Das hässlichste auto der welt

Mit dem Atztek und Multibla habt ihr sicherlich Recht wenn ihr sagt dass die zu den hässlichsten Autos überhaupt gehören. Das hässlichste Auto das ich kürzlich gesehne habe ist dieses hier. ich habe es letzte Woche auf einer Veranstalltung fotografiert die sich Show and Shine nennt und jedes Jahr in unserer, na sagen wir mal so etwas wie Kreisstadt, abgehalten wird/

Gruss


DSC_0202.JPG
 
Na ja, nicht direkt hässlich... sondern einfach... individuell. Muss man nicht mögen, aber witzig gemacht isses schon.
 
Hässlich wie die Nacht, grottenhässlich, wobei



ich tät den schon mal gerne fahren.o_O
 

Anhänge

  • Lambos3.jpg
    Lambos3.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 414
:auslach:Aber schau dann nicht so sehr nach rechts in die Schaufenster
 
Fiat Multipla wurde ja schon genannt, wird m.E. aber noch (negativ) getoppt vom "Tartan Prancer", auch wenn es nur ein "Filmauto" ist, zu bewundern in "Vacation" ;)

Tartan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und stonefred
Ich finde Lambos ja immer noch genial. Und da ist es mir völlig wurscht, welche Klientel sie meist fahren... ;)

Aber das "Tartan Prancer" Dingens ist echt mal potthässlich. Gewinnt für mich den Preis noch vor dem Multipla.
 
Noch bescheuerter als das Aussehen sind allerdings die Extras des Autos. Getränkehalter an den Türgriffen (außen!) sind nur ein Beispiel.
Lustiges Werbefilmchen dazu:

Weiteres im oben genannten Film. ;)
 
Die Sitze (Fahrer und Beifahrer) lassen sich um 180 ° drehen, vielleicht um dann nach vorne sehen zu können? :)
Mal gegoogelt? Ist halt nicht ernst zu nehmen, aber es ist ein hässliches Auto (ich glaube, hier liegt es auch nicht im Auge des Betrachters) und gehört m.E. somit in diesen Thread.

Dagegen war der Schäferhundwagen aus dem Film "Dumm und Dümmer" eine Augenweide :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und stonefred
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Über das schönste auto gibt's hier ja schon seitenlang ergüsse. Ich gehe jeden tag an einem auto vorbei, bei dem die proportionen (riesenräder, schießschartenscheiben usw.) so gar nicht harmonisieren. Wer entwickelt so 'nen mist, wer kauft den dreck? Dann noch in weiß!:

Anhang anzeigen 211728
Range Rover Evoque. Kann das jemand an hässlichkeit toppen?
Mein Nachbar fährt diese Auto in rot :)
 
Ok, DAS Ding schlägt wirklich alles. :D

Man kann sich kaum vorstellen, dass der wirklich so gebaut wurde und kein Prop ist für einen Film.
 
Ferrari hat jetzt frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" übrigens angekündigt, bis 2021 auch einen SUV zu bauen. Dem Vernehmen nach ohne B-Säule und mit Gullwing-Türen, also wohl so in Richtung Tesla Model X vom Design her.

Das turbinenartige heulende Geräusch, was seitdem in der Luft liegt, ist vom ollen Enzo Ferrari, der in seinem Grabe rotiert.

EDIT: Quelle: http://www.thetruthaboutcars.com/20...cuv-whatever-prancing-horse-designation-fits/

Oh, und Rolls-Royce darf auch nicht fehlen, auch wenn der Silver Shadow (oder wie deren Topmodell grade heißt) rein von den Dimensionen her bereits jetzt stark an einen SUV erinnert - zwar mit Stufenheck, aber genauso klobig und unelegant.

EDIT 2: Rolls-Royce will aber nicht, dass der kommende SUV SUV genannt wird, sondern "high-sided vehicle." Mal ehrlich, was fürn Kraut brühen die sich da bei RR als five o'clock tea auf....??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
EDIT 2: Rolls-Royce will aber nicht, dass der kommende SUV SUV genannt wird, sondern "high-sided vehicle." Mal ehrlich, was fürn Kraut brühen die sich da bei RR als five o'clock tea auf....??

Irgendwas deutsches, zumindest fällt mir kein anderes Volk ein was derart verbohrt bei Begrifflichkeiten ist :D Und die werden sich das abgeschaut haben ;)
 
EDIT 2: Rolls-Royce will aber nicht, dass der kommende SUV SUV genannt wird, sondern "high-sided vehicle." Mal ehrlich, was fürn Kraut brühen die sich da bei RR als five o'clock tea auf....??
"High-sided-vehicle" sagt jedenfalls ehrlich, worum es bei dieser Fahrzeuggattung geht: Um aufgepumptes Blech.

Lustig finde ich auch das Evoque Cabrio. Die Insassen haben die Fensterkante auf Nasenhöhe und sehen mehr Himmel als Landschaft. :crack:
 
Das schafft die ein oder andere Frau auch in einem Golf... Vielleicht bist du einfach nur zu klein Spoege :noplan:
 
Zurück
Oben Unten