Das Google Erde Spiel

image.jpeg


Gilt auch Apple Maps bei diesem Spiel?
 
Soll hier ja eigentlich ein Sattelitenfoto sein, Dein Bild passt besser hier hin.

Edith:

Willkommen zum Google Erde Spiel.

Die Regeln:
  • Es wird in der Galerie ein Ausschnitt von GE veröffentlicht. Das Bild wurde
    aus einer Höhe von mind. 5 km aufgenommen. Gesucht sind nun die Koordinaten des Bildes.
  • Sollte die Lösung nicht gefunden werden, gibt es Hinweise....
  • Der Finder gibt das nächste Bild vor.


Möglichkeiten mitzuspielen:
 
Ok, hier das Satellitenbild: wo ist das und wie heißt die Kirche in der Mitte?

image.jpeg
 
Aloha
Das vor der Kirche ist doch der Bürgerkönig
 
Ja, da ist ein Burger King :)
 
St. Augustines Chapel, Waikiki , Honolulu, Hawaii


@mukululu , hast Du es nicht auch gewusst?
 
Gesucht wird wieder ein UNESCO Welt-Erbe:

GE-Quiz.jpg
 
Meine erste Vermutung wäre Macchu Piccu gewesen, aber das scheints nicht zu sein
 
Leider Nein. Gaaaanz wo anders
 
Das ist auf dem hiesigen Kontinent und nordwestlich von hier. Soweit ist sicher.
Mir fällt es bestimmt noch ein...
 
Willst du mir nach der Lösung noch verraten wie du drauf gekommen bist? Oder kennst du den Ort einfach nur?
 
Schottland wäre auch mein Tipp gewesen. Den konkreten Ort müsste ich erst recherchieren.
 
Sagen wir mal so, es gehört zu Schottland
 
Zurück
Oben Unten