Das neue MacBook Pro 13" (2020) ist da.

  • Ersteller Deaktivierter User
  • Erstellt am
Es bahnt sich leider beim MacBook Pro 2020 2TB3 ein Staingate an.
Da ich im Forum an anderer Stelle diesen Quatsch in die Welt gesetzt habe und es nicht mehr editieren kann – an dieser Stelle passend zum Thema korrigiert: Das MacBook Pro 13" (2020) 2TB3 hatt KEIN Staingate. Der Händler meinte, das wäre weder bekannt, noch bereits einmal vorgekommen. Mit etwas Seife konnte das Display dann auch problemlos gereinigt werden. Ich glaube, ich habe mich hier im Internet ein bisschen verrückt machen lassen. Man darf das Display schon sanft und schonend reinigen, ohne dass es gleich kaputt geht. Nur ein trockenes, fusselfreies Tuch scheint jedoch nicht ganz auszureichen. Jetzt weiß ich das auch, kann es reinigen und bin glücklich dass dem Gerät nichts fehlt :D;)

Noch eine Referenz zu meinem MacBook Pro 13" (2020) 4TB3: Ich habe gestern 11.0.1 aufgespielt (Clean Install), nachdem unter 10.15. doch die ein oder andere Sache leider nicht ganz so rund funktioniert hatte. Waren alles Kleinigkeiten, aber dennoch nervig. Nach der Installation war die Menüleiste oben doch recht gewöhnungsbedürftig – ein Tipp hier aus dem Forum hat dann aber geholfen: Bildschirmhintergrund (in ein ruhigeres Motiv) abändern. Jetzt passt das. Ich bin jetzt mit dem MacBook richtig glücklich und angekommen. Ist ein wirklich richtig gutes und solides Notebook, welches Apple da gebaut hat. State of the Art. Große Klasse. Bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen, der am Überlegen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und bernie313
Zurück
Oben Unten