Das große MacUserChat Zeltwochenende

Wie bereits schon einmal geschrieben bekomme ich nächste Woche erst mein Vorlesungsverzeichniss. Hin und wieder habe ich auch Wochenendvorlesung. Aus diesem Grund müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden;)
 
also ich kann schon mal sehr verbindlich mit meinem kommen drohen!
ich kann auch noch ein/zwei leutchen aus frankfurt, MTK oder umgebung
mitnehmen, meldet euch bei bedarf.
übernachten werde ich voraussichtlich aber nicht....

McO
 
Wohne nur wenig um die Ecke (ca. 15km) und könnte bei organisatorischen Dingen evtl. mithelfen, wenn Bedarf besteht.

Einfach ne PM oder eMail.

Grüße
 
So Gruppenplatz ist jetzt fest gebucht . 27. -29.8. 2004
Ich habe nachgefragt, eine dynamische Anpassung an die Gruppenzahl ist möglich.
 
Cool gut Urlaub is genommen und bin von demher auf alle fälle dabei,
aber was machen wir wenn es Regnet *duck*
Äh wie wollen wir es dann mit dem Grillen machen? Jeder für sich is blöd und Lagerfeuer is bestimmt nich wegen Zeltplatz.
Naja dan bis Ende August und wir sehn uns im Chat :-d
 
Naja wenn es nur normal regnet zelten :).
Vielleicht kommt jmd. an ein größeres Zelt ran, so dass man da vielleicht ne Garnitur reinstellen kann? Grillgut könnte man zentral einkaufen, man müsste aber sicher wissen was jeder in etwa will und wieviel davon.

Grüße
 
ich muss auch erstmal schauen an welcher uni ich lande, bin nichtmal mit bewerbungen fertig und es sind ja nur noch 12 Tage bis abgabeschluss, bin ein verdammt fauler penner aber das muss ich jetzt erstmal regeln sorry.....
 
also ist das ganze in der Nähe von Frankfurt? Lustig da studier ich vielleicht bald ...... hat mal jemand nen link für ne anfahrtsskitze...oder eben ne gute mapseite wo der zeltplatz schon ausgewählt ist ? wäre cool...
 
In einem der ersten Beiträge ist ein Link verwurschtelt, der dir helfen kann. Was willste denn studieren? Wo wären die Alternativ-Unis? Es kommen viele von überall her...
 
Hab ihn dir auch noch mal rausgesucht
 
t-Shirt sieht gut aus. Kommt da auch der Mitgleidsname drauf? also statt dream der eigene Name?
 
ich will Hauptschullehramt studieren (jaja das ist schlimm ich weiss, ich hatte auch gesagt vorher kopfschuss aber nach nem Praktikum seh ich das ganz anders), ich hab vor nem jahr schon 1 Semester Pädagogik und Nordische Philologie in Erlangen studiert, hab ich aber abgebrochen...dann 1 "semester" als exmatrikulierter Praktika in Grundschule, Hauptschule und nochmal im Gymmi, da aber nur 2 tage...und jetzt würd ich gern HSL, am liebsten in Landau oder Saarbrücken, aber mit 2 Bewerbungen kann man mit nem 2,7er Abi und einem Wartesemester nicht die Welt verlangen, ich bin ja damals auch nur in Nürnberg gelandet weil ich von allen 5 !!!! Unis absagen bekommen habe..Halle Leipzig Dresden Mainz....noch irgendwas ;) oder warens doch nur 4 ? schon wieder so lange her....naja...ich wollte weil ich ja aus Rheinland Pfalz komme und nicht so weit weg wollte von zu Hause Baden Würthemberg anpeilen, hab auch 7 Unis oder so in der Auswahl gehabt, bis mir vorgestern aufgefallen ist dass Mathe PFLICHT ist in Bawü, also darauf hab ich keinen bock sprich ich hab jetzt nur noch Saarbrücken und Landau...das reicht nicht...wollte mich evtl wieder in Nürnberg bewerben diesmal eben für HS, und Frankfurt hatte ich ganz vergessen...bin ich erst gestern Abend wieder drauf gekommen.....da ist HS Geschihte und Englisch NC Frei, genau meine Fächer...alle anderen haben NC...Schicksal ;)
 
zu den Tshirts ist noch interesant was kostet sowas
dein entwurf ist schon mal ganz net

WIR BEKOMMEN KEIN SCHLECHTES WETTER!!!!!

bekundungen hab ich von flobli,Selket,dream,2xnebel und schaschus
 
| ich würd mich freuen wen ihr den nach folgenden link besuchen würdet
|dann bräuchte ihr nicht nach Links Fragen
 
Finde den T-Shirt Vorschlag auch gut. Von anderen T-Shirts weiß ich, dass pro Seite ca. 5 Euro fällig sind plus das T-Shirt. Also man kommt vielleicht bei 15-20Euro raus.

Grüße
 
Habe Entwurf fürs T-Shirt gemacht

bin erstmal in Paris für einige wochen, ich hoffe es findet sich jemand der sich um
die T-Shirts kümmert.
 
Moin zusammen

Habe gerade mit iamsurrender im Chat gesprochen. Würde mich mal als Orga-Person fürs T-Shirt zur Verfügung stellen. Habe mich mal erkundigt wegen dem Preis und das sind die bereits oben angesprochenen 5Euro plus T-Shirt. Wäre schön wenn noch jmd. anderes ein Angebot einholen könnte wegen Preisabgleich.

Ansonsten, schaut Euch den Vorschlag von iam und den Vorschlag von dream (Seite zuvor) mal an und sagt Eure Meinung. Bei dream seinem Entwurf müssen wir aber glaube ich einiges rauskürzen, z.B. die weisse Armbinde mit Schriftzug.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja nur ne idee das mit meinen vorschlag, das von surrender gefällt mir sogar besser nur irgendwo muß da noch nen apfel rauf :)
 
Zurück
Oben Unten