Das hässlichste auto der welt

Man muss nicht alles in die suv klasse druecken was mehr bodenfreiheit hat alsn golf. Der f650 istn pickup und hat drueben durchaus seine daseinsberechtigung als Basis fuer diverse Sonderfahrzeuge
In diesem Fall - wie auch bei der neuen X-Klasse von Mercedes - sind das keine gewerblich genutzten Fahrzeuge, sondern nichts anderes als Lifestyleautos und Statussymbole. Deren Eigner demonstrieren allerdings auch, wie asozial und dumm sie sind. Von ihrer auffälligen Geschmacksverirrung ganz zu schweigen, aber die richtet, im Unterschied zu den Folgen des hemmungs- und sinnlosen Spritverbrauchs, wenigstens keinen Schaden an.
 
ochja Spoege, wir kennen deinen ganz persönlichen Kampf gegen alles und jedes das Spaß macht ;) ist ok. ich wollt hier keine Grundsatzdiskussion über die DInger starten sondern dir nur den eigentlichen Zweck verdeutlichen.

Die paar kwh die du mit deiner Abneigung nun verballerst hast oder wir generell mit den Sinnfreien Diskussionen wären an anderer Stelle auch deutlich sinnvoller eingesetzt. Wie wäre es also, wenn du mit der REsourcensparerei anfängst? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und electricdawn
ich wollt hier keine Grundsatzdiskussion über die DInger starten sondern dir nur den eigentlichen Zweck verdeutlichen.
Welchen eigentlichen Zweck hat die Umrüstung eines F650 in einen LifestyleTruck? Welchen eigentlichen Zweck hat ein Mercedes X PickUp – außer den, den ich grade beschrieben habe?

… Kampf gegen alles und jedes das Spaß macht
Dass diese Sprit saufenden Stahlgebirge ihren Eignern "Spaß" machen, ist eine Binsenweisheit. Schon mal drüber nachgedacht, worin dieser "Spaß" genau besteht? Und wer diesen Spaß so toll findet, dass er derart viel Geld für solche Spaßmobile und Sprit ausgibt?
 
Ich hatte mal ein Z4-Coupe (3L Reihensechser, 265 PS). Mit dem hatte ich auch viel Spass. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :noplan:
 
Dass diese Sprit saufenden Stahlgebirge ihren Eignern "Spaß" machen, ist eine Binsenweisheit. Schon mal drüber nachgedacht, worin dieser "Spaß" genau besteht? Und wer diesen Spaß so toll findet, dass er derart viel Geld für solche Spaßmobile und Sprit ausgibt?
nö, :D

interessiert mich aber auch n herzlichen Scheiß. Und wenn leute wie du dann n Herzkasper bekommen weil ich ne 6 Liter Karre zur Eisdiele Bewege macht mir das doppelt Spaß :D
 
Und wenn leute wie du dann n Herzkasper bekommen weil ich ne 6 Liter Karre zur Eisdiele Bewege macht mir das doppelt Spaß :D
Pubertantenglück.



P.S.: Anderen Pubertanten macht es noch mehr Spaß, auf die Reifen von "6-Liter-Karren" Grillanzünder zu legen und sich vorzustellen, dass Leute wie du dann einen Herzkasper bekommen. :crack:
 
Ein grosser Pickup hat manchmal durchaus seine Berechtigung.
Hatte für 6 Monate selber so einen, als ich Kanada BC war..und genau wie auf dem Bild genutzt.
Da passen dann 5 Personen rein und max. 6 Bikes.
 

Anhänge

  • p02d7pgy.jpg
    p02d7pgy.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 158
Fiat mischt auch im SUP-Segment mit und hat italienische Designkunst mit maximal maskuliner Optik vermählt.

2017-Fiat-Toro-rear.jpg
Fiat-Toro-2016.jpg
 
Zurück
Oben Unten