Das große MacUserChat Zeltwochenende

also ich würde gerne mitmachen, brauche aber dann mitfahrt (vom ruhrgebiet aus). ja und zelt habe ich auch nicht ;)

gruß vina
 
Vina wenn das mal nicht ein Fehler war, da werden sich jetzt einige extra ein kleines zwei Mann zelt kaufen.... (wo war noch mal der Katalog);)
 
bei ebay gibts sicher zelte.
 
vinaverita schrieb:
also ich würde gerne mitmachen, brauche aber dann mitfahrt (vom ruhrgebiet aus). ja und zelt habe ich auch nicht ;)

gruß vina



Vina, hast du schon mal Haube gefragt?

Der S.Nebel und ich versuchen auch ihn zu

Bearbeiten!

:D :D :D :D

Vielleicht kriegen wir ihn ja so rum!

;) ;)
 
ja, habe schon mit ihm geredet.
ich denke, dass sich bestimmt was organisieren lässt.
 
vinaverita schrieb:
ja, habe schon mit ihm geredet.
ich denke, dass sich bestimmt was organisieren lässt.



Schön, ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
;)
 
Fänd ich super wenn ihr alle kommen würdet!
 
hat jemand noch'n platz in einem zelt frei?

obdachloser gruß
McO
 
McOdysseus schrieb:
hat jemand noch'n platz in einem zelt frei?

obdachloser gruß
McO


Sorry, ich habe selber Probleme ein Zelt zu organisieren,
genau so wie alles andere!
;)
 
zelt?

für was ein zelt?

ne nacht im freien hat doch auch was...

*sternengucker*
otis
 
otis schrieb:
für was ein zelt?

ne nacht im freien hat doch auch was...

*sternengucker*
otis


Und wenn es regnet ?
Dann bringst du wohl einen Regenschirm mit,
das möchte ich zu gerne sehen!
:D :D :D :D
 
wenn es regnet bleib ich ersmal coool und schaue, wo ich ich meinen laptop trocken halten kann! ich bin ja nicht soo wichtig...

:D

aber ansonsten einfach positiv denken!

es werden zwei warme, schöne, sternenklare tage...

*weiterguck*
otis
 
Richtig immer cool bleiben,
was anderes bleibt uns auch nicht übrig.

:D

Was sonst?
 
Und wenn, dann treffen wir uns halt alle im grössten Zelt, oder machen ein Netzwerk und Chatten per Rendevous :D
 
SchaSche schrieb:
Und wenn, dann treffen wir uns halt alle im grössten Zelt, oder machen ein Netzwerk und Chatten per Rendevous :D

Alles klar Schasche,
ich schleppe meinen iMac auch noch mit! ;)


:D:D
 
Hey,
Schasche leihst du ihn mir mal!
:D;)
 
Dann habe ich ja keins mehr :( :D

Bring doch deinen iMac mit! Soviel Platz in Auto muss sein, oder hat Haube keine Anhängerkupplung? :D^^
 
Und wo bekommen wir den Strom her Schasche,
bringst du den auch noch mit? ;)
:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten