Das Google Erde Spiel

Griechenland?
Überhaupt Europa?
Die Festung sieht relativ neuzeitlich aus. Erster oder zweiter Weltkrieg?
 
Europa. Allerdings ein paar tausend Jährchen vor WK I und II
 
Auf einer Insel?
 
Nuraghe di Barumini
 
Bild1.jpg



Im 16. Jahrhundert galt diese Stadt als die am besten verteidigte Stadt der Welt.
 
Ist ja nett, dass Du die Koordinaten gleich mitlieferst...
 
Ah ja. Seh' es auch gerade. Bin wohl noch ein bisschen unerfahren bei diesem Spielchen.
 
Ah ja. Seh' es auch gerade. Bin wohl noch ein bisschen unerfahren bei diesem Spielchen.

Mach' Dir ein neues Bild und schneide den unteren Rand mit einem beliebigen Bearbeitungsprogramm ab.
 
Bild2 (1).jpg


Arabisch? Nein nur benannt nach einem arabischen Offizier, der mal hier geraubschatzt hat.
 
Das ist in Spanien...
 
Ich mach schon einmal weiter:
 

Anhänge

  • ge-mu.JPG
    ge-mu.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 88
Ich spiel auch mal mit: Rottnest Island / Australien

Kenne ich, da ein Bekannter seinen Urlaub unter anderem dort verbracht hat.
 
Okay, ich mach auch mal weiter...
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 115
fronkreisch fronkreisch
 
Noch ein Tip, das runde Gebäude am Wasser ist eine Stierkampfarena.
 
Saintes-Maries de la Mer
 
Zurück
Oben Unten