Das hässlichste auto der welt

Klar, nennt sich Lego :)
Die Legofans bauen lieber die Coupés:

screen-shot-2017-02-20-at-00-13-54.png


.
 
Der Range Rover sieht doch gut aus.

Für mich sind der Multipla und Jukebox auch in der Rangliste ganz oben.
 
Also ich finde den Evoque und auch die Cabrio Version sehr schön. Wäre mein Auto geworden, nur leider ging der als Dienstwagen nicht.
Aber vom Design wunderschön, gerade erst das Cabrio live gesehen....
 
Ich wollte mir den Range Rover ebenfalls mal zulegen.

Mir war aber nicht klar, dass das eine Prollkarre von der Stange ist und dementsprechend kostet. Und mit denen die ihn fahren kann ich mich nicht anfreunden.
 
Also das häßlichste, was mir schon seit vielen Jahren täglich auf den Straßen begegnet, sind die kackbraunen Amitransporter mit dem Mopsgesicht von UPS.

Da muss ich mich regelmäßig schütteln, auch wenn sie Gute Gaben bringen ... :D

uupsi.jpg
 
Ich dachte früher immer, UPS ist eine Sicherheitsfirma mit Geldtransporten in diesen Panzerwagen...
 
Der Evoque ist nicht hässlich und auch keine Prollkarre. Der Preis für das Auto ist eine Frechheit, der ist deutlich zu teuer für das was er bietet.

Der UPS Wagen ist eine gelungene Abwechslung zu den tristen anderen Lieferdiensten, mir gefällt die Möhre.

Welche Kisten mir noch eingefallen sind, sind die beiden Kisten da von BMW und Mercedes, die aussehen wir ein Alienschädel. Ich meine es ist bei BMW dieser X6 und bei Mercedes heißt das Teil anders, sieht nur nahezu gleich aus. Alienschädel auf Cortison :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal amerikanische Busse gesehen? Selbst nagelneue sehen aus, als ob sie per Zeitmaschine aus den Fuenfzigern hergeholt worden sind. Und damit meine ich die haesslichen Fuenfziger.

PS: Und ja, Granny, das ist der GLS, glaube ich. Sieht wie der X6 potthaesslich aus. Und verkaeuft sich wie geschnitten Brot. Na ja... Das sind echte Prollkisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Granny Schmitz
Echt? Na, so verschieden sind die Geschmaecker. Meine Kollegin faehrt ja auch einen Joke... eh... Juke. :D
 
Eigentlich müsste man hier noch eine Umfrage

Automobiles: Rund oder Eckig – was findet Ihr häßlicher?

einbauen. ;)


»Teufelsfratze vs. Der Blobb« scheint ja eine Grundsatzfrage zu sein.
 
Zurück
Oben Unten