Das hässlichste auto der welt

Der Letzte hatte aber schon nen Unfall, oder? :D
 
Würde mich mal interessieren, welches Auto der TE fährt ;-)
Ich fahre rad.

Weil Opa nicht mehr klarkommt, darf ich seinen Mazda 323 von 1991 benutzen. Das langweiligste modell. Ich finde das design noch ziemlich gut.

So, Papa hat mir einen Morris Minor vermacht. 1957 4-door-saloon. Motor im eimer. Den/die kriege ich dieses jahr noch offiziell auf die straße.
 
Hmmm... hässlichstes Auto der Welt ... mal überlegen ... da fällt mir z.B. der Morris Minor ein.







:hehehe:
 
Der Renault Kangoo war früher auch nicht gerade eine Schönheit, hat sich aber anderweitig bewährt: :D

 
Bmw 1er 1.gen. und Z3... Multipla braucht man ja nicht mehr erwähnen :D
 
Randbemerkung: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Auf der www.wikipedia.de gibt es zu (beinahe) jedem noch so exotischen Auto gemeinfreie Fotos, die sich legal direkt hier in die Forenbeiträge kopieren lassen.
;)
 
Den neuen Prius find ich auch furchtbar, auch den hat sich ein anderer Nachbar neulich zugelegt:

Anhang anzeigen 211834
Beim Prius ist das ja nichts Neues. Den kauft man sich auch nicht wegen, sondern trotz seines Aussehens und halt wegen seiner anderen Qualitäten. Ordnet sich halt alles dem Verbrauch unter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Prius

Immerhin erkennt man sofort, dass es ein Prius ist. ;)

Am schlimmsten fand ich die erste Generation. Die schrie wie kein anderes Auto: "Reiskocher!"
Und ich fahre seit 25 Jahren nur Japaner und seit 10 Prius... ;)

Bei der neuesten Generation ist auch noch mal die unterschiedliche Optik der Plugin-Version im Vergleich zum normalen Hybriden interessant. Von vorne finde ich ihn sogar optisch besser wie den normalen Hybriden, die Scheinwerfer ähneln denen bei Toyotas Brennstoffzellenauto, dem Mirai. Aber das Heck? Speziell die Heckscheibe und der Heckspoiler. Sieht aus als hätte man da was heißes drauf gelegt und die Scheibe und der Spoiler wären fast weggeschmolzen. Bilder kann man im Wikipedia-Link finden.
 
Über Geschmack läßt sich wohl vortrefflich streiten. :crack:
Meine Favoriten auf die vorderen Plätze bei den häßlichsten Autos sind ja hier schon (mehrfach) genannt. Auch ich hätte den Multipla, den Rodius, den Aztek usw genannt.
Allerdings finde ich das Eröffnungsposting gar nicht treffend, da der Evoque ein megageiles, hübsches Auto ist. Ebenso würde ich mich mit einem Ford Edsel nicht schämen.
 
Der Evoque hat so ein bisschen was von einer Idee, die dann in die Presse kam und dann rief einer "halt, da können wir doch noch was draus machen" :crack:
 
Ich muss sagen, dass ich den Ami eigentlich immer ganz ok fand. Hat halt ein richtig eigenes Design.
 
Ich muss sagen, dass ich den Ami eigentlich immer ganz ok fand. Hat halt ein richtig eigenes Design.
Ich finde den auch ganz cool. Ohne zu gugeln: Gab's den auch mit 40-PS-motor? Mir hat mal jemand erzählt, er habe auf so ein chassis mit motor eine Ente-karosserie gebaut und damit alle verblüfft. Kann das stimmen?
 
Ich finde den auch ganz cool. Ohne zu gugeln: Gab's den auch mit 40-PS-motor? Mir hat mal jemand erzählt, er habe auf so ein chassis mit motor eine Ente-karosserie gebaut und damit alle verblüfft. Kann das stimmen?

Kann stimmen. Der Ami6 basiert auf der Enten-Technik.
 
Ich finde der Range Raover Evoque hat was, auch wenn er deutlich zu teuer ist. Der Pontiac Aztec ist irgendwie Kult (Breaking Bad) Nissan Juke und Ford Scorpio (ab 95) sind Autos die polarisieren, entweder man mah sie, oder aber auch nicht. In dieselbe Kategorie fällt auch der Daihatsu Materia. Auch die BMWs aus der Hand von Chris Bangle wie den 5er oder der Z4 sind Geschmackssache, manche finden sie häßlich, ich mag sie.

Ganz vorne dabei in Punkto häßlich ist sicher der Multipla, aber häßlich finde ich auch:

Fiat 500L
Der wirkt auf den Bildern nicht direkt so hässlich wie der Multipla, aber das hat mit dem Fiat 500 nichts mehr zu tun.
Mercedes GLE Sieht aus wie eine Pickelwarze, als hätte man einer B-Klasse einen Schlauch hinten reingeschoben udn aufgeblasen
Das Selbe gilt auch für die BMW Wi.. X Modelle X6, X5 etc.
Toyota Yaris Ich stelle mir das Fahrverhalten fürchterlich vor, schon der normale wirkt sehr kopflastig.
Der Meredes W140 war auch keine Schönheit.
 
500GL - gebe ich Dir recht. Das Ding ist einfach... ein Unding. Aber wird gekauft wie geschnitten Brot. Genau wie sein genauso haesslicher Bruder, der Mini Countryman. Haben beide mit ihrem Ursprung ueberhaupt nichts mehr zu tun.
GLE, X-Anything - Absolute Zustimmung!

Z4 nach Facelift (aber vor der Neuauflage) ist fuer mich eines der schoensten Autos, speziell das Coupe!

Den Yaris finde ich sogar irgendwie knuddelig. Komisch, ich weiss. ;)
 
Zurück
Oben Unten