Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich plane diesmal auch ein neues iPhone anzuschaffen, allerdings vermutlich erst im Sommer nächsten Jahres und das wird dann höchstwahrscheinlich ein weißes Air sein.

Anfang Juli noch nicht und der Preis fürs Air wird dann womöglich etwas gesunken sein, bei den diversen Händlern.dann steht ja schon das iPhone 18 und vermutlich das iPhone Air 2 an

Ah ja, gerade gesehen.Das 12 mini hat zwei Lautsprecher.
 Danke!
 Danke!Ja, das denke ich auch. Im normalen Gebrauch braucht es diesen Akku Pack vermutlich nicht.Ich denke das PowerPack ist mehr fĂĽr die Power-User gedacht (z.B.Gaming, Video schauen usw.).
Dann hast du das 16 Pro vermutlich nicht wegen der Kamera gekauft? Die meisten Leute die ich kenne kauften das Pro wegen der Kamera und wenn du dir vorstellen kannst vom Pro auf ein Air zu wechseln, kann die Kamera nicht so wichtig sein für dich, oder? Bei der Kamera (und dem Akku) machst du vermutlich die größten Abstriche.ob ich vom 16 Pro auf das Air wechseln soll oder nicht oder ed doch ein 17 Pro sein soll.
Das ist vermutlich an @mib2000 gegangen.Also möchtest Du das Air eigentlich nur wegen des Designs haben, denn verbessern tuts Du Dich nicht. Ist natürlich auch völlig okay.

". Das normale Pro war mit dann viel angenehmer/handlicher und ja würde das Air nicht kommen, hätte ich am Ende einfach das 17 Pro geholt.
". Das normale Pro war mit dann viel angenehmer/handlicher und ja würde das Air nicht kommen, hätte ich am Ende einfach das 17 Pro geholt.Das kannst du aber auch damit kompensieren, indem du in den "Bedienungshilfen" die Textgröße erhöhst. Hab ich auch gemacht. Am Mini ist das natürlich schon etwas nachteilig, weil das Display ohnehin schon klein ist.grössere Display ist zwar nice, aber gebraucht habe ich ihn eigentlich "dachte ich könnte die Alterssehschwäche ohne Brille mit dem grösseren Display kompensieren