Das große MacUserChat Zeltwochenende

Jepp, der Apfel würde mir als Ergänzung auch ganz gut gefallen. Vielleicht könnte jmd. (dream?) mal versuchen surrenders Vorschlag dahin gehend abzuändern, da surrender ja die nächsten 3 Wochen nicht da sein wird.
 
SchaSche schrieb:
:eek:

Dafür! Koste es was es wolle ;)


jupp viel mir danach auch auf das man dafür sehr viel geld bezahlen müßte deswegen nehmen wir das von surrenden und bauen da noch nen apfel ein pepp
 
ja ich werde heute abend mal schauen selket und nen apfel einbauen
 
Teilnehmer Zusagen:

flobli, iamsurrender, aquaSelket, dream, 2xnebel, bafh666 und SchaSche

boempfmactobi (Samstag)
 
Ich freue mich schon sehr auf das Zeltwochenende! :D

Hoffe nur das ich zwei, drei Stunden früher von meiner Dienststelle verschwinden kann.

Schasche und ich werden dann mit 50 PS Richtung Mainz tuckern und kommen hoffentlich auch an :D

Greetz Sir McIntosh/bafh666
 
Sir McIntosh schrieb:
Schasche und ich werden dann mit 50 PS Richtung Mainz tuckern und kommen hoffentlich auch an :D

Greetz Sir McIntosh/bafh666

Hey, nichts gegen meinen Fiesta :D


@ Dream: Das Hinten1 finde ich schöner! Aber so ist es doch ok!
 
Wir können ja auch meinen Suzuki Alto nehmen. Der hat 20 Jahre auf dem Bukel und muss erstmal in die Rep. :D

Ich glaube damit kommen wir nicht sehr weit :p

Greetz Sir McIintosh/bafh666
 
Ich komme ziemlich sicher auch. Ich mache in der Zeit ein Praktikum in Bad Soden im Taunus. Da hab ich dann doch hoffentlich am WE frei.
Das stellt sich in den nächsten Tagen raus.
 
Plant mich auch mal unter Vorbehalt ein, je nachdem wann und wo hin ich dann umziehen muss ( Mal wieder Studienbeginn ;))
 
Yo, jetzt sehen die T-Shirts richtig lecker aus! Coole Sache... Ich kann aus dem lustigen Saarland und Umgebung 4 Leute mitnehmen!

Edit: 50 PS braucht mein Anlasser auch... ;)


Grüße
Flo
 
Zusagen:

flobli, iamsurrender, aquaSelket, dream, 2xnebel, bafh666 und SchaSche

Tagesweise Zusagen:

boempfmactobi (Samstag)

Zusagen unter Vorbehalt:

angus, jokkel
 
Hallo
Hier mal ne Frage zu den Tshirts besonders zur rückseite an das Forum bzw. an die Macher von MacUser. Dürfen wir den Rückenteil so gestalten also die Textzeile "MacUser" also das Logo so gesagt??
Hier nochmal der link zum Rückenteil: http://home.arcor.de/dreamg4/test/tshirt/hinten1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schubs*

Gibt es noch weitere, die gerne mit uns Zelten wollen?
 
Dürfen wir den Rückenteil so gestalten also die Textzeile "MacUser" also das Logo so gesagt??

Mmh keine Ahnung, vielleicht sollten wir einfach mal den Erschaffer des Logos fragen (wer auch immer das ist).

Generell glaube ich aber sollte das kein Problem darstellen, wir machen damit ja Werbung für die Community und erwirtschaften keinen Gewinn, z.B. darf man den BSD Devil auch benutzen, solange man nicht kommerziellen aktiv wird.

Grüße
 
*auf die Portalseite bring*

Hallo zusammen

Haben die Leute, die Interesse bekundet haben, aber nicht zusagen konnten, mittlerweile konkreteres über Ihre Sommerplanung in Erfahrung bringen können (denke da an alle, die noch keinen festen Urlaub bekommen hatten bzw. sich eine Uni-Stadt suchen wollten bzw. mussten)?

Grüße

P.S. Es wäre schön, wenn noch jmd. in einem Copy Laden wegen T-Shirt Preisen nachfragen könnte, sonst haben wir so wenig Auswahl :D
 
hmm copy laden hmm könnte ich mal schaun. was kostet es denn bei dir??
 
Zurück
Oben Unten