mein serato system, ärger mich die ganze zeit schon wegen der tastaturbleuchtung die ich nachts im club brauche, wollte aber nur deswegen keine 300 euro mehr ausgeben, da ich hd usw. eh nicht brauch...

nun das... hätte der verkäufer mich darauf hingewiesen, was sie beim mac mini vor nem jahr gemacht haben, hätte ich 2 wochen gewartet.. ob die das ding nun zurücknehmen... wir werden sehen.. oh mann
 
Denkt ihr es ist auch wieder möglich sich eine erweiterte 3 Jahre Garantie über www.ebay.com zu kaufen. Diese wird ja wieder billiger sein wie die 249 Euro, die Apple hier will.
 
Fakt ist, es hieß von Steve Jobs es wird sich penibel an Produktzyklen gehalten. Das würde heißen, Oktober 2009.

Davon ging ich auch aus.

wer hat dir das erzaehl oder wo steht das? :rolleyes:
 

Anhänge

  • Picture 4.png
    Picture 4.png
    8,9 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Kann man eigentlich annehmen, dass im MacBook Pro 13" ein besseres Display verbaut sein wird?!
 
Kann man denn von einen Mac, den man über Apple on Campus gekauft hat, die Umsatzsteuer wiederbekommen? Oder schliesst das eine das andere aus?
 
hat sich erledigt, sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Posts hier einfach mal wieder schön übergangen werden.. Weiter so!
 
Schön das Posts hier einfach mal wieder schön übergangen werden.. Weiter so!

Ich wüsste es auch gerne. Die Frage die sich jedoch stellt, ob die Steigerung der möglichen Farbdarstellung sich wirklich ändert. 60% mehr des möglichen Farbraums. Das wäre eine immense Steigerung, wenngleich vorher der anzeigbare Farbraum nicht wirklich groß war.
 
Zurück
Oben Unten