iPad Das neue: iPad (early 2017)

Was für ne "Konfiguration" denn? Dad dingen ist jungfräulich mit gerade mal 2 App´s drauf..

Einziger unterschied ist aktuell das ich auf dem neuen 10.3 drauf habe und auf dem Air (1) 8.3.. Aber daran sollte es nicht liegen?
doch, das kann schon entscheidend sein! bring mal dein air auf 10.3, sofern möglich, und dann sag mir noch mal, welches schneller ist!
 
Das werd ich dann wohl besser garnicht austesten.. sonst hab ich ja zwei ruckel Pads.. :D
 
Nabend! Habe das iPad 2017 seit gestern erst, hatte es aber schon einige Stunden in der Hand und es läuft bei mir ohne Probleme. Es ruckelt nichts oder sonst was, ich bin bis dato sehr zufrieden.
Nur schade finde ich das es keine "ganze" Hülle mehr von Apple für das Gerät zu kaufen gibt. Habe jetzt nur das Smart Cover. Aber schön ist was anderes.
 
Ich habe jetzt seit einer Woche das neue iPad. Bin vom Mini 3 auf das große umgestiegen. Eigentlich nur weil ich viel Zeitschriften lese und da das große Display besser ist. Wenn ich nicht mein iPhone 7 neben das iPad gelegt hätte würde mir der Unterschied zwischen laminiert und nicht laminiertem Display nicht mal auffallen.

Bin im großen und ganzen mehr als zufrieden mit dem Gerät. Preis/Leistung passt einfach. Es gibt nicht viel was man erwähnen müsste. Es ist ein iPad und es funktioniert einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Weil ich dachte es wäre dieses komplett Cover, habe ich so schnell nucht drauf geachtet beim bestellen. Habe mir jetzt für die Rückseite eine klare Hülle von Amazon bestellt gucken ob ich das mit beidem parallel hinbekomme. Oder gibt es eine klare hülle am besten aus TPU wo dieser Ausschnitt für das die Cover Befestigung ist?
 
Gibt es sicher ... ich dachte du hast sowas bestellet? Ich hab für mein iPad so eine hier liegen, hatte sie 2 Tage im Einsatz und danach mit der Rundum-Hülle im Schrank verstaut.
 
Ja habe eine bestellt, die hat aber nicht diesen seitlichen Ausschnitt für die Magnetbefestigung des Smart Covers.
 
Dann wirst die auch nicht miteinander verwenden können ...
 
Hab ja Hoffnung das meine Freundin es an der Stelle schön ausschneiden kann. Dann könnte man von hinten noch schön das Pad sehen und das Display wäre super geschützt. Hab aber grade gesehen das es bei Arktis ein nachgemachtes Smart Case dafür gibt, kostet auch nur 29,95€. Das wäre denke ich eine sehr schöne Alternative. Schaut genau aus wie ein original und hat von innen Mikrofaser.
 
Kann ich für mich bestätigen... hab mir am Montag ein 32 GB dort gekauft. :) Hat jemand ne Empfehlung für eine gute Tastatur für das neue iPad ?

Ja, ich habe einen Empfehlung: Logitech Keys to Go. Für mich die beste iPad Tastatur, die ich je besessen habe. Noch dazu zur Zeit recht günstig :)
 
Habe jetzt eine hübsche Zubehörhülle von Fintie bei Amazon für 11€. Ist zwar nicht original aber für das Geld echt ok. Mit dem zuschneiden warnne doofe Idee.
 
Einzig der Akku hat wohl noch nicht seine volle Leistung, wird sich aber bestimmt noch bessern.

Das solltest du aber beobachten. Ich kam mit der ersten vollen Ladung erstmal auf 14,5 Stunden Benutzung und Standby von einer Woche. Die Akkulaufzeit bei meinem iPad ist gigantisch, sowas hab ich noch nie erlebt.
 
Hallo alle zusammen,

ich habe schon einen eigen Thread gestartet. Es geht um die Entscheidung zwischen Air2 64 GB refurb für 409 oder mit Studentenrabatt ipad2017 32 GB für 375 Euro.

Warum haben denn einige her von Air2 auf das iPad gewechselt? Bzw. warum holt ihr euch das und nicht auch ein Air 2 refurb?

Ich bin primär am Schwanken nun, weil ich für meine Zwecke wohl evtuell doch gerne das Air2 Display hätte :)

Und das ist ein erstes iPad und ich habe keine Erfahrung und wenig technische Kenntnisse :) Ich bin jetzt einfach neugierig, wie ihr zu eurer Entscheidung gekommen seid :)

Danke schon mal!
 
Moin! Habe seit ca 2 Wochen das neue iPad, meine Mutter hat das Air2, ich finde das, dass Display beim neuen iwie schöner ist. auch wenn es nicht laminiert ist. Braucht man es wirklich? Ich nicht....
Aber der haupt Grund für das neue wird einfach der schnellere Prozessor sein und es ist halt neu, das Air2 gibt es meines Wissens nach schon fast 3 Jahre und man wird wohl nicht so lange mit Updates unterstützt werden wie mit dem neuen. Man weiss einfach, ich habe jetzt das neue und das gibt ein beruhigendes Gefühl.
 
Weil ich einfach dachte hier schreiben noch die Leute, die sich das ipad2017 statt dem Air2 geholt haben.

Es empfiehlt ja eigentlich keiner im anderen Thread das iPad und dennoch kaufen es sich laut diesem Thread viele Personen. Mich hat diese Diskrepanz interessiert. Danke für eure Antworten und tut mir leid, dass ich genervt habe! :)
 
Und warum willst du dann das gleiche nochmal hören?

Er hat im anderen Thread nur Ratschläge für das Air2 bekommen, und fragte sich, warum dann einige das neue iPad, statt des Air2 gekauft haben, wenn im anderen Thread doch zum Air2 geraten wird. Alles klar? :p

@Zizouzizou Kauf beide online bei Apple, probiere beide aus, und schicke das andere dann zurück. Dafür wurde die Möglichkeit zum zurücksenden doch erfunden :D. Bestellen, testen, und bei Nichtgefallen zurücksenden.
 
Zurück
Oben Unten