Das Internet und die falsch benutzten Abkürzungen…

Es ist eben nicht falsch, ich kann deutsch schreiben und sprechen wie ich will, da es keinerlei bindendes Regelwerk gibt. Es gibt keine Akademie, Ministerium oder Verwaltung, die/das dass regelt, von daher ist es auch möglich "ich meine" zu sagen und schreiben.
 
1) Es funktioniert meiner Meinung nach nicht richtig.

2) Es funktioniert soweit ich weiß nicht richtig.

Bei 1 lasse ich die Möglichkeit offen, dass jemand auch anderer Ansicht sein könnte.

Bei 2 lasse ich die Möglichkeit offen, dass die Aussage unwahr ist.


Natürlich bloß imho und afaik.
 
Oder zb exFat.
Geht ab Windows XP SP2 und ab Mac OS 10.6.5. Linux kann damit imho aber nicht richtig umgehen.

Was hat es mit deiner Meinung zu tun, ob Linux damit umgehen kann? Schau doch bitte die Bedeutung von Wörtern und Abkürzungen nach, bevor du sie nachplapperst.

Meiner Meinung nach geht es nicht. Da ich allerdings nicht den Inhalt sämtlicher Seiten kenne, gehe ich davon aus das es vielleicht doch eine Lösung geben könnte, die ich nicht kenne.
Solltest du weitere Probleme mit meinen Beiträgen haben, bitte ich dich darum die Sache per PM zu klären. Wenn es deinem Seelenfrieden dienlich ist, werde ich den Beitrag editieren.

Das wäre dann "deines Wissens" nicht "deiner ehrlichen Meinung nach"…

Wie gesagt, du kannst die Sache gern per PM klären.

Bitte füttere keine Troller

Auszüge aus den MacUser.de Community Boardregeln

https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php#2

MacUser.de hat eine absolute "Anti-Toleranz"-Einstellung bzgl. "Trolls"! Wenn du als "Unruhestifter" hier ins Forum kommst und entsprechende Beiträge verfasst, dann wird dein Account sofort gesperrt.
Es gibt keine zweite Chance! Außerdem ist das Registrieren mit mehreren verschiedenen Mitglieder-Accounts strikt untersagt.
Solange MacUser.de die Türen für alle Menschen offen hat, werden wir auch von Netz Parasiten missbraucht.
Aber Ihr Mitglieder könnt einen wesentlichen Beitrag gegen Troller leisten indem Ihr sie einfach ignoriert. Sie werden dann frustriert von selbst weggehen, wenn keiner auf ihre Provokationen reagiert, sobald ein Troller von uns erkannt wird, wird er sofort gesperrt.

Bitte füttere keine Troller



Laut Wikipedia

Wissenschaftliche Literatur über das Trollen gibt es derzeit kaum. In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.


Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.
Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen


Auswirkungen
Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören. Ein weiterer Effekt, der besonders in oft von Trollbeiträgen gestörten Communitys auftritt, zeigt sich im Umgang mit Neulingen: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan

Gegenmaßnahmen
Ein Mittel, um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.

Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle nicht füttern“. Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen. In der Regel trollen sich die Trolle dann und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche, strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.

Siehe auch
Flame-War
Netiquette
https://www.macuser.de/threads/bitte-fuettere-keine-troller.607902/
 
Dose, das hättest Du mit rtfm aber kürzer haben können :hehehe:
 
Eigentlich kann der Thread doch geschlossen werden, oder nicht?

Den Anlass zum Thread haben wir ja, denke ich, ausreichend diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir alle unterschiedlicher Meinungen sind
und das eigentliche Ziel, nämlich die Zusammenfassung allermöglicher internetspezifischer Abkürzungen, hat doubleh ja bereits mit einem Link zu Wikipedia erreicht (Post # 42).

Edit: Ich sehe gerade, 42 ist die Antwort, und jetzt kennen wir auch die Frage!
 
was für eine bedeutung hat dieses 11111einseinselfelf ?
sieht man immer wieder in irgendwelchen foren
 
Zurück
Oben Unten