Das neue iPhone 5C

Neben der Schutzhülle gibt es auch passende Schuhe zum iPhone 5C (C=Crocs) :D
crocs.jpg
 
Leben mit der Rosaroten brille. Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab oder hast du nach Satz 1 aufgehört und lässt jetzt den fanboy raushängen?
Was an meinem Beitrag lässt Dich dazu hinreißen ich mich als Fanboy mit rosaroter Brille zu bezeichnen? :kopfkratz:
Scheinbar hast Du meinen Beitrag nicht vollständig gelesen, da steht nämlich weiter unten auch daß das 5C für mich wie ein billiges Spielzeug wirkt.
Inzwischen bekommt man den Fanboy Stempel aber schon wenn man nicht alles komplett Scheiße findet.

Das 5C ist nix für mich, ich maße mir aber nicht an daß als allgemeingültiges Urteil zu erachten. Es wird sicher seine Käufer finden. Muss hier sogar mal ausnahmsweise Lars zustimmen, das 5C wird sicher ein 1,- Ding für die Provider werden. Die wenigsten incl. mir kennen doch überhaupt den Originalpreis ihres Telefons.
 
@ macpong

den bekommt man wenn man ein offensichtlich schlechtes produkt, selbst wenn man es nicht kaufen will weiterhin als sinnvoll dastellt. aber ok hast recht. fanboy ist zu viel, fanboy light triffts eher.
die farben sidn definiv nich das schlimmste an der 5c serie..trifft wahrscheinlich den Geschmack von Kindern Frauen Hipstern und eventuell asiatischen Ländern in denen farben ganz andere aussagen haben als hier. und falls nicht gibts das ja auch noch in weiss. aber Grau oder schwarz hätten sie trotzdem dazupacken können.
 
Ich verstehe es nicht. Apple ist dafür bekannt wirklich tolle Designs zu bringen. Genau wie die Mac's sah das iPhone immer genial aus. Ich bin ja kein Fan von "eckigen" Smartphones, aber wenn ich so überlege hatte das iPhone trotzdem immer das schönste Design von allen Smartphones. Und Apple sollte diese Linie nicht brechen, denn sie stehen für dieses zeitlose Design. Aber nun ja, das Design passt zum neuen "Würg-Design" von iOS 7.
 
Na ja, das haptische des 3er war für mich viel besser als das mehr kantige des 4er. Da scheint das 5C nah dran zu sein. Da müsste man es aber ersteinmal in den Händen gehalten haben.

Aber für mich ist die Entscheidung, da ich mein 4er nun ersetzen will, schon gefallen. Ich nehme das 5S. Die technischen Specs sprechen bei einem Unterschied von ca. 100 EUR eindeutig für das 5S. :)
 
Statt wie bisher das Vorgängermodell (iPhone 5) im Sortiment zu behalten, wird nun das iPhone 5C (technisch identisch mit dem iPhone 5) zu dem Preis vertrieben, zu dem sie das iPhone 5 verkauft hätten.

Weshalb jetzt alle so ein Geschrei um den Preis machen, kann ich nicht nachvollziehen. Vor einem Jahr war das doch genau das gleiche Prozedere mit dem 4S? Da hat sich auch niemand über den Preis beschwert ...:rolleyes:
 
Weil mit einem "Billighandy" um 300-450 gerechnet wurde, das selbstverständlich ebenfalls niedergemacht worden wäre.

Nach dem Motto "Passt nicht zu Apple", "Finde ich peinlich", "Schäme mich ein Apple-Produkt zu besitzen" usw.usw.:)
 
Ich finde vor allem die deutsche/europäische Gestaltung sehr merkwürdig und nicht nachvollziehbar.

In den USA kostet das 5c 549$, ein Galaxy S4 kostet bei Amazon 614$. Steuern kommen bei beiden noch drauf, das macht den Unterschied nicht. Das 5c ist also günstiger als das Galaxy platziert.
Das 5s kommt auf 649$ und ist damit ca. 35$ teurer als das Galaxy S4.

Hier kostet das Galaxy S4 499€ und ist damit 100€ billiger als das 5c und 200€ billiger als das 5s.

Die Preisgestaltung von Apple in USA und Europa ist völlig auseinander und für mich irgendwie nicht nachvollziehbar.
 
@Markenartikel:
Weil das iPhone 5C mit seinem quietschbunten Plastikgehäuse nicht nur billiger von der Herstellung ist als das iPhone 5 sondern dazu auch noch unglaublich hässlich ist und meiner Meinung absolut nicht zum ästhetischen Design von Apple passt.
 
