iPad Das neue: iPad (early 2017)

Ich kann es einfach nicht mehr hören......
dann meide das forum oder den thread einfach.
Viele, die "umsteigen" und was posten erzählen erstmal 90% was denen besser als bei anderen Firmen gefällt. Dann was sie vorher hatten und Apple deren Heilung ist.
und? ist das verboten?
Es ist für mich total unverständlich, dass man dann noch aufzählen muss was womit man wie weshalb warum ersetzt hat.
du musst es ja auch nicht verstehen.
Bleibt einfach beim Thema. Mehr ist doch nicht zu verlangen!??!
wer bist du, hier etwas zu verlangen?
 
gääääähn

Und du bist wer um mir zu erzählen was ich zu meiden habe?

Du hast recht ICH MÖCHTE wie ANDERE AUCH zum THREAD im FORUM was lesen und informieren nicht was die Leute zu Mittag hatten, wie die Konsistenz deren Papageiensch*** war etc. pp.

Aber du hast genau so reagiert hab nur abgewartet wer sich wieder "aufspielen" möchte.

Taddaaa.... wir haben einen Gewinner!
 
Und du bist wer um mir zu erzählen was ich zu meiden habe?
ich bin der user, der erzählen und beitragen kann, was er möchte, solang er nicht gegen forenregeln oder gesetze verstößt.
Aber du hast genau so reagiert hab nur abgewartet wer sich wieder "aufspielen" möchte.

Taddaaa.... wir haben einen Gewinner!
alles klar, es ging dir nur um die reaktion, die du mit deinem posting provozieren wolltest? dann hast du dich somit selbst als troll geoutet - herzlichen glückwunsch!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internetauf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen
und jetzt schleich dich, du troll, und geh woanders spielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Abgesehen davon, dass wir vom Thema abdriften. Du bist mutig mit einer Tastatur. Bist du denn auch so "mutig" im Leben, dann kontaktier mich doch bitte per PN, dann können wir gern Näheres privat klären.
Ich troll gern, wenn es dir was aus macht dann wie erwähnt gern per PN.
 
danke, am trollen oder umgang mit trollen habe ich keinen bedarf. nicht im forum. nicht via pn!

ich halte mich da an das altbekannte "don't feed the trolls!"

im gegensatz zu dir habe ich als ipad 2017 besitzer hier nämlich schon etwa beigetragen!
 
Du kennst dich gut aus wie ich sehe.
Schade, dass du doch nicht die Eier dazu hast. Ich möchte ja nicht trollen, sondern von dir gern per PN erfahren was du sonst so drauf hast.
Also .... gib dir einen Ruck.
 
:rotfl: Was biste ... fünf? Willst dich jetzt vor der virtuellen Tür duellieren? :D

Fünf? Weiss nicht was du so mit fünf gemacht hast, aber ich hab da was anderes im Sinne würde gern per PN und nicht unnötig trollen.
 
Naja es gibt durchaus recht teure Cases bei Amazon.

Teuer ist für mich keine Garantie für gute Qualität. Da ich eine haben wollte, ist es auch eine von Amazon geworden. Richtig glücklich bin ich damit nicht, aber besser als nichts.

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Apple Cases in der Preisklasse 70-80€ gemacht - sehr guter Schutz und unverwüstlich.
 

Ahja? Die (Hülle, Leder, Rundum-Case, schwarz) hatte bei uns schon nach nur 2 Wochen Strimen und passt nicht mehr 100% aufs iPad (verzogen). Und ja, es ist das Original von Apple (für ich glaube € 79.-, iPad Air 2). Das heisst offensichtlich noch lange nichts. ;)
 
was ich eigentlich sehr begrüsse, da ich beim iPad Air 2 - ich habe es deswegen nicht gekauft - Druckstellen (flackernde Flüssigkristalle) auf dem Display zu sehen bekomme, wenn ich es mit einer Hand bediene.

Ich habe das jetzt mal getestet. Das IPad (2017) ist druckstabiler.

Der Vorteil eines nicht laminierten Displays ist die kostengünstige Reparatur im Falle eines Schadens.
 
Ahja? Die (Hülle, Leder, Rundum-Case, schwarz) hatte bei uns schon nach nur 2 Wochen Strimen und passt nicht mehr 100% aufs iPad (verzogen).
Stand da nicht, dass man es nicht in die Waschmaschine und auch nicht in den Trockner stecken soll ;)
 
Also nachdem ich es jetzt schon eine zeit lang habe muss ich doch sagen das ich von der Performance des 2017er iPad ziemlich enttäuscht bin. Überall gibt es kleine ruckler wenn es schnelle Grafiksequenzen gibt wo selbst mein Air (1) keinerlei Probleme hat..
 
Es ging doch auch darum ein preiswertes Einstiegsmodell auf den Markt zu werfen.
Es wurde ja nie als "Das neue iPad Pro" vermarktet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Also nachdem ich es jetzt schon eine zeit lang habe muss ich doch sagen das ich von der Performance des 2017er iPad ziemlich enttäuscht bin. Überall gibt es kleine ruckler wenn es schnelle Grafiksequenzen gibt wo selbst mein Air (1) keinerlei Probleme hat..
dann stimmt bei deiner konfiguration etwas nicht.
 
Für interessierte des neuen iPads gibt es übrigens von Gravis gerade ein Angebot für 369€. Minus 30€ auf das neue iPad, ich glaube, das bezieht sich auf alle Farb-/Speicheroptionen des neuen iPad 2017.
 
dann stimmt bei deiner konfiguration etwas nicht.
Was für ne "Konfiguration" denn? Dad dingen ist jungfräulich mit gerade mal 2 App´s drauf..

Einziger unterschied ist aktuell das ich auf dem neuen 10.3 drauf habe und auf dem Air (1) 8.3.. Aber daran sollte es nicht liegen?
 
Für interessierte des neuen iPads gibt es übrigens von Gravis gerade ein Angebot für 369€. Minus 30€ auf das neue iPad, ich glaube, das bezieht sich auf alle Farb-/Speicheroptionen des neuen iPad 2017.

Kann ich für mich bestätigen... hab mir am Montag ein 32 GB dort gekauft. :) Hat jemand ne Empfehlung für eine gute Tastatur für das neue iPad ?
 
Zurück
Oben Unten