das neue iPad Pro ist da !

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.083
Reaktionspunkte
1.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, ElKapitän, Diamand und 2 andere
Die Kombi mit der Tastatur sieht auf jeden Fall klasse aus.
Und die Preise sind glaube ich deutlich nach unten korrigiert.
iPad Pro 11" Wifi Celular 256GB für unter 1000€ ist eine Ansage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, t_h_o_m_a_s und electricdawn
Das kostet aber auf der Apple HP 1159,- EUR.
 
Schön wär es gewesen... ;)
 
349 $ für das Keyboard, sprich mind. 349€ hier. Am Arsch ey. Dann noch nen Tausender für das iPad und hast dann trotzdem wieder "nur" ein iPad ohne anständige Dateiverwaltung und "nur" Apps. Absolut krank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maclexi, EutinOH, wegus und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, Maringouin und dodo4ever
Was ist denn jetzt neu gegenüber dem 2018er außer CPU und Cam?
 
Sorry. Sind "doch nur" 299$ für das Keyboard ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
MBAir ist auch neu
 
Sieht gut aus und es scheint weiter Richtung Notebook zu rücken.
Der Preis ist zwar mit Keyboard heftig, aber wenn die Dateiverwaltung noch eine Schritt nach vorne macht, wäre es eine schöne mobile Maschine!
 
Hab den Thread mal verschoben.

Die Tastatur sieht prima aus.

Was mich wundert: Nur A12X? Wieso nicht den A13? Der Mehrwert der Kamera muss sich noch herausstellen. Für mich würde die alte locker reichen, da ich mein Pad nur als Reader, Notizbuch und Medienzuspieler verwende...
 
Ich hoffe Tastatur und Maus kommt auch für das jetzt alte iPad Pro.
 
Bezweifle ich ... dann müssten sie das alte Smart-Keyboard einstampfen. Ich hoff mal die geben die kleineren Mauszeiger da aus dem Werbevideo für alle frei - und nicht nur für das neue Magic Keyboard (heißt das Ding jetzt echt schon wieder so?).
 
Zurück
Oben Unten