Das hässlichste auto der welt

Mein Nachbar fährt diese Auto in rot :)

Die Range Rover SUV fahren hier in Stuttgart ziemlich häufig rum. So hässlich finde ich die eigentlich auch gar nicht. Würde mir aber trotzdem keinen holen.

Schlimmer finde ich da aber noch das Mercedes GLE Coupé und den BMW X6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
"High-sided-vehicle" sagt jedenfalls ehrlich, worum es bei dieser Fahrzeuggattung geht: Um aufgepumptes Blech.

Lustig finde ich auch das Evoque Cabrio. Die Insassen haben die Fensterkante auf Nasenhöhe und sehen mehr Himmel als Landschaft. :crack:

Bald werden die ersten Autos mit Periskop geliefert...
 
Warum stellen die eigentlich nicht einen Designer ein?

Ich bin mir sicher, über das Aussehen haben sich viele Designer den Kopf zerbrochen. Ziel war sicher nicht, das schönste Auto zu entwerfen...wie gesagt, Filmauto (Komödie) und in dem Film verfehlt es seine Wirkung nicht ;)
 
Wer hat den wohl gedengelt?

Oha, wirklich ein paar Falze zu viel. Manchmal ist weniger halt doch mehr...

Der Ssangyoung Rodius ist auch ganz weit vorne! Da wurde zum Schluss wohl nochmal am Heck herumgepfuscht, ohne den Rest anzupassen.
Auch die Reifen wirken so klein?!
 
Der Ssangyoung Rodius ist auch ganz weit vorne! Da wurde zum Schluss wohl nochmal am Heck herumgepfuscht, ohne den Rest anzupassen.
Der Rodius wird immer wieder als superhässliches Auto hergenommen, aber außerhalb Deutschlands hat der sich der preiswerte Familienvan mit Mercedes-Motor (auf Wunsch mit Allrad) nicht schlecht verkauft. In Südamerika sieht man den häufig, da gucken die Leute mehr auf die Gebrauchstüchtigkit im Alltag und vor allem mehr aufs Geld als auf den "emotionalen Auftritt" eines Autos.

Auch die Reifen wirken so klein?!
Die Hochrüstung bei den Radgrößen ist bei uns seit Jahren im Gange, aber technisch unsinnig und teuer. Wie so vieles, was wir beim Auto als schick empfinden.

Bei Felgen und Reifen wird nicht gespart - bei der Abgasnachbehandlung dagegen schon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Ich weiß, dass ich jetzt ganze Kohorten gegen mich aufbringe, aber ich fand den Citroen 2CV eigentlich immer ein ganz häßliches Entlein, gefolgt vom französischen Kastenweißbrot R4 (erste Auflage!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Citröen Visa, Ford KA und Twingo sind auch ganz vorne mit dabei!
 
Die Hochrüstung bei den Radgrößen ist bei uns seit Jahren im Gange, aber technisch unsinnig und teuer. Wie so vieles, was wir beim Auto als schick empfinden.

Hier ging es jetzt ja nicht um Umweltaspekte oder um Sinn und Unsinn von Extras. Die Reifen/Felgen wirken an dem Auto in der Größe für meinen Geschmack einfach deplatziert und das trägt m.E. erheblich zum negativen, äußeren Eindruck bei.
Soll nicht zu sehr OT werden :)

Hatten wir den eigentlich schon?
Pontiac Aztek. Bestimmt, gell?!
Pontiac Aztec.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und stonefred
Wenn die Radkästen nicht so eckig wären würde der bestimmt nicht so aussehen wie wenn der auf 4 Noträdern daherkommt...
 
Der Aztek ist bestimmt dem Designer vom Tisch gemopst worden,
der zur Probe der neuen Filzstifte (Pantone) Renderings gedoodelt hat.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
hier gehts um ein hässliches Motorrad, aber auch um Designunfälle :heul:

Hayabusa.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Warum hat eigentlich noch keiner den Hummer erwähnt:

hummer.jpg
 
Der Hummer wird ja zum Glück nicht mehr hergestellt. War ursprünglich ohnehin nur als Einsatzfahrzeug für Kriegs- und Kriesengebiete gedacht - absurd, dass der im normalen Straßenverkehr überhaupt so populär wurde.

Noch schlimmer aber der Ford F650:

ford-f650_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Aber nur in der ausfuehrung. Hier laeuft der als normaler LKW :D wir haben zwei firmen die den als Saugwagen nutzen. Hat aber was ;) passender Wohnwagen und fertig
 
passender Wohnwagen und fertig
… und dann damit in Industriegebieten übernachten. Ein Traum.

Aber was soll man machen, wenn Versager, Muttis und Senioren inzwischen SUV fahren. Da muss man eben noch eine Schippe drauflegen. Auch wenn es dann auf europäischen Strassen eng wird.
 
… und dann damit in Industriegebieten übernachten. Ein Traum.

Aber was soll man machen, wenn Versager, Muttis und Senioren inzwischen SUV fahren. Da muss man eben noch eine Schippe drauflegen. Auch wenn es dann auf europäischen Strassen eng wird.
Man muss nicht alles in die suv klasse druecken was mehr bodenfreiheit hat alsn golf. Der f650 istn pickup und hat drueben durchaus seine daseinsberechtigung als Basis fuer diverse Sonderfahrzeuge....

Mit dem ding waere der typische tiguanfahrer beim tanken schon ueberfordert.
 
Zurück
Oben Unten