In Europa langt Apple mehr zu, das ist alles. Mit Einfuhrsteuer usw. kann man es nicht erklären, da ALLE Geräte aus Asien kommen und da dürften wohl auch keine unterschiedliche Steuern anfallen.
 
also kurzfassung

5C überteuert und hässlich = kauft keiner

5S keine innovation und zu protzig = will auch keiner

Apple ohne Steve geht unter, weil der gestern die iWatch, den iTV und das iHoverboard vorgestellt hätte (natürlich alles in schwarz oder weiss, weil er der größte farbenhasser ist)
 
Schon interessant mit welcher Sicherheit manche hier feststellen, dass das 5C absolut hässlich ist^^ als ob das keine subjektive Angelegenheit wäre...

Ich würde es mir nicht kaufen, aber schlecht finde ich es nicht. Der Preis ist hart, aber die Leute werden es wohl trotzdem kaufen :)

Was ich lustig finde, ist der generelle Tenor der momentan "gegen" Apple herrscht... Alle fünf Minuten wird Apple der Untergang prophezeit und Steve hat hat sich schon eine Milliarde mal im Grab gedreht^^

Entweder man kauft das Zeug oder man lässt es halt bleiben, aber irgendwie diskutieren die Leute so als ob es um Religionen oder sonst was großes geht :D
 
Ganz ehrlich: Man kann davon ausgehen das Apple diese Diskussionen sehr recht sind. Je mehr des so besser - der Inhalt ist da eher nebensächlich.
ja, klar.

Ich persönlich fänd' das auch total beknackt. Es haben jetzt schon viel zu viele Voll-Honks ein iPhone - so gesehen ist es noch viel zu billig! :)

Ein iPhone ist immer noch etwas "besonderes", und das soll's bitte auch bleiben. Deswegen gehen die Preise tendenziell wohl eher nach oben, als nach unten. Von daher bin ich voll bei der Apple-Philosophie dabei.
Wer sich in Zeiten, in denen einem ein Telefon (auch ein ach so elitäres) iPhone zum Vertrag für 25.-€ nachgeworfen wird immer noch als nicht-Vollhonk fühlt weil er ein iPhone hat, den kann ich gar nicht verstehen
 
also kurzfassung

5C überteuert und hässlich = kauft keiner

5S keine innovation und zu protzig = will auch keiner

Apple ohne Steve geht unter, weil der gestern die iWatch, den iTV und das iHoverboard vorgestellt hätte (natürlich alles in schwarz oder weiss, weil er der größte farbenhasser ist)

sorry ein fertiger Blödsinn, vielleicht dein subjektiver Eindruck ok - Du (und natürlich auch ich) aber insbesondere Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Das Zeugs wird sich super verkaufen, da gehe ich jede Wette ein.

Wer natürlich nur ein Tf zum telefonieren und surfen braucht kann ohne Probleme auch ein Android kaufen. Nur diese Käufer interessieren Apple nicht, die kaufen keine Apps, kein Zubehör rein gar nichts. Und hier liegt eben der Mehrwert des ganzen Apple Universums mit dem richtig Kohle gemacht wird. Das Android wird verkauft und damit ist das Geschäft erledigt beim iPhone hingegen gibt es eine Schutzhülle, ein Dock, die Musik, die Apps, ev. noch Sportzubehör, Lampen (Hue von Philipps) etc. etc. und so profitieren alle davon.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, peilte Apple einen Marktanteil von 5% an und den haben sie ja schon lange geschafft. Und Innovationen? Samsung like - man nehme Feature a, würfle es mit Feature b und c und das gibt Telefon x. Dann mit man Feature c und würfle es mit Feature c und k und das gibt Telefon y. Wie gesagt, ein gutes Phone, aber das ganze Konzept dahinter stimmt für mich nicht. Es ist ein 'seelenloses' Massenprodukt.

Aber wie gesagt, mein 14 jähriger Sohn wollte auch ein Android, er hat auch eins bekommen, das ist für mich absolut ok, ich will ihn sicherlich nicht zu Apple bekehren.
 
Jetzt auf ARD. Apple stellt iPhone für Chinesen vor.
 
ich versteh das aufgerege auch nicht

1. apple erweiterte die iphone-palette (bei den ipods war das auch gang und gebe) und bieten somit mehr auswahl für verschiedene geschmäcker, ich finde sie verfeinern, erweitern und bleiben sich dennoch treu, zudem was soll das aufgerege über das plastikphone? das 5S ist edler denn je und erhältlich, für die die plaste billig finden (mein 3g und 3gs fand ich nicht weniger wertig als mein 4s)

2. wäre das 5c nun so billig wie verlangt (300euro) würden alle schreien, dass apple nun ein ramsch - laden ist.

Ich bin mit dem event sehr zufrieden, warum auch nicht
 
@ marti:
Ich bin sicher Beatnik meinte das schon voll ernst wie ich ihn kenne. Und außerdem ist was er sagt Gesetz. Das kannst du beruhigt in Stein meißeln. :) ;)
 
Zurück
Oben Unten