Das neue MacBook Pro 13" (2020) ist da.

Da es keine 14" hat, wird die Entscheidung zwischen MBA2020 und dem hier nicht einfacher. Bzw. dann doch 16", weil mir 13" zu wenig sind :/
 
Ja, und ich bin irgendwie froh. Bei 14" hätte ich vllt noch etwas "gemeckert" und so weiß ich, dass die 16" perfekt sind ;)
 
Weiterhin keine 32GB RAM Option, wenn ich es richtig sehe.
Doch.

2DC7DBCE-7C1D-4F98-B91B-BCAD0B5DCD6E.jpeg
 
dann warte ich mal die ersten Tests ab. Mal sehen was die Lautstärke bei Zoom/Teams/Skype beim neuen Pro macht.
 
Ich hätte mich auch über 14 Zoll gefreut. Der Rest ist jedoch ok.
Nun muss ich jedoch nochmals tief in mich gehen.
Ggf. wird es dann doch eher das Air.
 
ist der 1,4GHz QuadCore im Basismodell der alte Prozessor vom 2019er?
 
Ja. Das sind die alten 8er Prozessoren. Das ist ein schlechter Witz.
 
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten?
Weil die Intel Iris Plus Graphics vom teureren Modell ist auch im MBAir

Bildschirmfoto 2020-05-04 um 15.11.07.jpg
 
Hey,
weiß zufällig schon jemand, welche CPUs verbaut sind?
 
In den "Einstiegsvarianten" die 8te Generation. Erst bei den teuren ist die 10te Generation verbaut.
 
So gerade bestellt.
Habe mich für das grössere Modell entschieden, das hat die moderneren Prozessoren, erheblich schnelleren Speicher
und 4 * USB-C. Leider habe ich mir 3 mal wegen der Farbe hin und her umentschieden, dabei ist die Lieferzeit um eine
Woche angestiegen.

Diesmal wird es wieder silbern.
 
Über 14“ hätte ich mich wirklich gefreut. Die Grafikkarte ist für mein DOing leider auch nicht geeignet. Schade.
 
Zumindest in der Basis alter Wein in neuen Schläuchen.
 
1.999,-€ für i7 und 16 GByte RAM (256 GByte SSD). Wer viel unterwegs ist, erhält für schmales Geld doch eine recht gute und kompakte PowerKiste. Damit kann der Forscher in der Arktis doch recht gut arbeiten. Wir sind alle verwöhnte Kinder ..
 
Zurück
Oben Unten